Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PREDATOR
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1:1 Lifesize Star Wars Darth Maul Ray Park Sideshow Statue
22.01.2016, 15:31
Beitrag #1
1:1 Lifesize Star Wars Darth Maul Ray Park Sideshow Statue
Hallo ich biete hier mein absolutes Unikat und Highlight meiner Star Wars Sammlung an.

Lifesize Darth Maul gespielt von Ray Park in Episode 1 Statue dies es so kein zweites mal gibt. Es wurden nur die besten sachen verwendet um die Statue so detailgetreu wie möglich zu gestallten. Wenn man die Statue Live sieht denkt man Ray Park würde vor einen stehen :-)

Die Lebensgroße Statue besteht aus folgende sachen und kann natürlich in folgende Einzelteile auseinander gebaut werden.

Darth Maul Silikone Kopf (NEU) Preis: 2500 Euro
Angefertigt vom besten Sculp Künstler Englands Andy Wright wer mal auf seine Hompage vorbeischaut wird sehen welch unglaubliche Arbeit er abliefert.
Der Kopf wurde aus Harz/Figerglass und Silikone angefertigt.
Zudem wurden Glasaugen, Ohrstecker sowie Porzellan Zähne verarbeitet.
Die bemalung ist das Sahnehäuptchen wodurch der Kopf wirklich Lebensecht wirkt. Der Kopf wird einfach auf die Schaufensterpuppe gesteckt. Er hält ohnen probleme ich lege aber auch noch 3M Doppel Klettstreifen dabei die man bei bedarf noch dran machen kann damit es sicherer ist.

Zing Display Schaufensterpuppe (NEU) Preis: 980 Euro
Extrem hochwertige und Stabile Schaufensterpuppe in der passenden Farbe Schwarz mit Glasbodenplatte. Bewegliche Arme, Finger und Beine mit Gelenken.
Ein Stück des Halses wurde sauber mit dem Dremel abgetrennt damit der Kopf logischerweise drauf passt.

Echt Lamm Leder Handschuhe mit Stulpe (NEU) Preis: 270 Euro
Die Handschuhe wurden Maßgeschneidert und auf die Hände der Schaufensterpuppe angefertigt.

Master Replicas Darth Maul Lightsabre (NEU Schutzfolie noch drauf) Preis 700 Euro
Streng Limitierter Doppelgriff Lichtschwert von Master Replicas mit Zertifikat und Original Verpackung inklusive Belt Clip.

Kropserkel Darth Maul Kostüm (NEU) Preis: 600 Euro
Kropserkel ist die Firma in Amerika die Kostüme für viele bekannte Hoolywood Filme wie Star Wars, Hellboy, Hellraiser , Herr der Ringe und viele mehr schon hergestellt haben. Das Darth Maul Kostüm besteht aus:
Base Tunic, Sith Robe, Tabard, Belt, Loin Cloth sowie Trousers.
Kein 0815 ebay Hallowen Kostüm. Extrem hochwertig verarbeit und Maßgeschneidert nach den Original Maßen der Schaufensterpuppe.

Original Frank Thomas 101 Stiefel Gr.43 UK.11 (Sammlerzustand TOP) Preis: 700 Euro
Die Original Frank Thomas 101 Stiefel die wie die meisten wissen Ultra Rare und absolute nirgendwo mehr zu finden sind. Diese Stiefel wurden auch im Film verwendet. Topzustand so gut wie keine gebrauchsspuren Sammlerzustand mit den Original grünen Schnürsenkeln

Wie man ihr seht wurden nur die besten sachen verwendet um die Statue so Detailgetreu wie möglich darzustellen. Ich habe bis jetzt im Internet keine bessere Darth Maul Lifesize Statue gefunden.

Ich habe für alles insgesamt über 6000 Euro inkl. Zoll gebühren bezahlt.
Die meisten Zahlungsbelege habe ich noch.

Die Statue wurde nie aufgestellt nur für die Fotos.
Gerne kann ich weitere Fotos zusenden.
Das letzte Teil (Kostüm von Kropserkel) kam die Woche und seit dem habe ich sie erst aufgebaut.


Die Statue wird in 4x Kartons versendet wenn sie in Europa oder Weltweit verkauft wird.
(Kopf) / (Oberkörper) / (Unterkörper) / (Stiefel & Lichtschwert)

KEIN NOTVERKAUF !


Die Statue sieht LIVE nochmals 100x besser aus. Wer wirklich intresse und die möglichkeit hat kann gerne sich die Statue vor Ort persönlich anschauen kommen.

Ich kann die Statue versenden per Spedition (60,00 Euro) oder am liebsten Barzahlung bei Abholung in 46149 Oberhausen NRW.

PREIS: 5000 EURO


[img][Bild: dscn57902spwmku4ol_thumb.jpg][/img]

[img][Bild: dscn5791m0s1bwg53f_thumb.jpg][/img]

[img][Bild: dscn5791m0s1bwg53f_thumb.jpg][/img]

[img][Bild: dscn5797ig7ytfdmlp_thumb.jpg][/img]

[img][Bild: dscn58031a7gbji45m_thumb.jpg][/img]

[img][Bild: dscn5804ghoai3kp8v_thumb.jpg][/img]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2016, 17:40
Beitrag #2
RE: 1:1 Lifesize Star Wars Darth Maul Ray Park Sideshow Statue
Hammermäßiges Teil Doppeldaumen

wenn bei mir das Geld auf Bäumen wachsen würde, würde ich sofort zugreifen Fresse

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2016, 13:09
Beitrag #3
RE: 1:1 Lifesize Star Wars Darth Maul Ray Park Sideshow Statue
Auf jeden Fall mal Danke für`s Zeigen der Bilder, ist schon eine echt gelungene Statue geworden,
allerdings kenn ich eine, die definitiv noch besser rüber kommt...:

http://www.starwarspropaganda.com/darthmaul.html


Bin mal gespannt wo Deiner einziehen wird...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2016, 13:52
Beitrag #4
RE: 1:1 Lifesize Star Wars Darth Maul Ray Park Sideshow Statue
(26.01.2016 13:09)Darth Luumzl schrieb:  allerdings kenn ich eine, die definitiv noch besser rüber kommt...:

http://www.starwarspropaganda.com/darthmaul.html

Sorry aber was hat so was bitte in einem Verkaufsthread zu suchen? Plus "besser" ist immer eine subjektive Meinung

[Bild: expanded_universe.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2016, 14:35
Beitrag #5
RE: 1:1 Lifesize Star Wars Darth Maul Ray Park Sideshow Statue
Sorry, aber das ist einfach ein Beitrag von mir...

... wo ist Dein Problem?

Ich bin einfach immer wieder begeistert von solchen Fan-Made-Statuen und finde die ganzen Infos, die turtlesfreak hier gegeben hat, super!
Wer meine Sammlung kennt, weiß das auch...

Und "früher" haben wir es auch so gehandhabt, das man über interessante und seltene Verkaufsstücke reden darf.
Hier wird ein Unikat verkauft und kein 08/15 SW, HDR oder sonstwas Polystone-Stück...

Davon ab habe ich mich auf die Aussage " Ich habe bis jetzt im Internet keine bessere Darth Maul Lifesize Statue gefunden." Von turtlesfreak bezogen.
Klar ist das alles subjektiv, aber er postet seine Meinung, ich meine (ohne dabei seine abzuwerten), das ist der Sinn eines Forums - und ja, auch mal in einem Verkaufsthread...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2016, 17:04
Beitrag #6
RE: 1:1 Lifesize Star Wars Darth Maul Ray Park Sideshow Statue
ich sehe es so: Das ist ein Verkaufsthread, nicht ein Diskussionsthread wo jeder seine Meinung ueber die Angebote sagen soll, speziell wenn diese den Kauf negativ beeinflussen. Ist einfach nicht fair, meiner Meinung nach.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2016, 17:18
Beitrag #7
RE: 1:1 Lifesize Star Wars Darth Maul Ray Park Sideshow Statue
Manchmal wünschte ich mir, ich hätte eure Zeit...VerwirrtBier

[Bild: zeldabannerd10zg5a627.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2016, 11:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2016 11:54 von Darth Luumzl.)
Beitrag #8
RE: 1:1 Lifesize Star Wars Darth Maul Ray Park Sideshow Statue
@ Buzzie:

Kannst Du den Scheiß einfach löschen bevor weiter rumgeheult wird?

Ich muss mich immer noch dran gewöhnen das hier die Forumspolizei an allem rumnörgelt...

Danke...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2016, 14:49
Beitrag #9
RE: 1:1 Lifesize Star Wars Darth Maul Ray Park Sideshow Statue
(27.01.2016 11:51)Darth Luumzl schrieb:  Forumspolizei

HahahaLachenLachenLachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2016, 15:14
Beitrag #10
RE: 1:1 Lifesize Star Wars Darth Maul Ray Park Sideshow Statue
Och... ich finde es so wie es ist ganz informativ. Wenn der Thread-Ersteller gerne was gelöscht haben will, einfach bei mir per PN melden. Winke

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe