Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht aller Sideshow Collectibles
25.09.2016, 22:56
Beitrag #11
RE: Sideshow Statuen Übersicht
Danke an alle für's Danke. Bald habe ich Urlaub. Dann versuche ich mich an Star Wars und Bowen.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2016, 08:39
Beitrag #12
RE: Sideshow Statuen Übersicht
Von mir auch vielen lieben Dank. Super tolle Sache
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2016, 13:34
Beitrag #13
RE: Sideshow Statuen Übersicht
(25.09.2016 22:56)GuteLaune schrieb:  Danke an alle für's Danke. Bald habe ich Urlaub. Dann versuche ich mich an Star Wars und Bowen.

Hammer Micha ! Bier

Auf die Bowens freu ich mich besonders. Smiley_rock

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2016, 22:04
Beitrag #14
RE: Sideshow Statuen Übersicht
Mannomann, da hast Du Dir aber richtig Arbeit gemacht... Doppeldaumen

Echt erstklassig, habe auch schon von einigen meiner alten Threads die "toten" Bilder ausgewechselt,
auch von meiner Seite aus noch ein dickes Smilie_danke, dieser Thread war echt eine geniale Idee Micha... Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2016, 22:06
Beitrag #15
RE: Sideshow Statuen Übersicht
Tolle Sache Micha! 1great
Man findet ja sonst nichts wieder.... Danke für die Arbeit. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2016, 22:52
Beitrag #16
RE: Sideshow Statuen Übersicht
Bin gerade dabei, alle Star Wars Statuen von Sideshow aufzulisten. Hier mache ich eine alphabetische Unterteilung in PFs, dann Dioramen usw.

Soll ich das zur besseren Übersicht auch hier machen?

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2016, 07:42
Beitrag #17
RE: Sideshow Statuen Übersicht
(26.09.2016 22:52)GuteLaune schrieb:  Bin gerade dabei, alle Star Wars Statuen von Sideshow aufzulisten. Hier mache ich eine alphabetische Unterteilung in PFs, dann Dioramen usw.

Soll ich das zur besseren Übersicht auch hier machen?

Dann sollte man das ganze hier aus dem Comic Bereich verschieben vieleicht. Aber am Ende mach so wie du denkst, ist ja so schon ne mega Arbeit Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2016, 08:22
Beitrag #18
RE: Sideshow Statuen Übersicht
(27.09.2016 07:42)Kakihara schrieb:  Dann sollte man das ganze hier aus dem Comic Bereich verschieben vieleicht. Aber am Ende mach so wie du denkst, ist ja so schon ne mega Arbeit Bier

Wieso? Der Comicthread bleibt schön hier. Micha erstellt eh einen extra Thread für die Laserschwert Fraktion.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2016, 10:21
Beitrag #19
RE: Sideshow Statuen Übersicht
korrekt. Einen für die Warsler und einen für die Bowenfreaks.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2016, 21:53
Beitrag #20
RE: Sideshow Statuen Übersicht
Apropo anpinnen @Buzzie

Ich weis ja nicht ob es überhaupt noch jemand interessiert aber vielleicht könnte man den Thread hier wenigstens im Offtopicbereich anpinnen : http://www.polystoned.de/Thread-Wie-war-...ichtsliste

Es gab ja den Thread wo jeder reinschreiben konnte und seine Fotos dazu posten konnte ([Bild: Thread-Wie-war-es-verpackt]) und eben den den ich dann erstellt hatte wo für die Figuren jeweils sortiert das ganze anklickbar ist.

Hat ja nie wieder jemand neue Bilder in dem anderen Thread gepostet und da im Übersichtsthread selbst nicht gepostet werden sollte geht der im Nirwana unter.
Hauptsache vom zweiten Thread ändert sich nicht der Ausgangslink ...da müsste ich alles ändern. ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe