Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PUNISHER
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/6 - Darth Vader Deluxe
26.05.2013, 10:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 21:59 von Buzzie.)
Beitrag #1
1/6 - Darth Vader Deluxe
So hier mal ein Thread der Aktuellsten Ankündigung von Sideshow.
Es ist ein 1/6 Darth Vader Deluxe.
Der Helm ist abnehmbar und besitzt eine eigene Base.
Den Headsculp finde ich sehr gelungen.
Des Weiteren sind die Brustplatte und die Gürtel-Boxen beleuchtet.
Warum Sideshow aber auf eine Beleuchtung des Lichtschwerts verzichtet hat, kann ich nicht verstehen.
Aber die Base mit Imperialem Logo, erstrahlt im roten Licht.
Der Figur sind 10 unterschiedliche Hände beigelegt, um verschiedene Posen zu realisieren.
Bei der Exklusiv Figur legte Sideshow noch eine weitere rechte Hand bei bzw. einen "Stumpf", das ist die Hand die Luke ihm im Thronsaal auf dem Todesstern abschlägt. Der Preis für die normale und die Exklusiv Figur belaufen sich laut Sideshow auf 249,99$, TP bietet die normale Figur bereits für 259,00€ als Pre Order an. Erscheinungstermin laut Sideshow in den USA ist voraussichtlich Januar 2014, laut TP ist er in Deutschland im März 2014 zu bekommen.

Fazit: Für mich eine sehr tolle Figur und wer den guten lieb hat, sollte sich diese auf jeden Fall sichern 1Winknew


[Bild: jwmfdat8.jpg]
[Bild: ao479sdj.jpg]
[Bild: f7sqef3l.jpg]
[Bild: 6ut27att.jpg]

Link zur Sideshow Seite Darth Vader Deluxe 1/6

[Bild: 9c5mohod.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2013, 13:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 18:36 von Jabba.)
Beitrag #2
RE: Sideshow 1/6 Darth Vader Deluxe
Ich bin schon ganz gespannt wie der in Natura rüber kommt 1grin
Sieht auf den Bildern auf jedenfall Hammer aus und die Ausstattung die dabei liegt ist auch der Hammer, ok dafür ist der Preis ja auch höher aber egal Dodgy
Habe ihn bei TP schon vorbestellt Vader Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2013, 15:23
Beitrag #3
RE: Sideshow 1/6 Darth Vader Deluxe
Da bin ich auch schon auf die ersten Bilder und Reviews gespannt.

Saludos de Jorge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2013, 15:28
Beitrag #4
RE: Sideshow 1/6 Darth Vader Deluxe
Ist geordert, gefällt mir sehr gut. Mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 10:17
Beitrag #5
RE: 1/6 - Darth Vader Deluxe
Schon Vorbestellt ^^ Ich habe zwar keine direkte Sammlung aber denke neben dem Piett den ich noch hier habe (Und Thrawn bis endlich mal Pellaeon angekündigt wird) könnte ich eine nette Szene zusammenstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 22:00
Beitrag #6
RE: 1/6 - Darth Vader Deluxe
Hier nochmal der Polystoned-Kauflink für die Unentschlossenen: LINK

Winke

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 11:55
Beitrag #7
RE: 1/6 - Darth Vader Deluxe
Auch eine Interessante Aussage :

The Deluxe Darth Vader 1:6 scale figure has a new body with a light up chest box that blinks which runs on a sequence.

[Bild: 9c5mohod.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 12:20
Beitrag #8
RE: 1/6 - Darth Vader Deluxe
Den find ich echt super, aber ich kann-will-darf mit diesen 1/6 nicht (wieder) anfangen...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 13:48
Beitrag #9
RE: 1/6 - Darth Vader Deluxe
Ich Sammel die in der Regel auch nicht ^^ nur einige wenige Chars, pack ich mit ein. Und du wirst dich ärgern den Vader hier nicht auch eingepackt zu haben 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2013, 13:21
Beitrag #10
RE: 1/6 - Darth Vader Deluxe
Finde die sieht gelungen aus. Für den Preis...könnte meine nächste Anschaffung sein :-)
Ein Vader darf nicht fehlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe