Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien / Predator Prop Collection
08.10.2014, 22:28
Beitrag #111
RE: Alien / Predator - Home Cinema
Eventuell interessant für dich der LifeSize Alien von HCG. In der Bucht (Frankreich) gesehen zu 2599€.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2014, 05:55
Beitrag #112
RE: Alien / Predator - Home Cinema
Dankeschön, ich schau mal Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2014, 11:00
Beitrag #113
RE: Alien / Predator - Home Cinema
Hast ne PM mit dem Link ;-)

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2014, 20:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 13:30 von cRUSH3r.)
Beitrag #114
RE: Alien / Predator - Home Cinema
Auf der "Weekend of Horrors" traf ich DEN Star schlechthin für alle Alien/Predator Fans: Tom Woodruff jr.
Er und Alec Gillis sind die Chefs bei der Special FX Firma ADI (Amalgamated Dynamics).

Von ihnen stammen z. B. die Aliens aus Alien 3 und Alien: Resurrection, AvP und AvP2...
Tom hat auch selber im Alien Köstüm gesteckt.

Es war auf jedenfall ein unglaubliches Erlebnis für mich, Tom einmal persönlich zu treffen.
Er war super freundlich und hat geduldig meine Fragen beantwortet 1Smile


Später konnte ich am Stand von Elm-Studios noch ein Leckerchen abgreifen: Ein lifesize Queen Alien Wall Mount.
An dem Teil konnte ich natürlich nicht vorbei gehen und so habe ich es mir gleich unter den Nagel gerissen.

Bjorn fragte mich, ob er es bis zum Ende der Weekend of Horrors noch hängenlassen könnte,
was ich natürlich nicht abschlagen wollte.

Belohnt wurde ich für das Warten mit dem Besuch von Elm-Studios bei mir zuhause!!!

Bjorn kam mit seiner Frau Annica abends vorbei und brachte die Queen gleich mit.
Ich zeigte den beiden meine Sammlung und gab danach noch eine kurze Heimkino Demonstration.

Das Wochenende werde ich so schnell nicht vergessen 1Smile


Tom Woodruff jr. beim Signieren meiner Alien Wall Mount
[Bild: 3qqgbst8al2z35q3p.jpg]

[Bild: 1mxkgm64e0yy4srnp.jpg]


Bjorn und Annica von den Elm-Studios bei mir zuhause
[Bild: vxvd5hone9dbvwrvi.jpg]


Die Queen wechselt den Besitzer
[Bild: uisdixwrfuujc3qcs.jpg]


Ein paar Schnappschüsse der Queen Alien Wall Mount
[Bild: elwu49rfhlgba9ptk.jpg]

[Bild: hcvvhxibynntuxr49.jpg]

[Bild: tymhpacojxsn77ol1.jpg]

[Bild: h5q2w8supiqp3qqq4.jpg]

[Bild: rfabtydnrvx8jlouo.jpg]


Mütter unter sich
[Bild: lqxy7cqdhiou34q3o.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2014, 21:48
Beitrag #115
RE: Alien / Predator - Home Cinema
Junge, da hast Du ja ein richtig aufregendes WE gehabt Doppeldaumen

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2014, 20:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 13:38 von cRUSH3r.)
Beitrag #116
RE: Alien / Predator - Home Cinema
Hier stelle ich Euch den heiligen Gral meiner Sammlung vor: Die Fasano Alien 3 Maquette.

John Fasano war Drehbuchautor von Alien 3. Er machte Walter Hill, den Produzenten von Alien 3, im Jahr 1990 auf Tom Woodruff Jr. und Alec Gillis aufmerksam.
Die beiden hatten damals gerade erst die Stan Winston Studios verlassen und sich mit der Amalgamated Dynamics, Inc. selbständig gemacht.

Als Dankeschön für diese Zusammenführung schenkten sie John Fasano nach den Dreharbeiten im Jahr 1992 diese Alien 3 Maquette im Maßstab 1:3.

Es existieren insgesamt 5 von diesen Maquetten aus den original Abgussformen von ADI. Eine bekam der Regisseur David Fincher,
eine Sigourney Weaver, eine ging an irgendeine andere Firma, eine steht im ADI Showroom und diese hier ging an John Fasano.

Alle Maquetten wurden in verschiedenen Posen hergestellt, also jede für sich "ONE-OF-A-KIND"

Der Paintjob der Maquette ist wirklich "near dead on". Also wirklich genau so, wie die Rod Puppet Maquette im Film zu sehen ist!

Bemalt wurde sie von keinem geringeren als Gino Acevedo, der damals bei ADI beschäftigt war. Mittlerweile ist
er Digital Creative Director bei Weta und hat auch bei Peter Jacksons Herr der Ringe und dem Hobbit oder auch z. B.
bei "Dawn of the Planet of the Apes" mitgearbeitet.


Hier einige Bilder:

[Bild: bn9v5z3mpsuy98uof.jpg]

[Bild: btn27zsjphzqnyuo9.jpg]

[Bild: bvux7owga1gfnruaj.jpg]

[Bild: ijkmhbb4fcwk3hu27.jpg]

[Bild: rie2e49cpqxjkxuwv.jpg]

[Bild: s2cqb8uysig64lubj.jpg]

[Bild: kispmp256syt5ludz.jpg]

[Bild: creaw1uuiqf271uef.jpg]

[Bild: jdr2dcsmvneg71uf1.jpg]
(pics by John Fasano)


[Bild: 8msdhcqxgpif4juwk.jpg]

[Bild: yymzfxksrw0kt1u14.jpg]

[Bild: u83zizx4unlf58ujc.jpg]



Abgebildet ist die Maquette auch im japanischen Alien 3 Making of Buch:
[Bild: lk2u2z6jffkcriugb.jpg]


Hier zum Vergleich die originale Rod Puppet die im Film verwendet wurde:
[Bild: qmre5t63kxyfq0uen.jpg]



Leider ist John Fasano, welcher zum Beispiel auch die Drehbücher zu Filmen wie "Und wieder 48 Stunden", "Der Fluch von
Darkness Falls" und "Universal Soldier – Die Rückkehr" geschrieben hat, vor kurzem im Alter von 52 Jahren verstorben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2014, 21:12
Beitrag #117
RE: Alien / Predator - Home Cinema
Verdutzt Wie kommt man denn an sowas???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2014, 21:23
Beitrag #118
RE: Alien / Predator - Home Cinema
(30.12.2014 21:12)kal-el schrieb:  Verdutzt Wie kommt man denn an sowas???

Wollte ich grad auch schreiben Verdutzt
Aber auf jeden Fall Glückwunsch, auch wenn es nichts für mich ist. Meine Frau würde dieses Zimmer nie betreten 1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2014, 01:28
Beitrag #119
RE: Alien / Predator - Home Cinema
Würde ich auch gerne wissen 1grin

Wobei ich eine original Screen Used Alien Maquette mit den Drähten zum Bewegen schon live im Büro des Chefs von propstore.com bewundern durfte, weswegen abstrahiert gesehen die jeweiligen Produktions- und Special Effects Studios eine mögliche Bezugsquelle darstellen.

(30.12.2014 21:23)fossi schrieb:  
(30.12.2014 21:12)kal-el schrieb:  Verdutzt Wie kommt man denn an sowas???

Wollte ich grad auch schreiben Verdutzt
Aber auf jeden Fall Glückwunsch, auch wenn es nichts für mich ist. Meine Frau würde dieses Zimmer nie betreten 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2014, 10:32
Beitrag #120
RE: Alien / Predator - Home Cinema
Einfach nur genial.Beg
Meinen Glückwunsch zu diesem Collectible.Doppeldaumen

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe