Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH Studios] Medusa (Rattle + Curse of Beauty) - 1/4 Scale Statue
12.09.2014, 18:37
Beitrag #431
Medusa (Rattle + Curse of Beauty) - 1/4 Scale Statue
Bin gespannt.... *daumendrück*
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2015, 10:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 10:15 von Kingslayer.)
Beitrag #432
RE: Medusa (Rattle + Curse of Beauty) - 1/4 Scale Statue
Ich müsste wohl jetzt einige Seiten hier zurückblättern um den genauen Zeitpunkt zu eruieren, wie lange es nun schon her ist, dass ARH unsere Medusen ausgeliefert hat, aber ich bin schlichtweg zu faul dazu. Jedenfalls sind heute - oh Wunder - man glaubt's nicht - ich reibe mir jetzt noch die Augen - meine beschädigten und vergessenen Ersatzteile per Paketpost angekommen. Ich müsste jetzt in meinem e-Mail Client nachstöbern, wieviele e-Mails ich dazu verfasst habe, wie oftmals ein Nachfragen dazu nötig gewesen war, nicht zu vergessen meine Facebook Konversationen mit Alex, aber auch dazu fehlt's mir grad an den Nerven. ARH hatte mir für meine Geduld einen Refund von US$ 100.- versprochen auf meine laufende Bestellung.... das war letztes Jahr gewesen.... es erübrigt sich zu erwähnen, dass ich darauf noch immer warte....

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2015, 11:54
Beitrag #433
RE: Medusa (Rattle + Curse of Beauty) - 1/4 Scale Statue
Du hast nochmal was bei denen DIREKT bestellt ... omg 1Smile
Nur noch lokal ... !

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2015, 04:33
Beitrag #434
RE: Medusa (Rattle + Curse of Beauty) - 1/4 Scale Statue
@ Medusa

War denn bei dir alles okay am Ende?

@ Kingslayer

Wundert mich, dass du überhaupt etwas bekommen hast. Du hast ja wie kein zweiter in den US Foren gegen das Conan vs Snake Dio geschossen.1Winknew

Zitat:Du hast nochmal was bei denen DIREKT bestellt ... omg

Ich habe für einen Kumpel den Red Dragon direkt bestellt. Der Drache (100$+Versand) kam ohne Probleme oder Brüche und die Bemalung ist auch ordentlich. Leider auch wieder das übliche billige Styropor. Crying2

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2015, 07:48
Beitrag #435
RE: Medusa (Rattle + Curse of Beauty) - 1/4 Scale Statue
Jo Ende gut alles gut.
Trotzdem steht meine grüne Medusa zum Verkauf. Bin nur noch nicht dazu gekommen im Marktplatz zu posten - brauche den Platz.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2015, 15:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2015 15:09 von Kingslayer.)
Beitrag #436
RE: Medusa (Rattle + Curse of Beauty) - 1/4 Scale Statue
@ Medusa
Zum einen lief mit der Rattle-Snake ziemlich alles schief, was schief laufen konnte, aber zum anderen bin ich nie lange nachtragend. ARH hat sich die Frazetta Lizenz angeeignet und somit haben sie mich als willigen Junkie an der Angel.

@ Lictorian
Mir ging im U.S. Forum einfach diese einseitige Glorifizierung auf den Sack, welche vor allem von Averone betrieben wurde (und immer noch wird). Ich krieg' da jeweils reinste Testosteron-Schübe, wenn ich dessen Lobeslieder über ARH Statuen lese, aber gleichzeitig, jegliche negative Kritik mit dem Vergleich zwischen dem ach so armen und noch in den Kinderschuhen steckenden ARH-David und dem mächtigen und kapitalkräftigen Sideshow-Goliath entschuldigt wird. Wie ich mitgekriegt habe, wurde Averone im Statueforum sogar gebannt. Find' ich persönlich auch nicht Recht, aber offensichtlich ging auch anderen seine Einsilbigkeit auf den Wecker, wer weiss.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2015, 20:43
Beitrag #437
RE: Medusa (Rattle + Curse of Beauty) - 1/4 Scale Statue
Naja ich find die Frazetta Huntress schon geil nur würde ich sowas dann beim lokalen Händler holen...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2015, 21:32
Beitrag #438
RE: Medusa (Rattle + Curse of Beauty) - 1/4 Scale Statue
Leider kann man die Huntress vom lokalen Händler nicht entblößen...

Von daher ist sie meine ersten ARH-Direktbestellung. Bin gespannt, ob alles glatt geht.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2015, 09:31
Beitrag #439
RE: Medusa (Rattle + Curse of Beauty) - 1/4 Scale Statue
Jaja ... Nackedei-Fanboy 1grin hauptsache dicke Dinger...

Allerdings rede ich von der Frazetta Huntress und nicht von der Arhian Head Huntress...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2015, 10:29
Beitrag #440
RE: Medusa (Rattle + Curse of Beauty) - 1/4 Scale Statue
Ach, die mit den ausladenden Hüften. Sorry.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe