Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Imaginarium Art
Optimus Prime
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Scale CERBERUS - Hound of Hades
09.01.2018, 09:37
Beitrag #1
1/4 Scale CERBERUS - Hound of Hades
Cerberus 3D sculpt ist nun fertig. Die Statue ist der zweite Teil des Dioramas
Cerberus-Hades-Persephone

[Bild: Cerberus0.jpg]
[Bild: Cerberus-3-e1515482741932.jpg]
[Bild: Cerberus-e1515483177411.jpg]


Größenvergleich mit Persephone:

[Bild: Cerberus5-e1515483060713.jpg]
[Bild: Cerberus4-e1515483096693.jpg]

Hades ist in Arbeit.

thanks for looking

[Bild: expanded_universe.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2018, 18:23
Beitrag #2
RE: 1/4 Scale CERBERUS - Hound of Hades
Gefällt mir gut1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2018, 18:51
Beitrag #3
RE: 1/4 Scale CERBERUS - Hound of Hades
Total stark Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2018, 19:11
Beitrag #4
RE: 1/4 Scale CERBERUS - Hound of Hades
Kann ich nur zustimmen, der 3D Druck sieht, bei beiden, schon mal richtig gut aus Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2018, 19:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2018 19:32 von Asgard.)
Beitrag #5
RE: 1/4 Scale CERBERUS - Hound of Hades
Bestehen die Statuen auch aus Einzelteilen die zusammengesteckt werden oder ist das ein Komplettdruck ?
Wie groß sind die beiden Statuen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2018, 21:04
Beitrag #6
RE: 1/4 Scale CERBERUS - Hound of Hades
Tippi toppi

[Bild: rezbep54.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2018, 21:32
Beitrag #7
RE: 1/4 Scale CERBERUS - Hound of Hades
Starke Arbeit!
Hast du eigentlich mal nen Bild von deinem fertig bemalten Herkules?.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2018, 11:27
Beitrag #8
RE: 1/4 Scale CERBERUS - Hound of Hades
Danke Leute,

(09.01.2018 21:32)DAINDOE schrieb:  Starke Arbeit!
Hast du eigentlich mal nen Bild von deinem fertig bemalten Herkules?.

Hercules habe auf dem Tisch gerade, werde bauen und bemalen. Danach gibt es Bilder. Das Diorama ist wirklich riesig.


(09.01.2018 19:31)Asgard schrieb:  Bestehen die Statuen auch aus Einzelteilen die zusammengesteckt werden oder ist das ein Komplettdruck ?
Wie groß sind die beiden Statuen ?

Ich habe mich noch nicht entschieden ob ich Statuen oder Bausätze daraus mache. Statuen werden vom Werk auch bemalt, Bausätze wären dann in Einzelteilen

Hades auf dem Throne wird zwischen Persephone und Cerbesus sein. Jeder Statue hat eigene Base und kann einzeln präsentiert werden. Alle drei Bases vom Dio sind (bis auf kleine Details) identisch.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2018, 19:40
Beitrag #9
RE: 1/4 Scale CERBERUS - Hound of Hades
So einen hätte ich gerne! Der ist richtig Geil geworden, selbst unbemalt!

"Ich habe schon lange Zeit auf diesen Augenblick gewartet, mein kleiner grüner Freund.
HehehehHarHarHar....Endlich ist die Existenz der Jedi beendet!" imperator1 Emperor Palpatine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe