Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH Studios] Ares: The God of War - 1/4 Scale Statue
14.11.2014, 14:46
Beitrag #11
RE: Ares: The God of War - 1/4 Scale Statue
(14.11.2014 14:01)cosmic schrieb:  ich habe Angst meinen auszupacken, steht seit letzten Woche mit Minotaurus da. Muss erstmal mit Conan Dio fertigwerden
*toi toi toi*, drück die Daumen das alles zufriedenstellend verläuft !!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2014, 14:18
Beitrag #12
RE: Ares: The God of War - 1/4 Scale Statue
Ich konnte gestern beim Auspacken & Aufstellen des God of War dabei sein.
Ares ist der Hammer, eine riesen Präsens, richtig, richtig geil und wuchtig.... ob das meine erste ARH wird? Pfeif

[Bild: dsc_0032odz0f.jpg]
(sorry HP, das Foto musse jetzt sein 1grin)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2014, 16:05
Beitrag #13
RE: Ares: The God of War - 1/4 Scale Statue
Ares weiß zu gefallen Smiley_rock !!

Geiles Teil 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2015, 17:40
Beitrag #14
RE: [ARH Studios] Ares: The God of War - 1/4 Scale Statue
Warum ist die Statue bei einigen Händlern in D noch auf Vorbestellstatus, weis das jemand?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2015, 13:20
Beitrag #15
RE: [ARH Studios] Ares: The God of War - 1/4 Scale Statue
Weil die sich die nicht "lagernd" hinlegen ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2015, 20:25
Beitrag #16
RE: [ARH Studios] Ares: The God of War - 1/4 Scale Statue
Da er ja bei ARH Sold out ist wird der Händler in Deutschland wohl keinen mehr bekommen,schade.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2016, 12:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2016 12:10 von cosmic.)
Beitrag #17
RE: [ARH Studios] Ares: The God of War - 1/4 Scale Statue
und jetzt Achtung:

ich habe vor 4 Wochen meinen ARES GOLD bekommen.

-Hat 3 Brueche
-Base war komplett in einer dunklen braune Farbe bemalt (kein Vergleich zu PO Bilder)
-EX Kopf war Bestandteil der Vorbestellung, aber nicht mehr dabei
-Klein Speer fuer die Leiche auf der Base hat gefehlt
-Linker Fuss war 1cm weit vom Slot, daher ging nicht in die Base rein

Natuerlich habe bei ARH reklamiert, die Antwort:

-Fuer die Brueche, $50 Refund Vogelz
-EX Kof ist nicht mehr dabei (sie sahen es nicht noetig die Vorbesteller zu informieren da mit dem Helm sowieso alles besser aussieht)
-Klein Speer ist einfach nicht mehr dabei Vogelz
-Farbe der Base, (kein Kommentar)
-Linker Fuss soll passen, ich kann einfach nicht die Statue richtig an der Base reinsetzen. (wie denn, ich habe keine Ahnung)


Da mir alle Diskussionen mit Arahom zu bloed waren, wollte ich den Service von ARH in Anspruch nehmen. (laut AGBs auf der Website, sie nehmen die Statue zurueck reparieren sie und senden sie diese zurueck)
Leider wurde mir das abgelehnt, das machen sie nur fuer US Kunden (denke wegen hohen Versandkosten ausserhalb USA, wie billig...)

Somit habe die Statue auf meine Kosten zurueckgeschickt und sie werden mir den Kaufpreis abgl Versandkosten erstatten.

Nach dieser Erfahrung ist ARH fuer mich gestorben, seid also bewusst wenn ihr direkt dort bestellt, dass es beim Service zu Problemen kommen kann.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2016, 12:45
Beitrag #18
RE: [ARH Studios] Ares: The God of War - 1/4 Scale Statue
Was nen dreister Mist!
Hört man aber immer mal wieder. Professionell ist diese Firma gerne mal nicht. Hatte deswegen vor Wochen meine beiden POs storniert und bin gerade auch recht zufrieden mit dieser Entscheidung.
Tut mir nur leid für dich..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2016, 13:11
Beitrag #19
RE: [ARH Studios] Ares: The God of War - 1/4 Scale Statue
Haben die die Verpackung endlich verbessert, oder handelt es sich noch immer um die schlechteste im ganzen Busi­ness? Eine Ka­ta­s­t­ro­phe diese Firma.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2016, 13:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2016 13:40 von cosmic.)
Beitrag #20
RE: [ARH Studios] Ares: The God of War - 1/4 Scale Statue
(24.03.2016 13:11)Lictorian schrieb:  Haben die die Verpackung endlich verbessert, oder handelt es sich noch immer um die schlechteste im ganzen Busi­ness? Eine Ka­ta­s­t­ro­phe diese Firma.

Nein, die Verpackung war dieselbe Aus Kostengruenden war auch kein Label unter an der Base, nur eine Nummer mit der Hand geschrieben 1grin

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe