Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM STUDIOS
Scorpion
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/5 - Luke Skywalker Pilote Statue
28.12.2014, 14:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2015 22:03 von fossi.)
Beitrag #1
1/5 - Luke Skywalker Pilote Statue
Veröffentlichung: ?? / ????

Limitierung: 1.500

Gewicht: 2,5 kg / Größe: 39 cm

Serie: ?

[Bild: StarWarsLuke01_800.jpg]
[Bild: StarWarsLuke02_800.jpg]
[Bild: StarWarsLuke03_800.jpg]
[Bild: StarWarsLuke04_800.jpg]
[Bild: StarWarsLuke05_800.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2014, 17:02
Beitrag #2
RE: 1/5 - Luke Skywalker Pilote Statue
Bedauerlicherweise hat der Luke es bisher nicht bis zu mir nach Hause geschafft. Anzug, Helm, Details, etc. etc., alles prima, nur leider trübte bisher der Facesculpt den guten Gesamteindruck, vllt. kann man aber auch daran arbeiten (lassen). Ganz abgeschrieben habe ich dieses Collectible jedenfalls nicht, mal schauen was die Zukunft bringt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2014, 20:13
Beitrag #3
RE: 1/5 - Luke Skywalker Pilote Statue
Finde sie auch recht geil,auch wenn sie nicht in meinem Besitz ist.Gesicht hin oder her,weiß ja eh jeder wer es sein soll 1grin.
Davon ab,wenn ich so daran denke wie sich in den letzten 15 Jahre alles so entwickelt hat ..........................
Da gab es damals Figuren von Applaus die waren für mich absolu genial.Dann kam langsam Attakus auf den Markt,und ich dachte wowwwwwwww.
Dann kam GG und Sideshow mit sehr geilen Sachen auf den Markt,und nun leitet in meinen Augen HotToys eine neue Facesculpt Ära ein.
Kurz gesagt schon Wahnsinn wie sich "alles" verändert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2014, 20:35
Beitrag #4
RE: 1/5 - Luke Skywalker Pilote Statue
Über das Gesicht muss man etwas weg schauen. Ich finde aber den Rest und speziell den Helm enorm von den Details. Man muss nur auf dem Zweitmarkt aufpassen, dass der Kinnriemen vom helm noch nicht ab gegangen ist.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2014, 13:16
Beitrag #5
RE: 1/5 - Luke Skywalker Pilote Statue
(28.12.2014 20:35)fossi schrieb:  Man muss nur auf dem Zweitmarkt aufpassen, dass der Kinnriemen vom helm noch nicht ab gegangen ist.
... guter Hinweis, danke 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe