Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ANOVOS - Kostüme und Props
25.12.2014, 16:08
Beitrag #21
AW: RE: ANOVOS - Kostüme und Props
(25.12.2014 16:05)Medusa schrieb:  Snowtrooper ... Wieder nur für USA.
Bis wir was ordern dürfen gibts nur noch Prequel Scheiss.

Wo ist das Problem das zu kaufen? Gibt doch genug Möglichkeiten bei Shops zu kaufen, die nicht hierher liefern.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2014, 16:08
Beitrag #22
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
(25.12.2014 16:05)Medusa schrieb:  Snowtrooper ... Wieder nur für USA.
Bis wir was ordern dürfen gibts nur noch Prequel Scheiss.


Keine Leute in den USA sitzen und dir das ordern?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2014, 16:15
Beitrag #23
AW: RE: ANOVOS - Kostüme und Props
(25.12.2014 16:08)Tommy-Windu schrieb:  
(25.12.2014 16:05)Medusa schrieb:  Snowtrooper ... Wieder nur für USA.
Bis wir was ordern dürfen gibts nur noch Prequel Scheiss.


Keine Leute in den USA sitzen und dir das ordern?

Braucht man ja nicht mal. Shipito.com ist eine Lösung.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2015, 10:25
Beitrag #24
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
Einige Anovos Helme ploppen übrigens momentan bei den EU Händlern auf - in der Regel Vader, Tie, AT-AT und Stormtrooper. Preise variieren stark von Händler zu Händler aber selbst die günstigsten Preise sind imo nicht gerade attraktiv.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2015, 11:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2015 11:17 von pielandreas.)
Beitrag #25
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
Wenn der neue Stormtrooper Helm von Episode 7 auftaucht, bin ich auf jeden Fall dabei, der Exklusive kann aber teuer werden, siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=KeIKvF7LzaM

ca. ab 3:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2015, 10:07
Beitrag #26
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
(04.06.2015 10:25)Spawn_de schrieb:  Einige Anovos Helme ploppen übrigens momentan bei den EU Händlern auf - in der Regel Vader, Tie, AT-AT und Stormtrooper. Preise variieren stark von Händler zu Händler aber selbst die günstigsten Preise sind imo nicht gerade attraktiv.

Stimmt wohl.Die Preise sind genau wie bei eFX (Vader Helm z.B.),mit dem Unterschied,hier hat man noch nicht mal nen Ständer zur Präsentation dabei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2015, 09:43
Beitrag #27
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
und sind diese Helme eher was für Karneval oder qualitativ auch als Prop geeignet?
Bei dem Preis müssten die ja ähnlich der eFx / MR sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2015, 10:27
Beitrag #28
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
Sind ABS Helme ... eFx ja meist Fiberglas ... ansonsten waren die Prototypen hübsch anzuschauen und sehr nah am Orginalprop...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2015, 11:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2015 12:54 von Meister.)
Beitrag #29
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
Den AT-AT und den Tie Fighter Helm finde ich schon sehr interessant.

Ich habe nur bisher noch nichts von die Firma gehört und gesehen. Weiß nicht, ob das nur überteuertes Plastik ist.
Hast Du die schon live gesehen? Sind schon andere Props von denen auf dem Markt das man den Unterscheid Prototyp - Endprodukt beurteilen kann?

Ich habe jetzt auch nichts zu einer Limitierung gefunden. Die werden also so lange hergestellt wie Nachfrage da ist, wie es aussieht.

Trotzdem reizen die mich. Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2015, 07:20
Beitrag #30
RE: ANOVOS - Kostüme und Props
Kleiner Tipp, wenn ihr die Helme direkt Ordern wollt, haut rein. Das geht auch wenn da steht das die nur für die USA sind. Seit kurzem hat Anovos auch die Lizenz für Europa und nur noch net die Website geupdated 1Winknew

Limitiert sind die nicht soweit ich weiss, da die eher diese Stücke an jene verkaufen wollen die diese auch Anziehen. Kann sein das irgendwann wenn das Interesse nachlässt die Produktion eingestellt wird.

Ob die nun Akkurat sind lässt sich atm schwer sagen, da die noch keine fertigen Stücke präsentiert haben. Sollten aber die Vorschaubilder den Produktbildern später entsprechen sind einige der Stücke weit vom Original entfernt, andere wieder näher dran. Müsst ihr dann selbst Überprüfen was, und ob, euch etwas zusagt 1Smile

[Bild: IKlmU.gif][Bild: s3T8U.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe