Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH] Conan The Sacrifice - 1/4 Scale Diorama
27.06.2013, 10:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2015 13:03 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[ARH] Conan The Sacrifice - 1/4 Scale Diorama
ARH wird ein Conan Diorama im Scale 1/4 releasen. Diese Dio wird Conan im Kampf mit einer Schlange zeigen.
Auch wenn es noch keine Teaserbilder von ARH gibt, eröffne ich hier schon mal einen Thread dafür.

Vor einigen Tagen wurden diese Zeilen von Arahom im Sideshow Collector Forum gepostet:

"I have been working for the past couple of months on our new CONAN statue diorama, and I can only say, this is the MOST bold statue we ever made! I cannot show you guys pictures yet since we are still waiting for licensor’s approval, but I can just give you a hint...
“Conan The Sacrifice” - A 1/4th scale diorama with Conan fighting a gigantic snake with a big axe to save the girl!” This will be epic!"


Zwischenzeitlich gibt es Neuigkeiten von ARH:

"Just got to see the ARH Studios Conan
The snake itself is being constructed and is 8 ft long [coiled] from head to tail with open mouth and frightful venomous fangs.
Conan is truly awesome, big with perfect muscularity and symmetry, with two Axes, one Reg and one Ex.
The base is big, with a column and skulls of the poor souls that have been eaten by the snake and are inside the rubble!
There is a delicious slave girl, hips round and voluptuously perfect curves with a broken sword with a frighten and terrified look on her face.
She is chained to the column an in shackles.
Heads are being completed by one of the best Troy Mc D
Not much else I can say but save for this! It's spectacular! Arahoms best work to date"


Geile Sache, dass auch hier Troy wieder seine Finger drin hat Smiley_rock

... das Teil wird wohl unwirklich groß Verdutzt

Mod-Hinweis: Thread-Titel leicht angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 12:25
Beitrag #2
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
das tönt doch schon sehr vielversprechend. 2 Aexte, Riesenschlange...endlich Conan !

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 14:55
Beitrag #3
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Das könnte ja fast schon eine zweite "Medusa" werden Smiley_rock. Tolle Info, da freue ich mich schon auf die ersten Bilder. Wenn das wirklich so ein Brecher wie die Medusa wird - dann noch mit Conan - ist das ein Must-Have für mich!

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 23:22
Beitrag #4
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Ich bin auch sehr gespannt! Wir sollten schauen, dass wir da immer auf dem laufenden sind. Ich könnte mir vorstellen, dass die Ex eine sehr kleine ES hat. Die ist dann schneller ausverkauft als man gucken kann... Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 08:25
Beitrag #5
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Wenn die Bilder demnächst nur annähernd an die Beschreibung herankommen Dan ist das sowas von gekauft Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2013, 00:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 00:43 von Clintwood.)
Beitrag #6
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Ich bin da auch schon sehr auf Bilder gespannt ... wenn sie nur annähernd so geil aussieht wie im Text beschrieben dann wird sie für mich auch ein must have sein 1great

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2013, 01:36
Beitrag #7
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Also da werfen sich ja einige Fragen auf...

Zuerst mal, ist das einzige "Extra" der Exclusive Edition eine "zweite" Axt ???

Als zweites, ist auf dem wohl "riesigen Diorama" vielleicht noch ein "Mauerfragment"
und eine (stand ja im Text) angekettete Sklavin mit einem abgebrochenen Schwert in der Hand ???

Und als drittes, für mich die "verblüffendste Frage", wie bekommen die (selbst zusammengerollt)
eine fast 2,44 m lange Schlange (entspricht den angegebenen "8 ft long") auf dem Dio zusätzlich
zu zwei 1/4 Scale Figuren unter ???

NarrNarrNarr ...außer die Schlange ist so "dünn" wie ein Regenwurm !!!

Das Teil wäre schon in 1/6 scale Bahnbrechend, aber in 1/4 ist das ja schon "ein fünftel Wohnzimmer" !!! Idee_003


P.S.:
Und dann muss wohl für die Anschaffung auch wieder eine Postleitzahl als Preis herhalten... Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2013, 09:43
Beitrag #8
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Wenn Mr.McDevitt mit an Bord ist wird es wieder spektakulär. Einer der besten Modellierer unserer Zeit. Da bin ich aber jetzt auch gespannt auf die ersten Bilder.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 00:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 00:58 von Max.)
Beitrag #9
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
ARH Alex hat vor einigen Momenten im ARH Forum Folgendes gepostet:

"Yes you guys know we will please you
Arahom is making him with lots if accessories and change of heads

I have seen it in person and it is very epic
In the next few days I will get to see the offerings from all other companies

As far as I can tell, and so far anyways, there is no doubt in my mind this will blow them all away

Save up for this one, Arahoms best work yet!"

Das treibt die Erwartungen wohl noch höher.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 07:52
Beitrag #10
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Das sind natürlich große Worte und ja, seit 2 min liegen meine Erwartungen noch höher und wenn ich mir den besch.... Sideshow Conan als PF anschaue, liegen meine Erwartungen einer gelungenen Conan-Statue sowieso ausschliesslich bei ARH.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe