Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 1.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - MYSTIQUE
11.11.2019, 17:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2019 17:27 von fossi.)
Beitrag #101
RE: 1/4 Statue - MYSTIQUE
(11.11.2019 13:06)Kev schrieb:  
(10.11.2019 12:55)fossi schrieb:  Nur weil XM es seit Wochen noch nicht geschafft hat dazu Stellung zu nehmen, werde ich nicht "vorsichtig" sein. Die ersten Posts dazu im Statueforum waren Ende Oktober Winke


Sag mal, warum beisst du dich wie ein kleiner Chihuahua fest und versprühst mit deinen posts so oft negativen Vibe ins Board?
Vielleicht ist das statueforum der bessere Ort für dich?
Kannst du dich nicht ein einziges mal raushalten, zurückhalten oder einfach etwas positives beitragen?
Wenn dir diese Statuen nicht gefallen oder du "bashing" betreiben möchtest dann zieh ab in ein anderes Forum. Und das schreibe ich in völliger Ruhe...

Dein Keller ist dir vllt aufs Gemüt geschlagen...Vielleicht öffnest du mal die Fenster atmest durch und bemerkst dann das dass Leben sich auch außerhalb deiner kleinen Online Welt abspielt. Das ist hier immer noch ein Hobby, und soll Spass bereiten, du hast vllt völlig den Anschluss verloren?
Ich kenne dich nicht, nimm es nicht persönlich, dennoch
reflektiere dich mal selbst! Das ist ein freundlich gemeinter Rat.

Ich bin dann mal Zurück in die Zukunft...CU in 3 month...

Du hast wohl vergessen deine Medikamente zu nehmen? Nimm das auch nicht persönlich Doppeldaumen Les mal andere Posts zu anderen Figuren von mir durch und dann noch mal deinen Unsinn. XM Fanboy.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2019, 20:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2019 20:18 von punisher2000.)
Beitrag #102
RE: 1/4 Statue - MYSTIQUE
Ich finde es wird Zeit, dass XM mal Stellung dazu nimmt.

Es weg zu schweigen empfinde ich als Sammler nicht okay.

Und in meinen Augen ist das schon eine derbe Sache = falscher Scale.
Und in letzter Zeit häufen sich die „schlechten“ Nachrichten finde ich (Passgenauigkeit Scorpion, ein Cape, welches man in Kochtopfwasser selber anpassen soll...Jokers Auslieferstop...)
und nun ein falscher Scale, was man nicht mal durch „Wärme“ gerade biegen kann.
Obwohl, vielleicht kann Mystique durch Wäre ja schrumpfen...

Wer so viel Geld und auch Porto für die XM Mystique ausgibt, und ggf nichtmal das erstattet bekommt, weil der falsche Scale als „ach, die kann man ja auch alleine aufstellen“ hingestellt wird, empfinde ich mehr als fragwürdig! Und das hat nix mit schlecht reden zu tun. Es ist einfach nicht okay! Punkt! Und was nun?

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2019, 20:27
Beitrag #103
RE: 1/4 Statue - MYSTIQUE
und was wenn ich sie in 1/4 haben will, wie bestellt????

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2019, 20:43
Beitrag #104
RE: 1/4 Statue - MYSTIQUE
(11.11.2019 20:27)punisher2000 schrieb:  und was wenn ich sie in 1/4 haben will, wie bestellt????
Kann mir nicht vorstellen das XM die Statue nachträglich in 1/4 produzieren wird. Es gibt nur die Optionen behalten oder stornieren.

Ich freue mich schon riesig. Rechne eigentlich diese Woche mit ihr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2019, 20:48
Beitrag #105
RE: 1/4 Statue - MYSTIQUE
(11.11.2019 20:27)punisher2000 schrieb:  und was wenn ich sie in 1/4 haben will, wie bestellt????

Wirst du nicht bekommen.
Xm sollte hier mal zumindest Stellung nehmen da gebe ich dir Recht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2019, 21:05
Beitrag #106
RE: 1/4 Statue - MYSTIQUE
Na dann ist ja alles super (vorsicht, Ironie!)

Ich finde das ist ein Schlag in die Fresse für Sammler. Zumal hier mit HIGH QUALITY geworben wird, Zitat:

The Benchmark of Quality
From concept design to sculpt, stability engineering, materials used, finishing and packaging; we have spared no expense in sourcing only the best. Post manufacturing, every XM piece is subject to an additional vigorous quality check process by XM’s in-house trained artisans. No piece made by human hands will ever be without flaws, but a XM piece is as close to perfection as it can get.

UND die falsche Grösse erklärt sich nun wie?

Ich sag nix mehr, aber ich finde es nicht okay und als Sammler nicht okay! Und das Schweigen ist schonmal garnicht okay, und mal als Erinnerung... war zu Anfangszeiten bei XM auch nicht so.

Danke XM, dass die Alternative „NICHT KAUFEN“ ist. Vielen Dank dafür.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2019, 23:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2019 23:10 von Asgard.)
Beitrag #107
RE: 1/4 Statue - MYSTIQUE
(11.11.2019 21:05)punisher2000 schrieb:  The Benchmark of Quality
From concept design to sculpt, stability engineering, materials used, .....
Ja, gutes Marketing ist alles 1grin

Aus Sicht eines Sammlers kann ich die Verärgerung (inzwischen) recht gut verstehen.
XM wird wohl keine Mystique mehr machen und wem die von Sideshow nicht gefällt (so wie mir) hat dann keine 1/4 in der X-Men Sammlung.

Habe jetzt gelesen das die Prime 1 Wonder Woman Justice League 1/3 wohl auch etwas größer daher kommt Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2019, 08:03
Beitrag #108
RE: 1/4 Statue - MYSTIQUE
The Benchmark of Quality!!!!!!!!!!!

schon eine weile nicht mehr.

Schade, einfach nachgelassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2019, 10:19
Beitrag #109
RE: 1/4 Statue - MYSTIQUE
Allgemeine Diskussion zu Widerrufsrecht oder Reklamation in den Smalltalk verschobsn. Bitte dort diskutieren: https://www.polystoned.de/Thread-XM-Stud...#pid156011

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2019, 08:09
Beitrag #110
1/4 Statue - MYSTIQUE
XM: We will be posting an announcement on mystique soon!

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe