Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien Queen Life-Size Wall Sculpture
21.07.2017, 16:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2018 16:43 von cRUSH3r.)
Beitrag #1
Alien Queen Life-Size Wall Sculpture
HCG bringt nach einer Vorlage von den Elm Studios aus Schweden diese Alien Queen Life-Size Wall Sculpture auf den Markt.

Es gibt zwei Versionen. Die Regular Version kostet $1599.95 und ist auf 500 Stück limitiert.
Die Exclusive Version kostet auch $1599.95 und ist auf 100 Stück limitiert.



Text HCG:

We are proud to announce our Officially Licensed Life-Size Alien Queen wall sculpture!

This stunning life-size wall display pays homage to the terrifying Alien Queen’s iconic battle with Ripley, in the climatic scenes of Aliens.

This spectacular piece, measuring an impressive 37"H x 32"W x 20"D, will make a magnificent centerpiece for anyone’s Alien collection.

This is the HCG Exclusive Edition which also comes with an additional extended inner jaw that is interchangeable with the shorter regular version for more display options! A regular edition is also available, click here for more details.

This intricately detailed, Museum Quality piece is constructed from fiberglass and mixed media and then hand painted to the finest detail.

Dimensions: 37"H x 32"W x 20"D approx.

Edition Size: 100 pieces

Availability: Pre-Order

Estimated Ship Date: 3rd Qtr 2018


Link Exclusive Version

Link Regular Version



Pics:

[Bild: alien_queen_19-01y8pye.jpg][Bild: elm-hcg-alien-queen-2i3otl.jpg]

[Bild: alien_queen_28-0161rmx.jpg][Bild: alien_queen_26-01iar38.jpg]

[Bild: elm-hcg-alien-queen-2uzqca.jpg][Bild: elm-hcg-alien-queen-2g9opi.jpg]

[Bild: elm-hcg-alien-queen-2hopid.jpg][Bild: elm-hcg-alien-queen-241psu.jpg]

[Bild: elm-hcg-alien-queen-2xyqfa.jpg][Bild: elm-hcg-alien-queen-2tyorh.jpg]

[Bild: elm-hcg-alien-queen-2zlobo.jpg][Bild: elm-hcg-alien-queen-2rsqj8.jpg]

[Bild: elm-hcg-alien-queen-2g1qma.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 16:44
Beitrag #2
RE: 1:1 Alien Queen Wallmount
Da bin ich mal auf den Preis gespannt

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2017, 15:14
Beitrag #3
RE: 1:1 Alien Queen Wallmount
Björn von den Elm-Studios mit seiner Queen:



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2018, 14:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2018 15:00 von karliseppl.)
Beitrag #4
RE: 1:1 Alien Queen Wallmount
Jetzt ist die Alien Queen in der Order-Bar !

Die Exclusive kostet das gleiche wie die Standard aber ob man die Ex braucht ? Jedenfalls sieht dieses zusätzliche.... wie auch immer dieses nach Ripley schnappende Etwas heissen mag.... eher merkwürdig aus...

Alien Queen Wallmount

Je öfter ich die Bilder betrachte, desto mehr Zweifel habe ich im Bezug auf das Lifesize-Format....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2018, 16:14
Beitrag #5
RE: 1:1 Alien Queen Wallmount
(16.03.2018 14:54)karliseppl schrieb:  Jetzt ist die Alien Queen in der Order-Bar !

Die Exclusive kostet das gleiche wie die Standard aber ob man die Ex braucht ? Jedenfalls sieht dieses zusätzliche.... wie auch immer dieses nach Ripley schnappende Etwas heissen mag.... eher merkwürdig aus...

Alien Queen Wallmount

Je öfter ich die Bilder betrachte, desto mehr Zweifel habe ich im Bezug auf das Lifesize-Format....

Sieht aus wie ein penis der raussteht.........

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2018, 14:46
Beitrag #6
RE: 1:1 Alien Queen Wallmount
In Anbetracht dessen, dass dies die Queen sein müsste, würd ich diesen Wallmount eher auf 1:2 scale einstufen statt life-size.
Aber sieht chic aus

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2018, 15:41
Beitrag #7
RE: 1:1 Alien Queen Wallmount
(16.03.2018 16:14)kulle schrieb:  
(16.03.2018 14:54)karliseppl schrieb:  Jetzt ist die Alien Queen in der Order-Bar !

Die Exclusive kostet das gleiche wie die Standard aber ob man die Ex braucht ? Jedenfalls sieht dieses zusätzliche.... wie auch immer dieses nach Ripley schnappende Etwas heissen mag.... eher merkwürdig aus...

Alien Queen Wallmount

Je öfter ich die Bilder betrachte, desto mehr Zweifel habe ich im Bezug auf das Lifesize-Format....

Sieht aus wie ein penis der raussteht.........

Diesen Penis würde ich gerne mal sehen der aussieht wie ne Alien Queen ErschreckenZunge1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2018, 15:42
Beitrag #8
RE: 1:1 Alien Queen Wallmount
Sehr geil gemacht......sehr gute Idee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe