Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien - Space Jockey Maquette
04.02.2015, 07:56
Beitrag #21
RE: [Sideshow] Alien Space Jockey Maquette
Der Preis ist ja mal angenehm! Da habe ich ja mit mehr gerechnet. Nachher nochmal die Fotos in Ruhe anschauen 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2015, 09:37
Beitrag #22
RE: [Sideshow] Alien Space Jockey Maquette
Ui.. das ist schon ein Brett! Maquetten sind halt doch das einzig Wahre... Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2015, 21:05
Beitrag #23
RE: [Sideshow] Alien Space Jockey Maquette
Mir gefällt was ich sehe 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2015, 23:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2015 09:25 von Buzzie.)
Beitrag #24
RE: [Sideshow] Alien Space Jockey Maquette
ab jetzt kann man pre-ordern.

http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...305&cid=-1

frage an die alten hasen, da ich das noch nie gemacht habe: ist das zum jetzigen zeitpunkt sinnvoll? da steht auch keine limitierungsnummer oder ist das auch der zweck des pre-orderns (auweia, denglisch-alarm!) ?

grüße! go!

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2015, 23:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2015 23:52 von Morkhero.)
Beitrag #25
RE: [Sideshow] Alien Space Jockey Maquette
TBD steht anfangs immer. Die Limitierung wird später festgelegt anhand der Bestellungen....

Da es keine Ex gibt wirds wohl an die 1000 Stück geben (bzw mindestens...). Am besten ist hier dann sicher eine Bestellung beim Händler in Deutschland, gerade bei dem jetzigen Dollarkurs....



Mir gefällt sie übrigens eher nicht so. Wirkt ein wenig ..hmmm.. clean.


edit: Bilder nochmal wirken lassen.... Ok bei der Größe wirkt sie in echt sicher gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2015, 00:39
Beitrag #26
RE: [Sideshow] Alien Space Jockey Maquette
@morkhero: vielen dank für deine einschätzung! dann erstmal abwarten...

klar, size matters. gerade beim jockey. hab mir auch nochmal die ganze szene von alien´79 angesehen. likeness und paint zumindest nach den prototype pics richtig gut getroffen: kalt, alt, tot. passt ;-)

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2015, 00:58
Beitrag #27
RE: [Sideshow] Alien Space Jockey Maquette
Der Preis ist doch recht "günstig"..... könnte daher natürlich auch eine deutlich höhere Limitierung kommen aufgrund der vielen Alienfans 1Winknew
Ob dir eine Direktorder den Aufpreis wert ist damit du sie eher bekommst kannst du ja immer noch für dich entscheiden.



Gibts hier denn bereits jemand der sie direkt ordern will ? cRUSH3r ? Pfeif1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2015, 07:53
Beitrag #28
RE: [Sideshow] Alien Space Jockey Maquette
Da es ja keine exclusive Version gibt, werde ich erst einmal abwarten was die deutschen Händler für Preise raushauen.
Außerdem warte ich ja immer noch auf die Rückzahlung von der Predator 2 Maquette. Und bevor ich das Geld nicht wieder habe, werde ich auch nichts bei Sideshow bestellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2015, 08:58
Beitrag #29
RE: [Sideshow] Alien Space Jockey Maquette
Der Preis überrascht mich sehr, muss ich zugeben, ich hatte mit ein paar hundert Euros mehr gerechnet. Und der Größenvergleich mit der Dame ist auch sehr imposant. Nebenbei dürfte der Jockey dürfte sowohl als Stand Alone als auch neben den anderen Maquetten großartig aussehen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2015, 09:25
Beitrag #30
RE: [Sideshow] Alien Space Jockey Maquette
Hier der Affiliate-Link zur Bestellung: http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...305&cid=-1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe