Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
23.01.2023, 22:26
Beitrag #1381
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Zumal früher nach Abbuchung der Restsumme für eine PO auch zeitnah versendet wurde.
Was im Moment nicht der Fall ist z.b. bei Bag Ends.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2023, 12:50
Beitrag #1382
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Weta gibt Rabatt und teilweise kostenlosen Versand. Ist doch wohl die Schmerzgrenze bei vielen Sammlern überschritten worden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2023, 11:31
Beitrag #1383
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Mein Smaug kam gestern. Weta Dollar gab es trotz Versand nicht. Es nervt wenn man überall reklamieren muss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2023, 12:34
Beitrag #1384
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Weta Dollar wurden manuell gebucht. Ging fix.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2023, 06:31
Beitrag #1385
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Hallo..

Wollte mal fragen, ob es möglich ist zu sehen, wie viele WETA-Dollar man bei welcher Bestellung bekommt/bekommen hat.
Denn irgendwie blicke ich da nicht mehr durch bzw. ich habe das Gefühl, keine mehr gutgeschrieben zu bekommen.

Letzter Stand war ja, Pre-Order versendet, Gutschrift der WETA-Dollar!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2023, 12:17
Beitrag #1386
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Prinzipiell kannst du es auf der neuen Weta Webseite sehen, welche WD du (mehr oder weniger) wann bekommen hast. Aber, es gibt keinen Verweis zu den Bestellungen bzw. den Bestellnummern.

Somit ist das mMn praktisch nicht mehr nachzuvollziehen, ob du für eine bestimmte Bestellung die WD schon bekommen hast oder nicht.

Ich warte auch noch bei zwei oder drei Bestellungen, die schon seit einiger Zeit ausgeliefert sind, auf die WD Gutschrift. Ohne Mail an den Kunden-Service wirds auch nichts werden denk ich.

Nachvollziehen kann ich das Ganze auch nur, weil ich seit jeher eine Excel Liste führe, wo alle meine Bestellungen inkl. sämtlicher relevanter Daten erfasst sind. Ohne diese Liste wär ich praktisch blind.

Was mich wieder mal dazu bringt: seit der Umstellung von Weta auf die neue Seite funktioniert nichts wie es sollte. Wegen jedem kleinen Sche**** muss man den Kunden-Service anschreiben. Das Einzige, was besser wurde, ist die Antwortzeit des Kunden-Service. Alles andere ist, mal mehr mal weniger, einfach nur Chaos.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2023, 18:28
Beitrag #1387
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Muss mich wieder an Weta wenden. Die kriegen es nicht hin seit 14.05. einen lagernden Artikel zu verschicken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2023, 19:43
Beitrag #1388
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich musste bei jedem meiner letzten Artikel extra nachfragen, wann er versendet wird.

Jedesmal hieß es, dass wegen der Umstellung noch nicht alles automatisch läuft, dass es ihnen leid tut und dass sie den Versand manuell in Auftrag geben werden.

Das Gleiche dann bei den WD, ohne Ticket hätte ich weder eine Figur bekommen noch die WD dafür.

Absolut traurig sowas ... höflichst formuliert.

Das "Gute" an der Sache, der Support hat die letzten mal wieder schnell (innerhalb zwei Tagen) reagiert. Bei mir war es immer ein anderer Bearbeiter lt. Name, also hat Weta da anscheinend deutlich aufgestockt.

Wie aber oben schon gesagt, es ist traurig, wenn man was Selbstverständliches als besonders gut hervorheben muss und der Rest gar nicht funktioniert.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2023, 16:07
Beitrag #1389
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Weta hat bereits geantwortet. Das Lager in Neuseeland wurde verlegt, wodurch sich ihre Lieferungen aus Neuseeland verzögern. Das dauert wohl auch noch eine Weile Ich würde nur gefragt ob ich stornieren möchte für eine volle Rückerstattung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2023, 23:34
Beitrag #1390
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Morgen wieder Sale bei Weta
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe