Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH Studios] Medusa (Rattle + Curse of Beauty) - 1/4 Scale Statue
18.06.2013, 21:40
Beitrag #51
RE: [ARH] Medusa (Rattle + Curse of Beauty)
(18.06.2013 21:12)johnnypatrone schrieb:  und schön bei den Freaks einen Link hierher gepostet und somit gleich noch bißchen Werbung in Übersee für PolystoneD gemacht - clever Mike 1great

Ja klar, für Bilder müssen sie schon zu uns kommen... Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2013, 21:41
Beitrag #52
RE: [ARH] Medusa (Rattle + Curse of Beauty)
Meine Freundin meinte gerade, dass der Ben ja nichts zu fürchten hätte... da er ja schon aus Stein ist...

Also, wo sie recht hat!!! Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2013, 21:44
Beitrag #53
RE: [ARH] Medusa (Rattle + Curse of Beauty)
ErstbesitzerCrowned Glückwunsch!Blumen
Hast du die Nummer bekommen die dir ARH nach der Bestellung geschickt hat?
Was sagst du zu dem Styropor?
Welche Maße hat der Karton?
Wie ist die Bemalung?
Wie ist dein Gesamteindruck?


Winke

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2013, 23:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 23:10 von Iron.)
Beitrag #54
RE: [ARH] Medusa (Rattle + Curse of Beauty)
Also, Arahom hatte mir damals geschrieben, dass ich Nr. 61 bekomme. Dann sollte es die 62 werden und wie ihr sehen könnt habe ich nun die 63 erhalten. Mir ist das völlig egal... Nr. 1, 70 oder ne Schnapszahl wären schön gewesen... ansonsten aber ist mir das wirklich egal. "Low" sind sie ja alle... 1grin

Grundsätzlich muss man sagen, dass die Verpackung ihren Dienst getan hat. Sie hat gehalten und die Statue ist unbeschädigt bei mir angekommen.
Das Styropor ist eher schlecht. ARH sagt immer wieder, dass es das beste Styro wäre, das in China erhältlich ist und um einiges besser wäre als bei der ersten Medusa.
Trotzdem macht es einen sehr fragilen und "billigen" Eindruck. Zudem hat die Fabrik ja noch Unmengen an Styro Flips mit eingebaut. Ihr könnt euch vorstellen wie meine Bude aussah...
Meinte Freundin sagte sofort, dass wir die Statue da niemals für den anstehenden Umzug wieder rein bekommen. Möglich wäre es wahrscheinlich schon, allerdings würde ich mir so viel Arbeit nur bei einem Versand machen. Das wird auf jeden Fall nervenaufreibend. Nach maximal 3 mal ein und auspacken fällt dieses Styro in fünf Trilliarden Einzelteile. Der Karton ist auch ziemlich dünn, jedoch haben sie ihn komplett mit Paketklebeband abgeklebt.
Der Karton hat folgende Maße: 80cm breit 57cm hoch 61 cm tief

Die Statue macht einen guten ersten Eindruck. Die Base ist riesig und schön schwer. Der Schlangenkörper hingegen ist sehr leicht und auf keinen Fall massiv. Bei weitem nicht so dünn wie Rhino, aber definitiv nicht massiv. Der Oberkörper ist jedoch massiv.
Insgesamt ist der Paintjob sehr gut gelungen. Vorallem ist die Klapperschlangen Bemalung sehr aufwendig. Die Medusa selber ist wirklich schön bemalt. Das Gesicht sieht super aus und die Augen sind perfekt. Da hat man ja schon einige Horror Bemalungen bei anderen Herstellern gesehen. Die Base ist meiner Meinung nach nicht perfekt gelungen. Es gibt einige klitzekleine Stellen an denen die Bemalung unsauber ist bzw. kleine weisse Punkte. Für mich ist das so in Ordnung, jedoch bin ich mir sicher, dass es deswegen noch einige Beschwerden geben wird.
Der Büstenhalter sollte doch eigentlich per Magnet halten oder? Ich habe eher das Gefühl, dass es nur mechanisch hält. Das Teil liegt nicht an der Haut an. Kein Problem aber auch hier bin ich auf die Perfektionisten gespannt.
Was mich persönlich ein wenig stört ist, dass die Schnur vom Bogen nicht fest gespannt ist. Sie hängt ganz leicht durch. Wahrscheinlich könnte man das ohne großen Aufwand selber verbessern, jedoch lasse ich von sowas grundsätzlich die Finger.

Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und super froh, dass ich eine bekommen habe.
Sie ist riesig und ein absoluter Blickfang! Zudem ist sie einfach nur wunderschön!
Für mich schon jetzt ein Grail. Vielleicht werde ich mich eines Tages wieder von ihr trennen. Aber nur wenn ich mir als Ersatz ein paar Marvel Träume erfüllen kann. Erstmal werde ich den Anblick einfach nur genießen! Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 00:48
Beitrag #55
RE: [ARH] Medusa (Rattle + Curse of Beauty)
Ein Wahnsinns-Teil! Meinen Glückwunsch. 1great

Was hat das gute Stück denn im Endeffekt inkl. Zoll gekostet wenn ich fragen darf?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 02:56
Beitrag #56
RE: [ARH] Medusa (Rattle + Curse of Beaut
Wirklich ein Hammer Teil die Medusa, die erste Version ist ja schon der Wahnsinn, und als Klapperschlange kommt die nochmals besser zur Geltung Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 03:55
Beitrag #57
RE: [ARH] Medusa (Rattle + Curse of Beauty)
(19.06.2013 00:48)Argonath schrieb:  Ein Wahnsinns-Teil! Meinen Glückwunsch. 1great

Was hat das gute Stück denn im Endeffekt inkl. Zoll gekostet wenn ich fragen darf?

Ich habe natürlich wie alle anderen die 600$ Kaufpreis und 200$ Versand bezahlt. Zusätzlich habe ich 100$ für FedEx Express Versand direkt aus China bezahlt. 1great
Allerdings hat sich das nun doppelt ausgezahlt... Denn, die Chinesen haben wie üblich einen VIEL niedrigeren Wert angegeben und die gute ist ohne Zoll durch gekommen. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 07:40
Beitrag #58
RE: [ARH] Medusa (Rattle + Curse of Beauty)
Bist sicher, dass sie nicht durch den Zoll gegangen ist.
In der Regel übernimmt doch FedEx die Zollabwicklung direkt und schickt dann npaar Tage später die Rechnung Skeptisch

Wenn sie wirklich "zollfrei" zu dir gekommen ist, ist das natürlich umso schöner Crowned
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 10:25
Beitrag #59
RE: [ARH] Medusa (Rattle + Curse of Beauty)
Glückwunsch, Glückwunsch!!! Smiley_rock
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 10:37
Beitrag #60
RE: [ARH] Medusa (Rattle + Curse of Beauty)
(19.06.2013 03:55)Iron schrieb:  Ich habe natürlich wie alle anderen die 600$ Kaufpreis und 200$ Versand bezahlt. Zusätzlich habe ich 100$ für FedEx Express Versand direkt aus China bezahlt. 1great
Allerdings hat sich das nun doppelt ausgezahlt... Denn, die Chinesen haben wie üblich einen VIEL niedrigeren Wert angegeben und die gute ist ohne Zoll durch gekommen. Pfeif

Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du wirklich zollfrei davon kommst. Winke FedEx verzollt ja meistens ohne zu fragen von sich aus.
Aber alles in allem wirst du so oder so günstiger wegkommen als ich dachte. Also nochmal Glückwunsch zu deinem tollen Fang!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe