Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH Studios] Arhian Forever 1/3 Scale Statue
13.02.2019, 10:13
Beitrag #21
RE: [ARH Studios] Arhian Forever 1/3 Scale Statue
(08.02.2019 14:11)Asgard schrieb:  Am Montag, so wurde mir jetzt zugesagt, soll sie in die Post gehen.

Montag war vorgestern. Arhian müsste demnach heute bei dir eintreffen. Ist das so?

Lass mich raten...Tobias hat noch gar nicht verschickt, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2019, 21:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2019 21:12 von Asgard.)
Beitrag #22
RE: [ARH Studios] Arhian Forever 1/3 Scale Statue
(13.02.2019 10:13)addic schrieb:  Lass mich raten...Tobias hat noch gar nicht verschickt, oder?

Falsch geraten.
Als ich heute nach Hause kam stand im Hausgang das da

[Bild: paketlvk9o.jpg]

Die Kommentare hier haben mich veranlasst mit Heldenshop am Samstag Kontak aufzunehmen weil ich doch recht verunsichert war.
Tobias Jansch hat sofort geantwort: "Mach Dir keine Sorgen, ist nur der Stress, Montag schick ich sie weg."
Hat er wohl gemacht.

Jetzt suche ich set längerem XM Batgirl. Überall ausverkauft.
Abends schau ich deswegen immer im Heldenshop und bei Heros. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand ist abgesprungen. Am Sonntag gegen 20:00 Uhr sehe ich bei Heldenshop das diese Lieferbar ist.
Habe sofort ein Ticket geschrieben das ich die möchte aber ich gehe nicht weiter in Vorleistung so lange die ARH-Statuen nicht da sind.
Dann kam umgehend Antwort per Whatsapp und Ticket von Tobias Jansch: "Bestell sie über den Shop und bezahlen musst Du erst wenn Du sie in den Händen hälst." Woo1

Ich weiß nicht was Du oder andere mit Heldenshop erlebt haben aber was soll ich zu so einem Service noch schreiben.
Und ich kenne in den Shop niemand persönlich, war da auch noch nie. Bin ganz normaler Kunde der nur über den Shop bestellt.
Für mich ist die Leistung bisher Top.

Übrigens werde ich 2020 keine Statuen kaufen. Habe mein Budget für 2020 gerade aufgebraucht 1grin

So, jetzt muss ich Arhian ihren Rock anpassen Dancing
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2019, 21:31
Beitrag #23
RE: [ARH Studios] Arhian Forever 1/3 Scale Statue
Glückwunsch!!

Fotos bitte! 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2019, 21:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2019 21:43 von Asgard.)
Beitrag #24
RE: [ARH Studios] Arhian Forever 1/3 Scale Statue
(13.02.2019 21:31)addic schrieb:  Glückwunsch!!
Danke Winke

(13.02.2019 21:31)addic schrieb:  Fotos bitte! 1Smile

Bin mit dem Rock beschäftigt. So einfach wie auf dem Video ist das nicht Keule
Bekomme den nicht zu, brauche da eine andere Strategie
Und die Styroporkügelchen die im Zimmer umherfliegen machen die Sache nicht einfacher Doppelpunkt 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2019, 22:00
Beitrag #25
RE: [ARH Studios] Arhian Forever 1/3 Scale Statue
Mach ihn einfach mit dem Fön vorsichtig warm. Dann sollte das problemlos funktionieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2019, 22:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2019 12:37 von Asgard.)
Beitrag #26
RE: [ARH Studios] Arhian Forever 1/3 Scale Statue
Geschafft !
Habe ihn komplett bis auf einen hinteren Peg zusammengesteckt. Dann ganz vorsichtig um die Hüfte gelegt und den einen musste ich dann nur noch reindrücken.
Passt perfekt aber puuuuh.

Schnelles Handy-Foto. Am Wochende mache ich ein paar mit der Kamera.
Die Statue ist total schön.
Besonders gefallen mir die rötlichen Strähnen in den blonden Haaren. Das Blond ist nur leicht aufgesprüht.
Das sieht einfach klasse aus.

[Bild: arhiancykhn.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2019, 23:06
Beitrag #27
RE: [ARH Studios] Arhian Forever 1/3 Scale Statue
glückwunsch und echt schön !!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2019, 01:32
Beitrag #28
RE: [ARH Studios] Arhian Forever 1/3 Scale Statue
Top! Danke!

Das einzige, was mir persönlich nicht gefällt (mich aber nicht vom Kauf abhält) ist das Gesicht bzw im Grunde in erster Linie die Augen. Die sehen etwas künstlich aus und könnten einfach etwas "realistischer" bemalt sein.

Das ist aber Jammern auf hohem Niveau. Insgesamt ein tolles Teil! Freu mich schon auf mein Exemplar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2019, 07:30
Beitrag #29
RE: [ARH Studios] Arhian Forever 1/3 Scale Statue
Sehr schöne Statue
Glückwunsch !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2019, 23:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2019 23:06 von Wolf3D.)
Beitrag #30
RE: [ARH Studios] Arhian Forever 1/3 Scale Statue
Glückwunsch Asgard, dass du anscheinend ein tadelloses Exemplar erwischt hast. Da möchte ich dich auch direkt was fragen, passt dein Schild zusammen mit dem Schwert? Bei mir fasst in dem Fall der Magnet nicht mehr richtig, was mir die Sache zu wackelig macht.

Habe meine heute auch erhalten und direkt beim öffnen stand ich bereits im Styroporschneegestöber.
Verpackungstechnisch wieder einmal eine Katastrophe von ARH. Wohl durch den Transport hat sich die schwere Base durchs "hochwertige" Styropor geschlagen, was der guten Arhian eine Haarsträhne gekostet hat und eine kleine Stelle an der Base abgesplittert ist.
Ich konnte zu 90% alles wieder kleben und farblich ausbessern, aber das hat mir die Freude schon etwas verdorben. Zudem hat das linke Bein auch nicht direkt gepasst und war nur durch ein vergrößern des Aufnahmelochs bündig anzubringen.
Keine Ahnung ob es ein Fehelr ist aber auf der Unterseite der Base heißt es bei mir "010/___".
Da wartet man mehrere Jahre auf die gute und dann so etwas... Ziemlich ernüchternd.

Morgen hole ich Arhian Pirate ab. Es kann nur besser werden...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe