Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien Queen - welches ist das größte/schönste Modell? [Diskussions -Thread]
18.08.2015, 19:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2015 09:28 von Darth Berni.)
Beitrag #1
Alien Queen - welches ist das größte/schönste Modell? [Diskussions -Thread]
Ich bin ein absoluter Alien Queen Fan und finde die absolut phantastisch. Nun habe ich mit dem sammeln angefangen und mir die Neca Aliens Queen als erstes Modell zugelegt. Ich suche aber händeringend noch andere Modelle.

Alle anderen Modelle kenne ich nur aus Videos und Bildern aus dem Netz. Welche würdet ihr euch zulegen?

Ich kenne paar McFarlene , Kenner und HotToy Queens und Revoltech. Welches sind die besten, größten und besten Modelle. Habt ihr vielleicht mehrere? Die Kenner Sachen gefallen mir überhaupt nicht. Auch im Maßstab wird es schwer ... ich würde gerne so groß wie möglich. Also was habt ihr so für Queens

ALSO ZEIGT HER EURE QUEENS 1Smile

Hier meine Aliens – Xenomorph Queen Ultra Deluxe Boxed Action Figure
Read more: http://necaonline.com/48662/products/toy...z3jEymp5Gx (nicht komplett ... die Stacheln habe ich nach dem Foto angebracht weil ich stundenlang recherchiert habe, wie die ran gehören)
[Bild: 22857948ep.jpg]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2015, 23:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2015 23:50 von Kingslayer.)
Beitrag #2
RE: Aliens Queen - welches ist das größte/schönste ... Modell? - Zeigt uns eure Queens :)
ha ha...das tönt ja beinahe schon n' bisschen fetisch mässig....
et voilà:
[Bild: queen2v7sg4.jpg]

ganz früher hab' ich all meine Neuzugänge im Sonnenlicht fotografiert. Das ist ein wirklich uraltes Foto. Ueber 10 Jahre her.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2015, 06:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2015 08:45 von Catzenjaeger.)
Beitrag #3
RE: Aliens Queen - welches ist das größte/schönste ... Modell? - Zeigt uns eure Queens :)
Fett ... danke für das Bild. Die hätte ich auch gern 1Smile
Wie hoch ist denn die genau? Typ? Firma?

PS: schreibt bitte die genaue Bezeichnung/Daten/Preis dazu damit auch Newbies wissen was sie da eigentlich sehen

Habe mir schon überlegt ob ich rote Queen (Genocide Red Queen) noch holen soll ... aber das ist fast das gleiche Modell bis auf Kleinigkeiten und auch nur eine Comicversion die es ja so nie gab .. deshalb bleibt die außen vor vorerst. ich denke die wird im Preis fallen

Frage: welches ist eigentlich das größte Modell was es gibt? Ich meine jetzt keine Custom Modelle sondern die in Serie gebaut/angeboten wurden.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2015, 09:26
Beitrag #4
Alien Queen - welches ist das größte/schönste Modell?
Ich mag auch die Sideshow 1/4 Scale Bust der Alien Queen sehr.
Leider heute kaum noch zu bekommen....

[Bild: 2905_press01-001.jpg] [Bild: 2905_press04-001.jpg]

Link: http://www.sideshowtoy.com/collectibles/.../?sku=2905
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2015, 17:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2015 17:56 von Catzenjaeger.)
Beitrag #5
RE: Alien Queen - welches ist das größte/schönste Modell? [Diskussions -Thread]
Ja die ist endlos Hammer geil .... wenn sie nur nicht sooooo teuer wäre.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2015, 19:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2016 12:49 von cRUSH3r.)
Beitrag #6
RE: Alien Queen - welches ist das größte/schönste Modell? [Diskussions -Thread]
Hi, ein Tip von mir wäre diese Sideshow Alien Queen:

[Bild: aiumjg8tlpjallsml.jpg]


Die ist eigentlich sehr akkurat und kommt der Queen aus dem Film schon sehr nahe.

Hier mal der Polystoned Link:
http://www.polystoned.de/Thread-Queen-Al...ne-Diorama

Eine Nummer größer käme dann z.B. die 1:4 scale Queen von Narward. Kostet aber glaube ich mit Versand über 1000€. Kannst mal nach googeln.

Willst Du es noch eine Ecke größer dann kann ich Dir die Alien Queen von Galileo Hernandez in 1:3 scale empfehlen. Kostet dann aber noch eine ganze Ecke mehr... Im Moment werkelt er auch an einer AvP Queen.

Und wenn Dir das immer noch nicht reicht, dann hilft nur eine Queen in 1:1 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2015, 20:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2015 20:04 von Catzenjaeger.)
Beitrag #7
RE: Alien Queen - welches ist das größte/schönste Modell? [Diskussions -Thread]
Die Hernandes Queen kenne ich aus dem RFP Forum. Die ist Hammer. Preis hat er aber nie gepostet. Dann gibts noch einige 1/1 Bauten die man auch findet ... aber jenseits von gut und böse wahrscheinlich im Preis. Was ich mich immer frage woher haben die die Abmessungen und Details. Das sieht einfach immer perfekt aus. Die 1/3 wäre mein Traum ....OMG.

Die Sideshow ist auch cool aber zu teuer. Die ist ja auch sehr gefragt.

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2015, 22:29
Beitrag #8
RE: Alien Queen - welches ist das größte/schönste Modell? [Diskussions -Thread]
Groß und günstig dürfte wohl sehr schwer werden bzw eigentlich unmöglich ^^.

Find auch bei Ebay gerade nix ausser ne Fälschung der Alien Queen Bust.



Das Teil von Kingslayer sieht aber wirklich richtig gut aus ... würde ich auch gerne mal wissen von wem das ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2015, 22:34
Beitrag #9
RE: Alien Queen - welches ist das größte/schönste Modell? [Diskussions -Thread]
Die Alien Queen vom Kingslayer ist von Palisades.

Hier ein Link:
http://www.collectionstash.com/collectib...een-statue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2015, 22:49
Beitrag #10
RE: Alien Queen - welches ist das größte/schönste Modell? [Diskussions -Thread]
Danke !... Ich glaub wenn ich die bereits gehabt hätte dann hätte ich auf die von Neca verzichtet. Allerdings wirkt sie ein wenig zu gleichmäßig schwarz, aber sie steht wenigstens erhoben ohne irgendeinen Stab. Die von dir gezeigte Sideshow Queen ist natürlich noch besser. ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe