Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/6 Statue - ADAM WARLOCK (Classic/Modern)
14.05.2016, 22:56
Beitrag #11
RE: Adam Warlock Classic & Modern Statue (2006)
(13.05.2016 23:04)darkener schrieb:  Nach meiner Meinung um Klassen besser als die anderen beiden.
Einfach eine schöne Statue. Doppeldaumen

Finde die auch besser. Präsenz kommt auch gut rüber.

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2019, 21:05
Beitrag #12
RE: 1/6 Statue - ADAM WARLOCK (Classic/Modern)
In den Comics untrennbar mit Thanos verbunden, in den Filmen nicht genug gewürdigt. Der Infinity Gauntlet ist ohne Adam Warlock eigentlich undenkbar.
Hätten die Avengers ihn an ihrer Seite gehabt, hätte er dem Mad Titan den Handschuh ausgezogen Keule
Eine großartige Umsetzung von Bowen, hier wurde wie so oft die perfekte Pose gefunden. Er strahlt einfach die richtige Mischung aus Macht und Würde aus. Ich würde ihm zu gerne den High Evolutionary zur Seite stellen, das wäre ein Fest für die Augen.
Im Gegensatz zu fossi mag ich es nicht so sehr, wenn die Figuren fest mit der Base verbunden sind. Ich finde sie viel angenehmer zu reinigen, wenn sie nicht so schwer sind. Außerdem habe ich bei der Figur echt Schiss, dass der Stab bricht.
Die kosmische Fraktion wächst, da kommt bestimmt noch mehr 1Winknew

[Bild: 20190505_194335lbjls.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2019, 21:14
Beitrag #13
RE: 1/6 Statue - ADAM WARLOCK (Classic/Modern)
Gratuliere und der Magus ist auf die Basis aufgesteckt 1grin
High Evolutionary wäre toll, wie auch generell die Infinity Watch.
Man kann ja mal träumen Pfeif
Adam sollte ja in den Filmen noch kommen. Siehe Guardians 2 Film.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2019, 08:57
Beitrag #14
RE: 1/6 Statue - ADAM WARLOCK (Classic/Modern)
Magus wäre nett, aber steht bei mir nicht besonders weit oben auf der Liste. Dem Adam möchte ich einen Thanos und Death zur Seite stellen, bin nur unschlüssig welchen ich nehmen soll. War ich bisher der Annahme, der Kucharek sei das Maß aller Dinge, hat mich Thanos on Throne bei dem Besuch bei Dir schon geflasht. Mal schauen was es wird.
Auf Gotg 3 freue ich mich sehr, jedoch bin ich skeptisch ob sie dem Charakter gerecht werden können, oder ob sie ihn zugunsten des "Humors" wie Ronan und Drax zum Trottel machen. Wir werden sehen, im Zweifel bleiben uns immer noch die Comics 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe