Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Alex Ross] Silver Surfer - 1/1 Full Size Bust Chrome
29.03.2014, 19:36
Beitrag #11
RE: Alex Ross Silver Surfer Bust Full Size, Statue Chrome
Habe ihn mir geholt, obwohl ich lange überlegt habe. War ein netter Typ, aber ein absoluter Horrorsammler. Das Teil hat Macken ohne Ende. Habe aber nur einen zweistelligen Betrag bezahlt und zur Not mach ich irgend was anderes damit, bzw. schicke ihn zum Bernd.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2014, 03:58
Beitrag #12
RE: Alex Ross Silver Surfer Bust Full Size, Statue Chrome
Na denn. Um die Macken zu entfernen folgendes.
Da diese Verchromung elektroplatiert ist, sollte man die Büste auch neu Hochglanzverchromen können. Da solltest du mal bei einem Betrieb für zum Bsp. Autoteile verchromen oder ähnliches anfragen.1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2014, 09:29
Beitrag #13
RE: Alex Ross Silver Surfer Bust Full Size, Statue Chrome
(30.03.2014 03:58)darkener schrieb:  Na denn. Um die Macken zu entfernen folgendes.
Da diese Verchromung elektroplatiert ist, sollte man die Büste auch neu Hochglanzverchromen können. Da solltest du mal bei einem Betrieb für zum Bsp. Autoteile verchromen oder ähnliches anfragen.1Winknew

Danke für den Tipp 1great So werde ich es bei Gelegenheit mal machen. Weil das teil selbst ist toll. Steht auf einem hohen Regalbrett. Da kommt der richtig gut mit dem runter schauen. Mach die Tage mal ein Bild.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2014, 19:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2015 12:04 von fossi.)
Beitrag #14
RE: Alex Ross Silver Surfer Bust Full Size, Statue Chrome
Selbst auf dem kleinen Bild sieht man schon die Schrammen Wand

[Bild: Surfer800_01.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2014, 01:16
Beitrag #15
RE: Alex Ross Silver Surfer Bust Full Size, Statue Chrome
aber wenn du nur einen kleinen Betrag bezahlt hast sieht es auf dem Bild doch noch gut aus, ich erkenne nur was über den Augenbrauen.
Vielleicht doch ein Schnäppchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2014, 07:28
Beitrag #16
AW: RE: Alex Ross Silver Surfer Bust Full Size, Statue Chrome
(09.04.2014 01:16)darkener schrieb:  aber wenn du nur einen kleinen Betrag bezahlt hast sieht es auf dem Bild doch noch gut aus, ich erkenne nur was über den Augenbrauen.
Vielleicht doch ein Schnäppchen.

Da sind rund um das Teil herum heftige Macken. Auch keine OVP. Dafür habe ich aber nur 50 bezahlt.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2014, 09:53
Beitrag #17
RE: Alex Ross Silver Surfer Bust Full Size, Statue Chrome
Styro war auch nicht mehr dabei? Das könnte dann die ganzen Macken zur Folge habe.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2014, 10:14
Beitrag #18
AW: RE: Alex Ross Silver Surfer Bust Full Size, Statue Chrome
(09.04.2014 09:53)shopas schrieb:  Styro war auch nicht mehr dabei? Das könnte dann die ganzen Macken zur Folge habe.

Hättest sehen sollen, wie die Sachen bei dem herum geflogen sind. Absoluter Sammlermessi. Hätte es auch fast nicht mit genommen. War aber extra hin gefahren und er hat mir auch etwas leid getan. Da waren tausende Euros an kaputten Figuren.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe