Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
16.12.2016, 15:27
Beitrag #61
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Genau deswegen verhalten sie sich so. Weil mal ganz ehrlich, wer im Ausland hat Bock jetzt auf so einer Aktion.

In USA sie holen die Statue ab, reparieren und schicken sie zurück. Alles kostenlos, dauert aber auch.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2016, 15:35
Beitrag #62
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Eben mit einem Händler telefoniert, die warten auch ewig und drei Tage auf ihre Retouren von ARH.

Und ich hatte Melissa und wie sie da alle heißen EXTRA darum gebeten die Statue, die sie an mich absenden, zu kontrollieren, da ein Retourenweg für mich als EU-Mensch extrem aufwändig wäre.
Make Amerkia dumm-wie-Brot again

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2016, 16:24
Beitrag #63
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Gehts nicht mit nem Dremel den Peg vom Kopf abzuschleifen? Ist natürlich nicht optimal, da man ja für sein Geld ein einwandfreies Produkt möchte, aber bevor du das jetzt für 100€ zurückschickst und dann noch 1-2 Jahre auf einen Ersatz wartest...
Bei den Amis hat das schon jemand im Forum geschrieben, dass er das so macht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2016, 16:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2016 16:45 von Vowrawn.)
Beitrag #64
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Das Problem mMn ist der Stift des Torso der Weißen Statue, der in die Base einrastet. Der wurde im falschen Winkel eingegossen. Beim Kopf was abzuschleifen brächte keine Besserung, da die Halsformungen des Kopfes und des Oberkörpers genau zusammenpassen. Wenn die schwarze Sister nicht angelegt ist, passt der Kopf der Weißen wie angegossen.
Ansonsten schrammt die längste Haarsträhne der Weißen aber am Oberarm der Schwarzen, dadurch entsteht der Spalt, weil nicht ausreichend Platz vorhanden ist wegen dem zu flachem Winkel.
Die Weiße müsste weitaus "schräger" zur Schwarzen hängen, dann würde diese Haarsträhne auch nirgends schrammen.

Hast Du zufällig einen Link zu diesem Forum parat?
Wäre Dir sehr dankbar

Überlege nun, ob ich das Loch entsprecht ausbohre oder den Stift anschleife...

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2016, 16:45
Beitrag #65
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
@Angmarster: Sorry, ich habe es rausgenommen und gegen den Link ersetzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2016, 20:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2016 20:27 von ravagor.)
Beitrag #66
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
(16.12.2016 16:37)Vowrawn schrieb:  Das Problem mMn ist der Stift des Torso der Weißen Statue, der in die Base einrastet. Der wurde im falschen Winkel eingegossen. Beim Kopf was abzuschleifen brächte keine Besserung, da die Halsformungen des Kopfes und des Oberkörpers genau zusammenpassen. Wenn die schwarze Sister nicht angelegt ist, passt der Kopf der Weißen wie angegossen.
Ansonsten schrammt die längste Haarsträhne der Weißen aber am Oberarm der Schwarzen, dadurch entsteht der Spalt, weil nicht ausreichend Platz vorhanden ist wegen dem zu flachem Winkel.
Die Weiße müsste weitaus "schräger" zur Schwarzen hängen, dann würde diese Haarsträhne auch nirgends schrammen.

Hast Du zufällig einen Link zu diesem Forum parat?
Wäre Dir sehr dankbar

Überlege nun, ob ich das Loch entsprecht ausbohre oder den Stift anschleife...

http://www.statueforum.com/showthread.ph...25&page=19

Ich meinte nicht am Kopf was abschleifen, sondern am Peg (Stift), damit der Kopf weiter runter rutschen kann.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2016, 20:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2016 21:12 von Vowrawn.)
Beitrag #67
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Danke Dir für den Link.
Dass der Stift gemeint war habe ich so verstanden 1Winknew Da aber der Kopf der weißen Dame richtig sitzt wenn die schwarze Dame nicht an der Base befestigt ist, wird das wohl nicht viel helfen.
Bei dem Typen aus dem statueforum geht es "nur" um den Spalt an sich, bei mir ist dazu wie gesagt zu wenig Raum zwischen beiden Damen, und da wird es schwierig den Winkel zu korrigieren.


Wie sehen die Flossen der weißen Dame bei euch aus? Bei mir sehen die teils aus, ob die zu viel Spachtelmasse abbekommen hätten. Teils sehr unsauber geskulptet:

[Bild: 20161216195702why9qvfx8m_thumb.jpg] [Bild: 20161216195743kym4vlu7te_thumb.jpg] [Bild: 20161216200146o1kqptewc4_thumb.jpg] [Bild: 20161216200352k104zdg2iq_thumb.jpg]
Auch das Handgelenk wurde nicht besonders sauber verklebt:
[Bild: 20161216195732hi91ex7bd2_thumb.jpg]

Könnt ihr mir ein Bild von eurer weißen Mermaid posten, auf dem zu sehen ist, wo bei eurer die Schwanzflosse unten an der Base ihren Halt findet? Eventuell könnte ich daran sehen wie weit der Torso-Winkel bei meiner zu flach ist:

[Bild: 20161216195817eizbgs6r3j_thumb.jpg]

Wäre nett 1Winknew

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2016, 22:44
Beitrag #68
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
das Handgelenk wurde sehr schlampig geklebt, ja

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2017, 14:44
Beitrag #69
RE: [ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
Ich mag die Flossen der Weißen sogar lieber. Mir gefällt die Art. Hier mal ein paar weitere Bilder meiner Twins:

[Bild: 1.jpg]
[Bild: 2.jpg]
[Bild: 3.jpg]
[Bild: 4.jpg]
[Bild: 5.jpg]
[Bild: 6.jpg]
[Bild: 7.jpg]
[Bild: 8.jpg]
[Bild: 9.jpg]
[Bild: 10.jpg]
[Bild: 11.jpg]
[Bild: 12.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2017, 15:20
Beitrag #70
[ARH Studios] Twin Mermaids - 1/4 Scale Statue
So toll
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe