NEUES Polystoned-Foto-Review: XM Studios | VENOM 1/4 Scale Comic Statue
Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
Black Panther
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AVP: Elder Predator - 1/6 Scale Figure
15.10.2015, 16:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 16:58 von Morkhero.)
Beitrag #1
AVP: Elder Predator - 1/6 Scale Figure
Hier ein wie ich finde ziemlich gut gemachter Elder Predator zu AVP.

Größe ca 35 cm und Mai bis Juli 2016 soll er erscheinen.

[Bild: avp-elder-predator-siiwa1m.jpg]
[Bild: avp-elder-predator-sichxow.jpg]
[Bild: avp-elder-predator-sibslfh.jpg]
[Bild: avp-elder-predator-si78ysr.jpg]
[Bild: avp-elder-predator-si89akr.jpg]
[Bild: avp-elder-predator-si1sx20.jpg]
[Bild: avp-elder-predator-sixkyoc.jpg]
[Bild: avp-elder-predator-sij1ypg.jpg]
[Bild: avp-elder-predator-sip1ld6.jpg]
[Bild: avp-elder-predator-siqka33.jpg]
[Bild: avp-elder-predator-si5ca1n.jpg]
[Bild: avp-elder-predator-si32abv.jpg]
[Bild: avp-elder-predator-sig8atn.jpg]
[Bild: avp-elder-predator-siscx2s.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2015, 20:01
Beitrag #2
RE: AVP: Elder Predator - 1/6 Scale Figure
ich find ihn auch klasse! die details im sculpt sind fantastisch und er ist wie aus dem film entsprungen...der kommt auf jeden fall zu mir nach hause...

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2015, 20:15
Beitrag #3
RE: AVP: Elder Predator - 1/6 Scale Figure
Hätte nicht gedacht das ich mir doch nochmal eine Hot Toys Figur kaufe ^^ allerdings ist der wirklich sehr schick. Überhaupt sind die Elder Predatoren durch die Farbgebung der Dreadlocks deutlich besser als die normalen. Schade das Sideshow die LSB des Elder Predator gekippt hat.

Hab ihn bei TP für ca 250 bestellt, das ist ja der normale Preis für die Hot Figuren so wie ich ihn in Erinnerung hab. Anscheinend haut blos Sideshow ständig mehr drauf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2015, 23:30
Beitrag #4
RE: AVP: Elder Predator - 1/6 Scale Figure
(17.10.2015 20:15)Morkhero schrieb:  Schade das Sideshow die LSB des Elder Predator gekippt hat.

das habe ich auch gedacht! kanns immer noch nicht begreifen.

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2016, 20:01
Beitrag #5
RE: AVP: Elder Predator - 1/6 Scale Figure
Zitat:The Elder Predator has arrived.

Predator fans please enjoy all these great photos taken by bloggers of the meticulously crafted Alien vs. Predator 1/6th scale Elder Predator collectible figure!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2016, 20:44
Beitrag #6
RE: AVP: Elder Predator - 1/6 Scale Figure


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2016, 21:12
Beitrag #7
RE: AVP: Elder Predator - 1/6 Scale Figure
Gefällt ! Da kanns ja nich mehr lange dauern bis er kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2016, 21:24
Beitrag #8
RE: AVP: Elder Predator - 1/6 Scale Figure
Dürfte nächste Woche eintreffen ... bin gespannt wegen der Augen ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2016, 06:16
Beitrag #9
RE: AVP: Elder Predator - 1/6 Scale Figure
Mir gehts gerade ziemlich mies und ich will die Zeit bis zum Arzt noch überbrücken und hab daher mal das eine Bild eingestellt was ich gestern von der Figur gemacht hatte. (einmal ungeschärft, geschärft und nicht verkleinert)

Also so vom Eindruck her schon ne ordentliche Figur. Das mit den optisch etwas komischen Augen muss ich bestätigen, aber das sieht man echt nur auf Bildern und wenn man nah ran geht.

Das nervigste ist mal wieder der Zusammenbau. Es ist mir schleierhaft wieso das bei solchen Summen für die Figuren nicht auch noch ein wenig besser bebildert ist. Man könnte da einige Ausdrucke beilegen das man nicht immer auf die Bilder im Inet angewiesen ist.
Nervig war für mich alleine schon den Kopf abzubekommen, weil man durch die "Würste" schlecht zugreifen kann. Man will ja nichts kaputt machen. Dann war auch nicht richtig klar wie die Kette drankommt. Und eigentlich hätte ein kleiner Schädel noch oben sein müssen aber durch den Knoten lässt der sich nicht dahin verschieben. Ok könnte man durchschneiden usw... zuviel Aufwand.
Dann das Cape... auch so ein Akt das das nicht runterrutscht wenn man den Kopf drauf macht. Hab es dann vorn an der Halskrause erstmal befestigt aber nach dem abmachen rutscht das dem auch wieder bis zum Hals.
Die nächste Hürde war wie immer die Wechsellei mit den Armen. Ab geht ja noch. Aber dann der größte Kraftakt, den Stab in die Hand zu pressen. Wahnsinn, man muss den Finger wegbiegen wobei man nicht vergessen darf wie stark die "Krallen" sind. Naja und dann wieder den Arm dran.
Das ist so ein generelles Problem...man will so ein Teil wieder vorn draufstecken aber drückt dabei ständig irgendwas vor und der Knubbel dreht sich zusätzlich noch zur Seite. In dem Fall ist es halt die Manschette am Arm.
Naja und dann halt beim anderen Arm die Maske so liegend draufzubekommen....


Alles in allem ist die Figur aber schon gut detailliert gemacht. Der Stab lässt sich 4 fach ausziehen, auf dem Bild das ist volle Größe. Es gibt insgesamt auch noch 3 Wechselklingenpaare für die Hand, wobei die längsten schon richtig lange Dinger sind die 11 cm rausschauen würden. Das Fach für die "Bombe" lässt sich auch aufklappen.


[Bild: 20161013-imgp5049-kleqcbvr.jpg]



dasselbe kleine nachgeschärft
https://abload.de/img/20161013-imgp5049-kle4vlxf.jpg




Die unverkleinerte Version, wer sich die Details mal aus der Nähe anschaun will.
https://abload.de/img/20161013-imgp5049ypbvm.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe