Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Alien/Predator] Masken und Kostüme
02.09.2015, 11:59
Beitrag #1
[Alien/Predator] Masken und Kostüme
Wie einige mitbekommen bin ich neu. Ich bin aber schon seit vielen vielen Jahren absoluter Alien Fan und mein Traum war es immer zu einen moderaten Preis, wenn möglich, ein 1/1 Kopf zu haben bzw. einen ganze Figur.

Leider finanziell nicht machbar weil die preis ja echt hoch für so etwas sind. Nun die Frage ... ich habe gesehen, dass es viele für meinen Verhältnisse auf Fotos und Videos gute Masken und ganze Anzüge gibt. Leider habe ich so was nie live gesehen. Ist so etwas eine Alternative? Ich meine klar ... einen richtige Statue wird das nie ersetzten. Aber so für die dunkle Heimkinoecke?

Gerade die Predalien Maske sah auf Bildern Hammer aus. Auch einige Alien Masken sehen nicht schlecht aus.

Hat jemand vielleicht so etwas schon zu Hause oder kennt jemand und kann mal sagen was er/sie davon halten?

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.
Könnt ihr welche empfehlen?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 12:18
Beitrag #2
RE: [Alien/Predator] Masken und Kostüme
Über welche Masken reden wir ? Hast du ein paar Beispiele ?
Denke dazu kann man dir dann mehr sagen.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 12:39
Beitrag #3
RE: [Alien/Predator] Masken und Kostüme
nein habe jetzt keinen konkreten Beispiele sondern einfach in google eingeben und dann kommen einige.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 20:31
Beitrag #4
RE: [Alien/Predator] Masken und Kostüme
hallo catzenjaeger ich verstehe deine anfrage nicht - weil sie sehr unkonkret ist. "google mal" ist da noch weniger hilfreich. wenn du von masken sprichst, dann sprechen wir also nicht von busts...richtig?

meinst du ne karnevalsmaske aus latex zum überziehen?
(das poste ich hier jetzt nicht)
oder

alien head kits zum selbst gestalten
http://www.ebay.com/itm/Kit-Alien-Style-...33a8741818

oder
original movie props
http://www.movieprops.ch oder http://www.propstore.com/

die "masken" außer den oben genannten sind wohl die der preds, aber hier gilt auch: Masks are to be worn by PREDATORS, not people.

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2015, 10:15
Beitrag #5
RE: [Alien/Predator] Masken und Kostüme
Danke für deinen Antwort. Ich wollte allgemein Fragen weil bei Recherchen mir immer wieder solche Masken begegnen. Konkrete Beispiele habe ich nicht aber vielleicht hat ja jemand von euch so etwa zu hause.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe