Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - DARK PHOENIX
21.02.2018, 15:49
Beitrag #131
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
Wenn ich die letzten XM Verzollungen sehe, die ich für den ein und den selben Sammler machen durfte, dann rechne mal mit 350 Singapur Dollar Versand.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 15:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2018 15:55 von Hellboy.)
Beitrag #132
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
@Deimonos
Deinen letzten Satz verstehe ich nicht was meinst du damit?Sarkasmus?
Ich habe schon des öfteren aus verschiedenen Ländern bestellt nur nicht aus Singapur also wenn du etwas sinnvolles dazu zu sagen hast,bitte.
@Momo
Danke
Dann würde die Statue ca.1120 Euro kosten mit 25% Zusatzkosten gerechnet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 18:02
Beitrag #133
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
(21.02.2018 15:50)Hellboy schrieb:  Dann würde die Statue ca.1120 Euro kosten mit 25% Zusatzkosten gerechnet.

Wäre ein Preis der mir bei der Statue deutlich mehr zusagen würde. Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 18:34
Beitrag #134
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
War glaube im XM Venom Thread wo man drüber geschrieben hat.
Wenn ich mich recht entsinne wurde da geschrieben in mehreren Teilen über Paypal bezahlt und dann als Preis nur eine von den Zahlungen angezeigt.
Schau mal am Ende vom XM Venom Thread da ging es um die Preise und das wie.

Ich selber hab noch nie direkt von Singapur bestellt kann dir deswegen auch nix genaueres schreiben, da gibt es hier Leute die mehr Ahnung vom Thema haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 19:10
Beitrag #135
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
(21.02.2018 18:34)Deimonos schrieb:  War glaube im XM Venom Thread wo man drüber geschrieben hat.
Wenn ich mich recht entsinne wurde da geschrieben in mehreren Teilen über Paypal bezahlt und dann als Preis nur eine von den Zahlungen angezeigt.
Schau mal am Ende vom XM Venom Thread da ging es um die Preise und das wie.

Hört sich einfach an, ist aber nach wie vor Steuerbetrug und entsprechend nicht zu empfehlen. Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 19:28
Beitrag #136
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
Naja auf eine solche Nummer möchte ich mich auch nicht einlassen,es geht ja darum wo man die Statue in Singapur ordern könnte ohne den XM Euro Aufschlag hinnehmen zu müssen.
Es ist hier ja im XM Thread noch nicht klar das XM Europe hier Hand anlegt und den Preis des Importes an den hiesiegen Preis anpasst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 19:38
Beitrag #137
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
Das selbe zieht gerade auch Prime1 durch mit den Preisaufschlägen oder ?
Wenn ich den US preis mit den UVP's hier vergleiche zb: Prime1 Anti-Venom 859 Dollar und hier in den Shops 1379-1459 Euro, total krank.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 19:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2018 19:46 von Hellboy.)
Beitrag #138
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
Wie meinst du das mit den Aufschlägen,Prime verlangt höhere Versandkosten als Sideshow,das ist alle.
Bedanken kannst du dich beim Zoll die zwacken das Meiste bei Importwaren ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 19:58
Beitrag #139
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
(21.02.2018 19:45)Hellboy schrieb:  Wie meinst du das mit den Aufschlägen,Prime verlangt höhere Versandkosten als Sideshow,das ist alle.
Bedanken kannst du dich beim Zoll die zwacken das Meiste bei Importwaren ab.

Das Meiste ist die Mehrwertsteuer. Wenn man von 1,25 ausgeht, sind 0,19 ja die Mehrwertsteuer.

(21.02.2018 19:38)Deimonos schrieb:  Das selbe zieht gerade auch Prime1 durch mit den Preisaufschlägen oder ?
Wenn ich den US preis mit den UVP's hier vergleiche zb: Prime1 Anti-Venom 859 Dollar und hier in den Shops 1379-1459 Euro, total krank.

Also sind es dann schon knapp 1100 Dollar + Versand und die Händler leben auch nicht von Luft/Liebe und den netten Kundenreklamationen.
Aber es steht ja jedem frei selbst zu importieren Winke

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 20:06
Beitrag #140
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
(21.02.2018 19:58)fossi schrieb:  Das Meiste ist die Mehrwertsteuer. Wenn man von 1,25 ausgeht, sind 0,19 ja die Mehrwertsteuer.

Ich denke, es sollten bei der Ausgangslage eher 1,19 für die MwSt sein Pfeif 1Winknew

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe