Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH] Conan The Sacrifice - 1/4 Scale Diorama
27.09.2013, 21:22
Beitrag #21
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Die wird bestellt ! Meine einzige Sorge bisher war gewesen, dass mir der Kopf nicht gefallen wird. ARH trifft leider nie meinen Geschmack, was Gesicht anbelangt (selbst bei der Medusa könnte ich meckern). Aber jetzt hat er da offensichtlich einen anderen Sculptor angestellt.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2013, 12:18
Beitrag #22
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
dafür stehen 3 Köpfe zur Auswahl man, 1Smile

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2013, 12:57
Beitrag #23
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
...Ich schätze mal aber bloss bei der exclusive edition

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2013, 13:45
Beitrag #24
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Ich glaube es wird ein ARH Webseiten Exclusive geben.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2013, 14:07
Beitrag #25
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
ja so habe ich das auch verstanden. Bloss an welchem Tag der Start sein soll, das weiss ich bis jetzt noch nicht.
Die New York Comic Con fängt am 10. Oktober an. Die Frage ist jetzt nur, ob ARH die Statue schon 1-2 Tage früher aufschaltet auf seiner Homepage

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2013, 14:10
Beitrag #26
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Es wird zwei Versionen geben - 1x Conan komplett mit allen 3 Köpfen, diversen Waffen (müssten 3 oder 4 sein) Slave Girl und grosse Base mit der Schlange

Andere Version ist abgespeckt ohne die Schlange - inwieweit da dann an den Köpfen und Waffen gespart wird, weiss ich nicht...

[Bild: null_zpsfb200c79.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2013, 14:14
Beitrag #27
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Frage mich nur wie ARH diesen Klopper dann verschicken will? Die Base mit Schlange soll ja riesig sein, dann noch Conan + Mädel dazu. Würde mir endlich mal "richtiges" Styropor wünschen, aber das ist wohl zu teuer.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2013, 14:16
Beitrag #28
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
(28.09.2013 14:14)Lictorian schrieb:  Frage mich nur wie ARH diesen Klopper dann verschicken will? Die Base mit Schlange soll ja riesig sein, dann noch Conan + Mädel dazu. Würde mir endlich mal "richtiges" Styropor wünschen, aber das ist wohl zu teuer.

From Arahom:

I'll do my best to divide the payment in many installments possible, but for sure no one will be required to pay it all at once.

I can guarantee at least three payments on this one for sure. Also, I'll try to keep the price the lowest I can , although it will not be a cheap statue due to its complexity and the extra cost with license agreements.

Finally if we can manage to sell over 500 of these in pre-order, I promise you guys a colored collector?s box and even molded foam (if possible!)!

I know that many of you care for the packing, and I definitely respect that. I have not being able to do it yet, but I?ll sure make it happen if we can.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2013, 14:19
Beitrag #29
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
Ich hab' irgendwo mal gelesen, dass die Lieferung in 2 Pakete aufgeteilt werden soll

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2013, 17:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 17:29 von Forceman.)
Beitrag #30
RE: Conan The Sacrifice 1/4 Scale Diorama
(28.09.2013 14:19)Kingslayer schrieb:  Ich hab' irgendwo mal gelesen, dass die Lieferung in 2 Pakete aufgeteilt werden soll



Nein !! Nicht schon wieder 2 Pakete hoffentlich dann besser verpackt wie bei der Medusa Erschrecken

Werde mir die Excl. Mit allen Extras ordern ganz klar der Conan wird es wohl in meine Sammlung schaffen 1Smile1Smile

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe