Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
16.08.2017, 19:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2017 19:58 von MalgusPryme.)
Beitrag #331
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(15.08.2017 19:08)MalgusPryme schrieb:  Ja da kann schon noch einiges kommen, mein Post war auch etwas zu pessimistisch oder Tagesform abhängig. Aber bei den Dingen die jetzt kommen von Weta, was soll da denn noch kommen, was das toppen könnte!? Bei mir wären da nur Sauron, Morgul Lord usw. auf der Liste und leider kein Gil Galad, Elendil und co. obwohl ich mich auch darüber freuen würde aber ich kanns mir im Moment nicht vorstellen das Weta das machen würde.
(15.08.2017 20:41)Elvenwarrior schrieb:  Ja gut, das ist halt Geschmacksache. Groß ist nicht = besser Grandpa
Für mich zB. wäre ein Haldir in Helms Klamm Rüstung oder ein Elendil in voller Rüstung mit Helm und Narsil ganz klar ein größeres Highlight als ein Grond oder Thranduil auf seinem Elk oder Dain auf seinem Schwein oder Smaug oder Mouth of Sauron. Man muss (und kann) halt nicht immer alles noch toppen. Meine Meinung. Hoffentlich sieht Weta das auch so!

Und bedenke mal, dass noch einiges gefordert wurde: Eomer auf Pferd, Arwen & Frodo auf Pferd, Theoden auf seinem Thron, Beorn (als Mensch in 1:6 ziemlich groß, als Bär nicht in 1:6 aber dennoch groß), Goblin King (auch nicht 1:6, aber der wird trotzdem groß) und dann gibt´s vielleicht wirklich nochmal nen Sauron, evtl. aus dem Hobbit ? Also da ist schon noch einiges an dicken Kloppern übrig.

Ist ja auch nicht das was ich will, aber es werden doch in letzter Zeit auch bei Weta vermehrt Kult oder Hauptcharaktere und groß & Eindrucksvolle bevorzugt. Ich find MoS als Charakter richtig eklig, hinzu kommt das er nur einen Kurzauftritt in der Extended Edition hat und Ihn somit nichtmal alle kennen. Aber vom Aussehen her und der Präsenz muss ich den einfach haben, da gerade das Pferd unglaublich geworden ist. Und als Statue wird es den auch nicht so schnell wieder geben (wenn überhaupt)
Ich hatte mir ja damals selbst Thranduil on Elk und MoS gewünscht. Bei Thranduil hätte ich mir auch nur ne Version in Rüstung gereicht oder auch aufm Thron 1grin
Bei den anderen, gerade was HdR betrifft, hoffe ich auch das noch viele Nebencharaktere und auch ne Menge Orcs und Uruks usw kommen werden.
Eomer auf Firefoot hattest du damals im SDCC Wunschthread glaube ich geschrieben gehabt das der dieses Jahr kommen sollte und stattdessen kam MoS und Thranduil, die Frage ist ob jetzt nochmal was großes kommt zusammen mit Thranduil dann ja evt. Eomer oder evt. was anderes. Weta haut ja eigentlich immer halb oder viertel Jährlich die Statuen raus oder nicht!? Und kommen dann ca 3-6 Monate später, ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe das auch mal wieder was kleineres kommt, wie ein neuer König, Orc & oder Soldat .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2017, 20:57
Beitrag #332
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich hoffe ja auf einen Zwerg in Rüstung ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2017, 11:18
Beitrag #333
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich muss zugeben, dass ich die Sache mit VAT noch nicht ganz durchschaut habe. Kann ich den Betrag auch bei einer Pre-order sehen? Wäre es klüger, eine Figur von einem europäischen Händler vorzubestellen?
Da müsste es doch theoretisch genauso teuer sein, oder? Aber warum kann ich bei diesem belgischen Shop (la cité?) die Figuren fast zum selben Preis vorbestellen wie auf der Website von Weta (oder kommt da dann noch etwas außer den Versandkosten dazu?)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2017, 11:26
Beitrag #334
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(24.08.2017 11:18)Tilda schrieb:  Ich muss zugeben, dass ich die Sache mit VAT noch nicht ganz durchschaut habe. Kann ich den Betrag auch bei einer Pre-order sehen?

Ja, bevor Du die Bestellung abschliessend bestätigst (aber wirklich erst hier im letzten Schritt*), wird der Totalbetrag inkl. VAT und Versandkosten angezeigt.

* ein Schelm, wer Böses denkt dabei...

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2017, 11:29
Beitrag #335
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Danke!! Hoffentlich übersehe ich es nicht..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2017, 17:03
Beitrag #336
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Mal ne Frage ich habe eben eine Mail erhalten .. die eine scheint schon vom 4 September zu sein. Ist aber heute erst angekommen. Ok es sind 2 Mails.

Anthony Upton (Weta Workshop)

Sep 4, 16:20 NZST

Congratulations Thomas,

You've won our Dol Guldur competition!!!!!

We are ready to have your full set signed by Richard Taylor and artists.

Can you please provide me with your shipping details so we can send your prize once signed?

Again, congratulations and thanks for participating.

Kind regards,

Anthony Upton


Die andere ist die die eigentlich vor 5 Tagen beantwortet hätte werden müssen.
Ich hatte bei dem Dol Guldur Wettbewerb mitgemacht....

Kann mich jetzt mal jemand aufklären ? Und vielleicht ein wenig helfen ?


Das andere war übrigens mit einem Ticket :


Please be aware that we are closing your ticket: ........, as we've not received a response from you in five days.

Please see below our last comment
....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2017, 17:20
Beitrag #337
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Wieso bekomm ich die Mail das ich gewonnen hab und die am 4 September kommen sollte zeitgleich mit der das mein Ticket dafür abgelaufen ist ? Absicht ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2017, 17:42
Beitrag #338
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Schreib ihnen, erkläre es ihnen und sie werden es verstehen.. Sowas kann vorkommen und Weta ist da sehr freundlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2017, 17:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2017 17:44 von Goliath.)
Beitrag #339
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Wow, erst einmal Gratulation zum Gewiin! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ihn auch tatsächlich bekommst.

Stand denn in den Bedingungen zum Wettbewerb etwas zu dem Thema, d.h. dass sich der Gewinner innert x Tagen melden muss, um den Preis zu erhalten?

Falls ja, scheinen mir 4...5 Tage doch arg kurz...

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2017, 18:00
Beitrag #340
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Naja mein englisch ist mies und ich hab mir nur Google-trans kurz zu Hilfe genommen (keine Ahnung ob das so stimmt) und lediglich geschrieben, warum die Mail vom 4 September erst am 9 September gekommen ist und ob es zu spät ist.

Dazu halt noch meine Adresse.

Ich glaube nicht das das klappt, habs in gewisser Weise schon abgehakt, als ob ich was gewinne. Und mir ist es schleierhaft wieso die Mail zu 100 % pünktlich ankommt die mir die Absage erteilt, die andere aber 5 Tage auf sich warten lässt und im selben Augenblick ankommt. Solchen Quark kenne ich sonst nur von Fedex.
Die Mail sieht allerdings zumindest nicht nach irgend nem Fake aus.

Und @Goliath ...genau 5 Tage sind lächerlich kurz. Kann natürlich auch sein es geht darum das die den Gewinn dann halt noch relativ zeitnah zum Gewinnspiel an jemand anderen weiterreichen wollen und das deswegen so machen. Wieviel von den Teilen gabs denn überhaupt zu gewinnen und sagt mir jetzt bitte nicht nur eine einziges.... DAS würde mich dann richtig ärgern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe