Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aliens Chestburster
03.01.2015, 14:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2016 10:41 von cRUSH3r.)
Beitrag #1
Aliens Chestburster
HCG Aliens Chestburster

Im Jahre 2009 brachte HCG diesen Chestburster auf den Markt.
Es gibt eine blutige Version mit einer Auflage von 500 Stück und eine clean Version mit 100 Stück.
Der damalige Verkaufspreis lag bei $199.95.

Text von HCG:
From James Cameron’s Oscar winning “Aliens”, we are proud to present our officially licensed Chestbuster!
Depicted bursting from the chest of its hapless victim, the Chestburster already demonstrates the same aggression and ferocity of it’s full grown siblings.
Created from the same molds that were used to create the original creature, this is a must have for any Aliens fan and a spectacular addition to your collection.
There is also available a HCG Exclusive “clean” variant, for those who prefer their Chestburster’s without the blood! This version is presented as a museum style study, with a clean black base and without the “blood” present on the movie realistic version.

Bilder:

[Bild: dmfspatwqfixdwjre.jpg]

[Bild: e5hiktbcfdcuthkjh.jpg]

[Bild: ext9lfjmvbbeigkbh.jpg]

[Bild: flsqnctsbrzd67knq.jpg]



Und noch ein paar Pics von meinem Chestburster:
[Bild: dnaabfrsrnrhicz89.jpg]

[Bild: l7rmbk8nptenonaai.jpg]

[Bild: tkayiqqf7b5qh3aj3.jpg]

[Bild: vkxgcimf2uycvyzsr.jpg]

[Bild: zpfbpbwva9eupiadl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 17:50
Beitrag #2
RE: [HCG] Aliens Chestburster
Schöne Bilder!
Mir hat der nie sonderlich gefallen. Wenn der so ähnlich von Master Replicas erschienen wäre als Pendand zum AVP PredAlien Chestburster wäre das eine Statue geworden, an der ich nicht dran vorbeigekommen wäre. Leider habe ich letzteren damals verschlafen und die derzeitigen Preise für einen AVP Chestburster in perfektem Zustand gehe ich nicht mit.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2015, 09:36
Beitrag #3
RE: Aliens Chestburster
Gab es eigentlich jemals einen Ganzkörperfigur dazu?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe