Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien und Predator Bausätze
19.08.2015, 19:56
Beitrag #1
Alien und Predator Bausätze
Wie einige mitbekommen bin ich Newbie und aud der suche nach günstigen Einstiegsmodellen.
Bei der Recherche bin ich immer wieder auf Bausätze von Aliens und auch der Alien Queen gestossen.

Was haltet ihr davon?

Vieles scheinen auch China/Thailand Nachbauten zu sein.
Aber so bestünde wohl die einzigste Mögliichkeit für schmales Geld an eine 1/4 Queen zu kommen.
Was man so im I-net sieht, sieht ja nicht schlecht aus.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2015, 13:56
Beitrag #2
RE: Alien und Predator Bausätze
schieb .. keiner?
Suche einen günstig aber nur von der Queen 1Smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2015, 14:57
Beitrag #3
RE: Alien und Predator Bausätze
Ich kenne leider keine günstigen Bausätze. Sorry.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2015, 17:57
Beitrag #4
RE: Alien und Predator Bausätze
Kennt jemand diesen Bausatz und taugt er was?
https://www.youtube.com/watch?v=Ns_ls5VwOD8

Und noch eine Frage!Von welchen Film ist die Musik??????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2015, 18:27
Beitrag #5
RE: Alien und Predator Bausätze
Steht doch alles dabei 1grin
Ist von Halcyon, 1/12 und bestimmt schon 10 Jahre alt. Ist aus PVC aber von guter Qualität. Musst halt schleifen, kleben, spachteln, wieder schleifen, grundieren und bemalen. Letzteres ist die Kunst 1Winknew
Ich habe noch irgendwo auf dem Speicher das Newborn Alien von Fewture auf dem Speicher. Allerdings den Bausatz, unbemalt. Wenn jemand Interesse hat kann ich mal schauen. Ist 1/6 und damit gar nicht mal so klein. Bilder gibt es davon massig im Netz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2015, 19:39
Beitrag #6
RE: Alien und Predator Bausätze
Den will ich auch ... aber er wird vollkommen übertreuert verkauft. Meist 250 bis 300 euro ist einfach zuviel. Viele wollen damit wirklich nur Geld verdienen und andere abziehen.

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2015, 19:41
Beitrag #7
RE: Alien und Predator Bausätze
(30.08.2015 17:57)Ekelalfred schrieb:  Und noch eine Frage!Von welchen Film ist die Musik??????

Das Stück ist aus dem Film "Requiem for a Dream". Speziell ist das der Lux Aeterna - Remix. Wurde auch für die HdR-Trailer damals verwendet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2015, 09:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2015 10:40 von Darth Berni.)
Beitrag #8
RE: Alien und Predator Bausätze
die Queen findet man zwischen 60 und 100€ im ebay.

Es ist normal das man ausverkaufte Bausätze nicht mehr zum damaligen Preis verkaufen möchte.
Und wenn du Preise vergleichst berücksichtige bitte die Verzollung, also + 24% zum Bausatz+Versand

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2015, 15:26
Beitrag #9
RE: Alien und Predator Bausätze
die "Kopien" aus Thailanf bekommt man für 60 bis 100 Euro aber nicht den Orginalen Baussatz. Letztens war einer drin für 250 etwa.
Das ist mir zu teuer .. da kann ich mir auch einen Staue fürn 100 mehr holen 1Smile


(31.08.2015 09:39)cosmic schrieb:  die Queen findet man zwischen 60 und 100€ im ebay.

Es ist normal das man ausverkaufte Bausätze nicht mehr zum damaligen Preis verkaufen möchte.
Und wenn du Preise vergleichst berücksichtige bitte die Verzollung, also + 24% zum Bausatz+Versand

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2016, 20:57
Beitrag #10
RE: Alien und Predator Bausätze
Mittlerweile konnte ich günstig eine Halcyon Queen und einen Halcyon Alien Warrior in 1/5 ergattern ..beide schon fertig gebaut 1Smile
Von den Thailand Kits habe ich die Finger gelassen .... obwohl mich der Preis schon juckt ... aber nicht die Arbeit 1Winknew

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe