Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH Studios] Medusa (Rattle + Curse of Beauty) - 1/4 Scale Statue
23.09.2013, 23:43
Beitrag #301
RE: Medusa 1/4 Scale Statue (Rattle + Curse of Beauty)
Nochmal wenn ARH bzw. Aroham kein Re-Pack gemacht hätte .....wäre alles in Butter gewesen , wie kann man den Snake Body direkt auf dem Boden des Pakets positionieren ohne Polsterung unter dem Snake Body ... Was hat sich Arahom nur dabei gedacht ???? Und was hat ARH der Geiz mit dem Versand gebracht ???,am Ende überhaupt nichts !!
Jetzt müssen etliche Snake Bodys nachproduziert werden ..... Das kostet wieder $$$$ für ARH ... Zumindest wurde mir das so signalisiert das direkt von China nachproduziert wird !!! So etwas kann leicht zu einem Imageschaden führen , dabei machen die Jungs von ARH wirklich echte Sahnestückchen .... Ich denke da stimmt ihr mir zu, oder ???

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2013, 09:23
Beitrag #302
RE: Medusa 1/4 Scale Statue (Rattle + Curse of Beauty)
(23.09.2013 23:43)Forceman schrieb:  Nochmal wenn ARH bzw. Aroham kein Re-Pack gemacht hätte .....wäre alles in Butter gewesen , wie kann man den Snake Body direkt auf dem Boden des Pakets positionieren ohne Polsterung unter dem Snake Body ... Was hat sich Arahom nur dabei gedacht ???? Und was hat ARH der Geiz mit dem Versand gebracht ???,am Ende überhaupt nichts !!
Jetzt müssen etliche Snake Bodys nachproduziert werden ..... Das kostet wieder $$$$ für ARH ... Zumindest wurde mir das so signalisiert das direkt von China nachproduziert wird !!! So etwas kann leicht zu einem Imageschaden führen , dabei machen die Jungs von ARH wirklich echte Sahnestückchen .... Ich denke da stimmt ihr mir zu, oder ???

Ich denke und hoffe, dass ARH bei dieser Geschichte einiges dazu gelernt hat. Zum Beispiel, dass jegliche Versandkosten vor dem Verkauf fix abgeklärt werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 19:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 13:26 von Angmarstar.)
Beitrag #303
RE: Medusa 1/4 Scale Statue (Rattle + Curse of Beauty)
@Faceless Bekommst du nun Ersatz?
@Angmarstar Haste jetzt endlich mal die Pakete geöffnet? 1Smile

Haben jetzt alle ihre Medusa erhalten?

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 21:01
Beitrag #304
RE: Medusa 1/4 Scale Statue (Rattle + Curse of Beauty)
(26.09.2013 19:48)Lictorian schrieb:  @Faceless Bekommst du nun Ersatz?
@Angmarstar Haste jetzt endlich mal die Pakete geöffnet? 1Smile

Haben jetzt alle ihre Medusa erhalten?

Bis jetzt leider noch keine Antwort erhalten... Warte noch bis morgen, dann werd ich Nachhaken dürfen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 23:29
Beitrag #305
RE: Medusa 1/4 Scale Statue (Rattle + Curse of Beauty)
@faceless = hast du an diese Adresse versendet=

info@arhstatues.com ????

Dann bekommst du auch Antwort !!!

Gruß Mathias

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 23:48
Beitrag #306
RE: Medusa 1/4 Scale Statue (Rattle + Curse of Beauty)
(26.09.2013 23:29)Forceman schrieb:  @faceless = hast du an diese Adresse versendet=

info@arhstatues.com ????

Dann bekommst du auch Antwort !!!

Gruß Mathias

Bin über die Website gegangen, hab aber mittlerweile über die info@ nochmal geschrieben... scheint ja alles über Averone zu laufen, falls Arahom zu viel um die Ohren hat...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 13:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 13:26 von Angmarstar.)
Beitrag #307
RE: Medusa 1/4 Scale Statue (Rattle + Curse of Beauty)
(26.09.2013 19:48)Lictorian schrieb:  @Faceless Bekommst du nun Ersatz?
@Angmarstar Haste jetzt endlich mal die Pakete geöffnet? 1Smile

Haben jetzt alle ihre Medusa erhalten?

Immer noch nicht, da ich noch keine Muse dazu hatte. Ist echt ne Überwindung sich da 1,5 Stunden Zeit zu nehmen. Werde mich jetzt aber am WE ransetzen, sonst vergeht zu viel Zeit für eine Beanstandung. Trotzdem habe ich kein gutes Gefühl, wenn ich den Karton mit dem Schlangenkörper aufsetze, das klingt wirklich so als stünde das Polystone direkt ohne Schutz auf dem Kartonboden und damit sind meine Chancen gleich Null, dass der Körper unbeschädigt ist. Aber ich kann zumindest keine Rasseln oder Umherfallen von Stücken hören.
Naja, morgen bin ich schlauer.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2013, 14:16
Beitrag #308
RE: Medusa 1/4 Scale Statue (Rattle + Curse of Beauty)
Na dann halte mal den Staubsauger bereit. 1Smile Du solltest halt nur nicht zu lange warten, weil ARH wird ja irgendwann den Ersatz in Auftrag geben wollen.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2013, 07:59
Beitrag #309
RE: Medusa 1/4 Scale Statue (Rattle + Curse of Beauty)
Genau .. Wir alle warten nur noch auf Dich !
1Smile

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 20:20
Beitrag #310
RE: Medusa 1/4 Scale Statue (Rattle + Curse of Beauty)
Am Sonntag habe ich die Medusa ausgepackt (sorry an der Stelle für die etwas rausgezögerte Antwort...Montag Geburtstag und gestern viel Stress auffer Arbeit).

Folgendes:
Alles perfekt! Smiley_rock
Kann es kaum glauben, aber mir fehlt nur ein Pfeil, der nirgends zu finden ist. Sowohl Schäden an der Schlangenbase als auch sonst wo konnte ich auch nach ner halben Stunde Begutachten nicht finden. Der Schlangenkörper war bei mir aber auch nicht direkt auf dem Boden des Kartons, sondern innerhalb recht vieler Styroflocken mittendrin. War zummindest bei mir recht gut gepolstert.
Tut mir leid für alle, die Schäden dran hatten. Wenn ich mir die Rattle Medusa anschaue und mir vorstelle, dass die kaputt wäre (so wie ich mir jetzt 2 Wochen Zeit gelassen habe überhaupt ins Paket zu schauen), das wäre echt schlimm.

Zur Statue selbst: Bombe! Wird ein Grail werden bzw. ist es schon. Gefällt mir durch die Snake-Bemalung auch besser als die normale Version.

Generell muss ich aber sagen, dass die Statuen von ARH für mich nicht dieselbe Qualität haben wie die von Sideshow (wenn sie gut und ohne Fehler gemacht sind), sondern knapp dahinter rangieren. Das sieht man schon an der Verarbeitung der Base. Sowohl bei der normalen Version der Medusa als auch bei der Exclusive hier sind jede Menge Blasen in der Base, die Bemalung ist schludrig und nicht genau, die Bases sind teils gebogen und krumm...also da ist schon noch gutes Potential nach oben.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe