Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
Black Cat
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/6 - Tauntaun
11.07.2013, 22:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 23:16 von DAINDOE.)
Beitrag #1
1/6 - Tauntaun
Gerade via Facebook..

"Sideshow paint master, Bernie, working some more of his magic on the creatures of Hoth!"

[Bild: 10697951015160t49jusfwc8.jpg]

[Bild: 97134210151607j9zp68qlv4.jpg]

Das Dewback war schon super und nun das Tauntaun 1great
Bin gespannt was für einen Platzfresser SS als nächstes aus den Weiten des SW Universums bringt..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 22:55
Beitrag #2
RE: 1/6 - Tauntaun
Freut mich für die Star Wars Fans unter Euch.
Der kommt aber von der Detailverliebtheit bestimmt nicht an catch´s TaunTaun ran !
Wie gross in cm mag der wohl werden ?

Als HdR Fan muss ich mal grad loswerden: Ist das euer Ernst, Sideshow ? Schon wieder eine Ankündigung und wieder nichts zu HdR ? Lächerlich ist das.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 23:05
Beitrag #3
RE: 1/6 - Tauntaun
An das Tauntaun von Catch kommt es mit Sicherheit nicht ran!
Aber trotzdem eine schöne Serie und dir wünsche ich wirklich endlich was aus Mittelerde. Es gibt doch diese ominöse Liste was SS alles in Planung oder schon in Arbeit hat. Da sind, wie ich finde, doch viele spannende Ideen bei. Vieleicht überraschen sie dich/uns ja Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 05:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 11:06 von Stefan.)
Beitrag #4
RE: 1/6 - Tauntaun
Das was man sieht, schaut wirklich hervorragend aus. Bin sehr auf das Endergebnis gespannt. Gott sei Dank nicht mein Grössenbereich. Sonst würde ich wieder die Gelddruckmaschine anwerfen müssen 1grin
Allerdings ein Taun Taun im PF-Bereich wäre mal mein absoluter Traum Beg Lachen

Es stimmt schon. Unsere HdR-Fans bekommen einfach keine Nahrung geboten. Ich hoffe da auch auf die Liste. Wäre toll wenn einiges davon umgesetzt werden würde, für jeden Bereich...

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 13:16
Beitrag #5
RE: 1/6 - Tauntaun
Endlich,ein must have für mich Beg!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 15:54
Beitrag #6
RE: 1/6 - Tauntaun
Da isses ja endlich das Tauntaun...darf sich sehr gerne zwischen meine beiden GG-Tauntauns stellen und in meiner SW-Sammlung rumblöken

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 18:56
Beitrag #7
RE: 1/6 - Tauntaun
Sieht wirklich super aus. Noch ein toller Luke oder Han und ich bin dabei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2013, 10:07
Beitrag #8
RE: 1/6 - Tauntaun
Ja das werden meine ersten Rebellen oder kann man auch einen Snowtrooper drauf setzen 1grin
Die beiden Bilder sind schon der Hammer mal sehen ob auf der SDCC das Geheimnis endgültig gelüftet wird. Auch was Sideshow zu Luke und Han sagt wann die kommen sollen.Woo1

[Bild: 9c5mohod.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2013, 14:25
Beitrag #9
RE: 1/6 - Tauntaun
Vielversprechend.....kommt auf meine Beobachtungsliste.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2013, 15:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 15:07 von Käptn Pommes.)
Beitrag #10
RE: 1/6 - Tauntaun
(12.07.2013 13:16)catch schrieb:  Endlich,ein must have für mich Beg!!

Echt jetzt. Ich kann mir nicht vorstellen daß das SS Tauntaun besser wird wie Dein CustomSmiley_rock

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe