Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - ANT-MAN
25.09.2015, 14:29
Beitrag #91
RE: Ant-Man - 1/4 Scale Statue
Den Hawkeye kann jeder so präsentieren wie im Video oder wie bei mir. Ist kein Umbau.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2015, 14:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2015 14:54 von kal-el.)
Beitrag #92
RE: Ant-Man - 1/4 Scale Statue
(25.09.2015 12:56)MalgusPryme schrieb:  
(24.09.2015 14:50)Freezi schrieb:  Nett, aber so leid es mir tut, knapp 1000€ sehe ich da nicht.

(25.09.2015 12:30)kal-el schrieb:  Unterschreibe ich genau so.

Das hängt ja auch vom Blickwinkel des Betrachters ab imperator1

Wenn man neutral an die Sache rangeht, gibt es da keine verschiedene Blickwinkel.
Ant-Man ist für mich perfekt mit der Deadpool PF vergleichbar. In etwa die gleiche Masse, sogar fast die gleiche Pose.
Schaue ich mir die Muskulatur von beiden an, kommt mir Ant-Man nicht viel detaillierter als eine Bowen Figur vor. Im Vergleich dazu gefällt mir in diesem Punkt Wade viel besser. Tausche ich jetzt noch die Ameisen gegen Gummihuhn und Wumme, bleibt außer dem kleinen Ant-Man (und dem persönlichen Geschmack) kaum noch was übrig, das den Mehrpreis von 650 Euro rechtfertigen würde.

Deshalb unterstreiche ich nochmal Frezzies Aussage....
Nette Figur, aber 1.000 Öcken sind hier weit überzogen.
Für mich bisher die schlechteste, da einfachste Figur von XM. Da hat selbst der Hulk von denen mehr zu bieten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2015, 15:09
Beitrag #93
RE: Ant-Man - 1/4 Scale Statue
Dabei kostet der Ant-Man doch gar nicht 1.000 EUR...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2015, 18:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2015 18:56 von MalgusPryme.)
Beitrag #94
RE: Ant-Man - 1/4 Scale Statue
(24.09.2015 14:50)Freezi schrieb:  Nett, aber so leid es mir tut, knapp 1000€ sehe ich da nicht.

(25.09.2015 12:30)kal-el schrieb:  Unterschreibe ich genau so.

(25.09.2015 12:56)MalgusPryme schrieb:  Das hängt ja auch vom Blickwinkel des Betrachters ab imperator1

(25.09.2015 14:53)kal-el schrieb:  Wenn man neutral an die Sache rangeht, gibt es da keine verschiedene Blickwinkel.
Ant-Man ist für mich perfekt mit der Deadpool PF vergleichbar. In etwa die gleiche Masse, sogar fast die gleiche Pose.
Schaue ich mir die Muskulatur von beiden an, kommt mir Ant-Man nicht viel detaillierter als eine Bowen Figur vor. Im Vergleich dazu gefällt mir in diesem Punkt Wade viel besser. Tausche ich jetzt noch die Ameisen gegen Gummihuhn und Wumme, bleibt außer dem kleinen Ant-Man (und dem persönlichen Geschmack) kaum noch was übrig, das den Mehrpreis von 650 Euro rechtfertigen würde.

Deshalb unterstreiche ich nochmal Frezzies Aussage....
Nette Figur, aber 1.000 Öcken sind hier weit überzogen.
Für mich bisher die schlechteste, da einfachste Figur von XM. Da hat selbst der Hulk von denen mehr zu bieten.

Bei Metropolis, was für Hater Lachen
Zum Glück bist du nicht Bundeskanzler! Grandpa Smiley_rock Wave Wave Wave Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2015, 19:04
Beitrag #95
RE: Ant-Man - 1/4 Scale Statue
Ich bin ja selbst schuld.
Warum antworte ich Dir ***** auch.
Ist doch hinlänglich bekannt, was von Dir zu halten ist Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2015, 19:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2015 19:21 von MalgusPryme.)
Beitrag #96
RE: Ant-Man - 1/4 Scale Statue
(25.09.2015 19:04)kal-el schrieb:  Ich bin ja selbst schuld.
Warum antworte ich Dir ***** auch.
Ist doch hinlänglich bekannt, was von Dir zu halten ist Lachen

Den Charme von Superman hast du jedenfalls nicht Crying2 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2015, 07:59
Beitrag #97
RE: Ant-Man - 1/4 Scale Statue
Der Durchblick reicht für ihn....

[Bild: 3bnpnjn.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2015, 09:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2015 09:23 von Angmarstar.)
Beitrag #98
RE: Ant-Man - 1/4 Scale Statue
Ich kann bezüglich Ant-man Mike schon zustimmen beim Vergleich mit Wade, aber man muss da noch paar weitere Punkte betrachten:
a) Wade kam vor guten drei Jahren raus. Heute würde diese PF auch 500 Euro aufwärts kosten (machen wir uns nichts vor).
b) Es sind beim XM Ant-man eben nicht nur zwei drei Ameisen dabei, sondern 7 Stück! plus einer 15cm breiten Ameise mit Flügeln und eigener Base, welche inkl. dem kleinen Ant-man schon eine eigene Statue darstellt und durchaus alleine schon mit einer Bowen vergleichbar wäre...auch die restlichen Ameisen haben eine Größe zwischen 5 und 10cm.
c) Die Bemalung der Deadpool PF ist eine 100% perfekte, so dass du hier natürlich direkt eine der besten PFs überhaupt mit einer eher unscheinbaren von XM vergleichst - wenn müsste man auch die entsprechend gleiche Liga wählen.
Zudem ist die Bemalung vom XM Ant-Man fachlich perfekt, es sitzt jeder einzele Pinselstrich, der Anzug ist komplett geshadet und auch die Ameisen, sowie der kleine Ant-man haben eine Bemalung und ein Sulpting, was man mit einer 10/10 in der Größe benennen kann. Ich kenne keine einzige Statue in 1/12?, die einen Paintjob einer sehr guten 1/4 aufweist.
d) Der Ant-man kostete glaub 850 Euro, keine 1000.

Im Endeffekt wäre, wenn man alle diese Dinge berücksichtigt, der Preis bei Ant-Man durchaus mit einer PF vergleichbar und für mich nur ein Akt des persönlichen Geschmacks, ob man was mit Ant-Man anfangen kann oder ob er doch ein zu starker Nebenchara ist und man ihn in der Marvel-Sammlung nicht braucht.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2015, 10:10
Beitrag #99
RE: Ant-Man - 1/4 Scale Statue
Wieso kann man bei XM eigentlich keine Kritik an den Statuen üben ohne gleich von den bekannten Personen angegangen zu werden? Nicht jede Statue von denen ist ein Hit, genau wie bei allen anderen Firmen auch. Ok, Prozentual haben sie vielleicht mehr Treffer, aber nicht alles ist perfekt.

Ich finde auch das Ant-Man nicht zu den besten gehört. Die Pose vom großen und die Base sind ziemlich unspektakulär. Die Ameisen sind eine nette Idee, aber insgesamt wär da mehr drinn gewesen. Natürlich gibt es bestimmt Personen denen der genau so gefällt wie er ist (Geschmäcker sind verschieden), aber da ist bestimmt eine andere Statue die mir gefällt nicht perfekt. Alle anderen fallen in die Kategorie "Apple-Fanboy" (auch zu ersetzten durch Android, Xbox oder PS-Fanboy).
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2015, 11:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2015 11:38 von MalgusPryme.)
Beitrag #100
RE: Ant-Man - 1/4 Scale Statue
Es ist ja nicht schlimm Kritik zu üben, aber ein paar Aspekte werden einfach immer kritisiert ohne Nennenswerte Vorschläge/Verbesserungen zu nennen oder die garnicht so sind.

1. Die Vergleiche von/zwischen den Preisen stimmen nicht.
2. Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
3. Was bietet der Charakter denn überhaupt für Möglichkeiten vom Design!?
4. Was hättet Ihr denn für Verbesserungsvorschläge gehabt!?
5. Geschmackssache
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe