Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - DARK PHOENIX
11.05.2019, 11:50
Beitrag #231
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
Also Tobi hat hier recht, das der Versandprozess bald startet. Die Verladung soll wohl demnächst beginnen und ich denke in ca. 2 Monaten wird sie bei uns in der Vitrine stehen :-). Nach langer Wartezeit und Verschiebungen seitens XM geht's also los.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2019, 12:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2019 13:12 von Asgard.)
Beitrag #232
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
Seht ihr, alles gut.
Jetzt nur Daumen drücken das alles heil ankommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2019, 13:00
Beitrag #233
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
Eventuell sollte das nächste mal vorher die Definition von "ist unterwegs" geklärt werden PfeifPfeif
Das war hier wie "Baby ist unterwegs" wenn die Frau gerade schwanger geworden ist.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2019, 14:35
Beitrag #234
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
Für mich ist auch die Definition IST UNTERWEGS quasi, dass sie zu mir unterwegs ist und nicht zum Zwischenhändler... und noch ca. 60 Tage statt maximal 6 Tage braucht...

Drück dir weiterhin die Daumen!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2019, 15:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2019 15:06 von Asgard.)
Beitrag #235
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
(11.05.2019 14:35)punisher2000 schrieb:  Für mich ist auch die Definition IST UNTERWEGS quasi, dass sie zu mir unterwegs ist und nicht zum Zwischenhändler... und noch ca. 60 Tage statt maximal 6 Tage braucht...

Ich habe über die Definition nicht nachgedacht da ich wusste das die Statue irgendwo in Asien auf das Schiff verladen wird als ich den ersten Post schrieb.
(08.05.2019 07:12)Asgard schrieb:  Habe eben Nachricht vom Heldenshop bekommen das sie unterwegs ist

Also das sie zum Zwischenhändler unterwegs ist. Habe es dann ja auch im zweiten Post extra geschrieben.
(08.05.2019 18:15)Asgard schrieb:  wenn Tobias mir schreibt das die Statue zu ihm unterwegs ist

Danke fürs Daumendrücken Bier
Ich freue mich total auf die Statue.
Muss noch eine neue Vitrine bestellen weil ich sie mit XM Mystique aufstellen möchte. Dabei bastle ich immer noch an der ersten Vitrine 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2019, 15:51
Beitrag #236
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
Ich soll jetzt auch schon mal den Restbetrag zahlen obwohl es noch locker 6 Wochen dauern wird....nein,nicht der Heldenshop1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2019, 17:01
Beitrag #237
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
(11.05.2019 15:51)Hellboy schrieb:  Ich soll jetzt auch schon mal den Restbetrag zahlen obwohl es noch locker 6 Wochen dauern wird....nein,nicht der Heldenshop1grin
Siehst Du, alles gut und die ganze Aufregung wegen Heldenshop total unnötig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2019, 17:17
Beitrag #238
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
(11.05.2019 17:01)Asgard schrieb:  
(11.05.2019 15:51)Hellboy schrieb:  Ich soll jetzt auch schon mal den Restbetrag zahlen obwohl es noch locker 6 Wochen dauern wird....nein,nicht der Heldenshop1grin
Siehst Du, alles gut und die ganze Aufregung wegen Heldenshop total unnötig.

Finde die Zahlungsaufforderung beider Shops einfach zu früh und die Aussage von ihm ist schlichtweg falsch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2019, 13:27
Beitrag #239
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
In Asien sind die ersten ausgeliefert.. Bilder wohl am Wochenende.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2019, 14:34
Beitrag #240
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
(17.05.2019 13:27)Buzzie schrieb:  In Asien sind die ersten ausgeliefert.. Bilder wohl am Wochenende.

Sagenhafte 6-8 Wochen noch bis meine kommt.Verdutzt
Hoffentlich hat XM den Spalt der Flügel verringern können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe