Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien Queen - Maquette
05.04.2018, 20:18
Beitrag #31
RE: Alien Queen - Maquette
bin da ganz bei dir taffey!
der Gesamteindruck zählt für mich bei einem DIO. und der passt.

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2018, 20:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2018 22:51 von Taffey Lewis.)
Beitrag #32
RE: Alien Queen - Maquette
jo @Gogo Kontos, ich fürchte, das könnte eine der "interessantesten" Statuen sein, die bei Sideshow für das Genre, je vom Band gelaufen ist 1Winknew

( wäre noch ein Wunsch frei.....dann eine EX mit einer Extension-Base mit Flinten-Ripley & Newt 1grin )



Aber bei dem Preis muss man auch ein bisschen über Verarbeitung und Authentizität unken dürfen - ich vermute bei Import kommen wohl 1200 €-Tacken zusammen?

Limitierung ist ja noch offen gehalten...( finde ich eigentlich schade, das würde immer ein bisschen helfen, einen Preis und künftige Verfügbarkeit einzuschätzen )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2018, 23:09
Beitrag #33
RE: Alien Queen - Maquette
ich habe sie mal eingetütet ... für mich als Queen Fan ein muss. Wird meine erste SS Figur ever sein. Die kommt dann später in meinen Alien Queen room wo auch meine Lifesize Queen stehen wird. OMG freu mich schon.

Versandkosten sind unbekannt .. was meint ihr? 100?
Zoll 19 % on top also leigen wir

919,00 Figur
100,00 Versand
und dann etwa 200 euro Einfuhrsteuer
ist das korrekt? Ich habe nirgend was dazu gefunden .. wie gesagt ich bin SS "Frischling" und habe noch nie so etwas gekauft

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2018, 23:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2018 23:26 von Taffey Lewis.)
Beitrag #34
RE: Alien Queen - Maquette
(05.04.2018 23:09)Catzenjaeger schrieb:  Die kommt dann später in meinen Alien Queen room wo auch meine Lifesize Queen stehen wird. OMG freu mich schon.

...vielleicht kriegst' das ja so hin, das die große Queen die Sideshow-Base in den Pfoten hält 1grin



Zitat:Versandkosten sind unbekannt .. was meint ihr? 100?
Zoll 19 % on top also leigen wir

919,00 Figur
100,00 Versand
und dann etwa 200 euro Einfuhrsteuer
ist das korrekt?
...jo könnte so mit 1200€ hinkommen....man könnte noch die Preise von heimischen Händlern vergleichen?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2018, 23:34
Beitrag #35
RE: Alien Queen - Maquette
(05.04.2018 23:18)Taffey Lewis schrieb:  
(05.04.2018 23:09)Catzenjaeger schrieb:  iDie kommt dann später in meinen Alien Queen room wo auch meine Lifesize Queen stehen wird. OMG freu mich schon.

...vielleicht kriegst' das ja so hin, das die große Queen Sideshow-Base in den Pfoten hält 1grin



Zitat:Versandkosten sind unbekannt .. was meint ihr? 100?
Zoll 19 % on top also leigen wir

919,00 Figur
100,00 Versand
und dann etwa 200 euro Einfuhrsteuer
ist das korrekt?
...jo könnte so mit 1200€ hinkommen....man könnte noch die Preise von heimischen Händlern vergleichen?!
Die Idee ist nicht schlecht aber ich glaube nicht


Nun die heimischen wollen zb fuer den King 1275 Euro... ich gehe davon aus die Queen wird mindestens ähnlich wenn nicht sogar bissel mehr. . Wenn ich jetzt von meinen 1200 geschätzten ausgehe und noch 55 Euro Rewards bekomme geht's eigentlich. Leider hst noch kein heimischer diese Figur im Portfolio. Habe schon gefragt. Die kannten die nicht mal 1Winknew

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2018, 00:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2018 00:26 von Taffey Lewis.)
Beitrag #36
RE: Alien Queen - Maquette
Zitat:'Catzenjaeger'schrieb: Die kannten die nicht mal 1Winknew
Lachen

Naja, die "fette Braut ewig schlechter Laune" ist ja erst wenige Stunden am Markt - Händler müssen ihre Konditionen erfahren, und gehen dann sicher in den nächsten Tagen mit Angeboten online....

Zitat:Nun die heimischen wollen zb fuer den King 1275 Euro... ich gehe davon aus die Queen wird mindestens ähnlich wenn nicht sogar bissel mehr.

Da könntest Du recht haben - aber seiner Zeit gab's den King auch schon mal günstiger für frühes Preorder: 1099,-€


Zitat:und noch 55 Euro Rewards bekomme

Das ist nicht zu verachten, die stehen aber nur in einem recht kleinen Zeitfenster zur Verfügung ( d.h. erst ab vollständiger Zahlung/Lieferung 40 Tage ) - da muss dann auch immer gerade eine solche Anschaffung anstehen!


....mal schauen, wie sich das gute Stück so am Markt macht 1Winknew



Ich könnte mir vorstellen, dass die Nachfrage vom King später noch mal steigen wird, weil das spezielle Format der Queen, sich gut mit einer solchen Verbrüderung in der Vitrine, machen könnte:


[Bild: bildschirmfoto2018-04ubsox.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2018, 06:04
Beitrag #37
RE: Alien Queen - Maquette
Pre-order hat gestartet:

https://www.sideshowtoy.com/collectibles...040518news
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2018, 11:09
Beitrag #38
RE: Alien Queen - Maquette
Zitat:und noch 55 Euro Rewards bekomme

Das ist nicht zu verachten, die stehen aber nur in einem recht kleinen Zeitfenster zur Verfügung ( d.h. erst ab vollständiger Zahlung/Lieferung 40 Tage ) - da muss dann auch immer gerade eine solche Anschaffung anstehen!

Das ist so nicht richtig! Die Rewards werden nach 40 Tagen oder so nach Lieferung gutgeschrieben - diese verfallen allerdings nicht und können lustig angesammelt werden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2018, 19:10
Beitrag #39
RE: Alien Queen - Maquette
Gibt ja erstmal keine Limitierung, sehe ich doch richtig oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2018, 19:39
Beitrag #40
RE: Alien Queen - Maquette
Erstmal nicht, aber bei ner Bezeichnung "Limited Edition" und TBD dahinter kommt bei Sideshow (normalerweise) nach einiger Zeit ne Zahl, sprich ne Limitierung.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe