Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
09.10.2015, 19:39
Beitrag #11
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2015, 19:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 20:05 von Vowrawn.)
Beitrag #12
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Einfach Haaaaaaammer. Danke fürs Video-posten.

Ist jemanden hier bekannt, wie genau die Endprodukte von ARH dem Prototypen am Paintjob gleichen?

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2015, 20:54
Beitrag #13
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Naja...Zweifel sind angebracht, dass der Paintjob so wird....leider
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2015, 19:27
Beitrag #14
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
kacke, zu lange gewartet. sold out :-/

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2015, 19:34
Beitrag #15
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Keine Panik, das war ja nur die NYCC-Ex. Jetzt kannst du dir aussuchen ob du die Web-Ex haben willst oder übern Retailer kaufst. Zumindest ists bei Arkhalla und der Medusa so. Wird bei den Mermaids nicht anders sein.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2015, 19:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2015 19:44 von Vowrawn.)
Beitrag #16
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Achso, die NYCC-ex und die noch nicht vorhandene Web-ex sind/werden zwei verschiedene sein. Dachte beides sind ein und die selbe Version.

Vielleicht wird durch cancel nochmal eine frei.

Hoffentlich kommt die nächste Version ungefähr in der selben Farbe. Gefällt mir schon sehr.
Mal sehen woran sich die ex und regulär unterscheiden werden. Ansonsten wird über Händler geordert.

Danke Dir für die Info!

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2015, 20:44
Beitrag #17
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Wo hab ich geschrieben das die Statuen verschieden sind?

Hier der Kommentar von Facebook zu Medusa und Arkhala. Dürfte auf die Mermaids übertragbar sein:

Both of NYCC editions of Medusa Victorious and Queen of Vampires Arkhala Seduction are now SOLD OUT.
We are transferring anyone who orders today to the Web EX edition.
The difference as you may know, is that all the first 100 NYES will get the certificate with both Arahom and Ehrens signature and are numbered from 1-100 only.
The new Web EX will NOT have this certificate, but will have all the features and accessories.
There will be Regular versions that will be offered thorough all retailers but will not have -
A. The Chalice for the Queen
B. The Quiver and bow for the Medusa
YES you will get these accessories with any EX you order! NO you will not get them if you order it retail.
Due to traveling and being on the road, tonight we are closing all NYCC orders and putting up our WEB EX for both of these. All orders can be verified and are accounted for.
Thank you - ARH Studios and crew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2015, 20:51
Beitrag #18
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Kenne mich mit deren Prozedere nicht aus. Ging davon aus, dass die NYCC eine eigene Farbversion sei.

Wenn alle drei Versionen (NYCC, web-ex + reg) die selbe Optik haben, ist ja alles in Butter.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2015, 12:19
Beitrag #19
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Web-ex nun verfügbar: https://arhstudioscollectibles.com/shop/...rmaids-ex/

ab auf pre-order Woo1

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2015, 17:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2015 17:47 von Vowrawn.)
Beitrag #20
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Mit dem Abbuchen sind ARH wohl sehr schnell bei der Sache. Die Bestellung (15.10) wurde noch nicht mal bestätigt, aber Geld ist bereits auf deren Konto (per Visa-Abbuchung).
Wenn der Support auch mal so fix gehen sollte, kann ja nichts mehr schief gehen...

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe