Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
WETA Statue
Mouth of Sauron
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AEON - Präsentation
13.06.2013, 08:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 09:07 von AEON.)
Beitrag #1
AEON - Präsentation
Hi collectors Smiley_rock

Hier seht Ihr meine Sammlung, wie man bemerkt besteht Sie hauptsächlich aus MARVEL und DC. Der Thread wird schön auf
dem laufenden gehalten und Änderungen in der Gesamtpräsentation werden hier aufgeführt.

[Bild: 947111_259698584170450_1124901479_n.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 16:10
Beitrag #2
RE: AEON - Präsentation
Sehr schöne Sammlung klein aber fein 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 17:43
Beitrag #3
RE: AEON - Präsentation
Danke Jabba 1Smile hab zwar noch 2-3 mehr aber die Fotos folgen noch, bin noch in der Bearbeitung meiner Sockel..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2013, 20:52
Beitrag #4
RE: AEON - Präsentation
Geile Besta-Ecke 1great
Marvel & DC ist auch meine Leidenschaft.

[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2013, 23:28
Beitrag #5
RE: AEON - Präsentation
Cool. Und die wichtigsten Helden sind vertreten! Weiter so...

[Bild: rezbep54.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2013, 23:33
Beitrag #6
RE: AEON - Präsentation
Danke Jungs 1Smile muss erst mal die nächste Besta holen 1Smile für die folgenden Sachen... vllt. werd ich nur die Customs auf den Sockeln behalten, mal schauen..

Gruss Sandro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2013, 09:15
Beitrag #7
RE: AEON - Präsentation
(18.06.2013 23:33)AEON schrieb:  Danke Jungs 1Smile muss erst mal die nächste Besta holen 1Smile für die folgenden Sachen... vllt. werd ich nur die Customs auf den Sockeln behalten, mal schauen..

Schöne Sachen dabei! Den Iron Spiderman muss ich mir auch noch mal holen Keybrd

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2013, 19:50
Beitrag #8
RE: AEON - Präsentation
so Besta geholt.... hier sind mal kurz paar Bilder, sieht nat. jetzt etwas leer aus. Demnächst kommen noch die LED's rein und The Thing PF sollte auch morgen kommen.

Superman Büste 1/2 und Abomination PF sind noch unterwegs.

[Bild: 3_zps03c3a70e.jpg]

[Bild: 1_zpsa9f267d0.jpg]

[Bild: 2_zps30222dfe.jpg]

Gruss Sandro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2013, 20:18
Beitrag #9
RE: AEON - Präsentation
cool!!! ist der 1/4 Superman aus Italien ???

[Bild: rezbep54.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2013, 20:33
Beitrag #10
RE: AEON - Präsentation
Danke... ne 1Smile von meinem Kollegen in den Philippinen 1Smile mit ihm mach ich Doom

Gruss Sandro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe