Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien Queen - Maquette
06.04.2018, 21:31
Beitrag #41
RE: Alien Queen - Maquette
(06.04.2018 19:39)Clintwood schrieb:  Erstmal nicht, aber bei ner Bezeichnung "Limited Edition" und TBD dahinter kommt bei Sideshow (normalerweise) nach einiger Zeit ne Zahl, sprich ne Limitierung.
Ich denke so wie King 1500


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2018, 22:05
Beitrag #42
RE: Alien Queen - Maquette
(06.04.2018 11:09)Faceless schrieb:  Die Rewards werden nach 40 Tagen oder so nach Lieferung gutgeschrieben - diese verfallen allerdings nicht und können lustig angesammelt werden

Danke für den Hinweis - dann ist es ja eine gute Sache! - für mich war es nicht so ersichtlich, da Käufe außerhalb der 40 Tage nicht mehr in diesem Bezug, bei Sideshow so aufgelistet sind....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2018, 22:10
Beitrag #43
RE: Alien Queen - Maquette
(06.04.2018 22:05)Taffey Lewis schrieb:  
(06.04.2018 11:09)Faceless schrieb:  Die Rewards werden nach 40 Tagen oder so nach Lieferung gutgeschrieben - diese verfallen allerdings nicht und können lustig angesammelt werden

Danke für den Hinweis - dann ist es ja eine gute Sache! - für mich war es nicht so ersichtlich, da Käufe außerhalb der 40 Tage nicht mehr in diesem Bezug, bei Sideshow so aufgelistet sind....

Eventuell meinst du zusätzliche Promo Codes, die man auch für Einkäufe bekommt? Die sind dann nur eine gewisse Zeit verwendbar.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2018, 22:24
Beitrag #44
RE: Alien Queen - Maquette
Ja Fossi, daher dachte ich auch, dies verhält sich bei den Rewards ähnlich - Käufe und Rewards findet man ja aufgelistet, und ältere Käufe (u. 40 Tage ) verschwinden jedoch aus dieser Liste - Faceless hat aber recht, auch wenn die Herkunft der Rewards nicht mehr aufgelistet wird, verbleiben die "Available-Rewards". Ich habe die alten wohl nur einer aktuellen Lieferung zugeordnet - aber diese werden tatsächlich erst NACH 40 Tagen aktiv.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2018, 22:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2018 02:48 von Taffey Lewis.)
Beitrag #45
RE: Alien Queen - Maquette
(06.04.2018 21:31)Catzenjaeger schrieb:  
(06.04.2018 19:39)Clintwood schrieb:  Erstmal nicht, aber bei ner Bezeichnung "Limited Edition" und TBD dahinter kommt bei Sideshow (normalerweise) nach einiger Zeit ne Zahl, sprich ne Limitierung.
Ich denke so wie King 1500

Noch werden Wetten angenommen 1Winknew

Obwohl die Statue ist ja auch schon gleich down:

[Bild: bildschirmfoto2018-04szsj9.png]

1grin kleiner Scherz - das war nur der King


Doch die Queen wird wohl bedingt deutlich besser verkauft/ gefragt sein, als der King - offenbar wartet Sideshow erste Reaktionen ab.

Ich würde mindestens 2000 raushauen -
über 2 Mio. $ für "eine Statue" ist schon ne Hausnummer....Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2018, 13:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2018 13:26 von MalgusPryme.)
Beitrag #46
RE: Alien Queen - Maquette
@Taffey Lewis
Ich kenne die Figur die du als Bild genommen hast irgendwo her, aber ich weiß nicht wie der heißt. Nun die Frage: Wer ist das!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2018, 13:35
Beitrag #47
RE: Alien Queen - Maquette
(07.04.2018 13:22)MalgusPryme schrieb:  @Taffey Lewis
Ich kenne die Figur die du als Bild genommen hast irgendwo her, aber ich weiß nicht wie der heißt. Nun die Frage: Wer ist das!?

Das ist "Beaker" aus der Muppet Show. 1grin



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2018, 14:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2018 14:25 von MalgusPryme.)
Beitrag #48
RE: Alien Queen - Maquette
(07.04.2018 13:22)MalgusPryme schrieb:  @Taffey Lewis
Ich kenne die Figur die du als Bild genommen hast irgendwo her, aber ich weiß nicht wie der heißt. Nun die Frage: Wer ist das!?
(07.04.2018 13:35)Darth Berni schrieb:  Das ist "Beaker" aus der Muppet Show. 1grin

ich hab gedacht das ist irgend so ein Lemming oder Videospiel Figur Lachen
An den kann ich mich garnicht erinnern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2018, 21:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2018 00:10 von Taffey Lewis.)
Beitrag #49
RE: Alien Queen - Maquette
Doch, doch, der ist genau so berüchtigt berühmt wie das Tier von den Muppets1Winknew

Im Labor von Dr Brunsen gab es so viele leidvolle Episoden für den Gehilfen, dass er quasi als der Erfinder des "MiMiMi" gilt, was fast als eine feste Größe in der Sprach- und Netzkultur avancierte.





....und von den "Schweinen im Weltall" hoffe ich wieder den Bogen zur Alien-Mutti, schlagen zu können 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2018, 14:21
Beitrag #50
RE: Alien Queen - Maquette
Danke Euch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe