Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
13.09.2017, 17:43
Beitrag #361
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Das wäre dann ja auch Zollbetrug ^^ ...sowas machen höchstens die Chinesen oder so..... bei denen steht ja auch fast auf jedem Paket "Gift" Fresse


Hab mal nachgeschaut... es dürfte hier wahrscheinlich keinerlei Vergünstigung möglich sein. Wärs von einer Privatperson würde ich bitten das sie es unter 700 Euro deklarieren, da das genau eine Grenze ist. Aber bei so nem Unternehmen zahlt man voll an die Wegelagerer. Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2017, 10:22
Beitrag #362
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(22.10.2017 10:11)Maxelot schrieb:  Oh nein, das sieht aber garnicht gut aus. Naja, man kann wenigstens schließen, dass es in der Fabrik passierte. Ich hatte schon das Gefühl dass Probleme auftreten würden, gerade bei diesen Massen an neuen Produkten. Die Frabrik kann ja kaum hinterher kommen.. Auch gibt es momentan ein Problem mit der Weta Seite. Es wurde anscheinend von einem User gesagt, dass er durch die Website Probleme, rausfand, dass Weta einen neuen Treebeard rausbringt, einen Gandalf auf dem Karren, Minas Morgul, und neue 1/4 Waffenteile rausbringt. Naja, Treebeard und Gandalf würde ich sofort kaufen, auch da ich die Büste habe, und den Orthanc first version. Zusammen würde das fantastisch aussehen.

Das Gerücht muss hier mal rein Doppeldaumen

Gandalf bin ich auch dabei - Minas Morgul sowieso Woo1

Websitefehler kauf ich bei Weta sofort ab Zunge1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2017, 11:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2017 11:05 von Goliath.)
Beitrag #363
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Das ist kein Gerücht, nur ein witzig gemeinter Kommentar eines Users zu den "Webseite-Problemen" (d.h. abgelaufenes Sicherheits-Zertifikat der Weta-Webseite) hier.

Zitat:It's going to be fixed and they'll drop a nuke of poly... Tree beard, minas mogul, gandalf with cart. Hobbit hole galore and even 1/4 scale armour sets.

Also einfach weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen... 1Winknew

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2017, 20:57
Beitrag #364
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Verdammt... dank der Hammer Isildur Ankündigung bin ich wieder voll im Weta-Fieber! Da haben sie voll meinen Nerv getroffen Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2017, 12:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2017 12:24 von Toby3348.)
Beitrag #365
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Heute morgen kam der Newsletter mit dem Gewinner des Weta Collecta Photo Gewinnspiels.


[Bild: 7ef957-1510222821.jpg]


Ist ja alles schön und gut und süß mit dem Kind ABER das Foto verstößt meiner Meinung nach gegen die AGBs.

Da steht : "As part of the application process, and to be eligible for the Prize, entrants must upload a photo of themselves with the contents of their “Weta Collecta”. Photos must include all contents of the Weta Collecta and cannot be altered or manipulated, digitally or otherwise. "

Ich sehe da gar keinen Content, nur die Box selber. Ich selbst habe nicht mitgemacht aber habe jetzt schon von einigen gehört, dass die sich etwas verarscht vorkommen. Einige andere haben sich auch richtig viel Mühe gegeben und versucht alles aufs Foto zu bekommen.


Sehe ich das alles falsch oder liegt hier eigentlich ein Verstoß vor? Würde mich über ein paar Meinungen freuen...

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2017, 15:30
Beitrag #366
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Das stimmt. Mit den Wettbewerbsbedingungen hat das Bild wenig zu tun gehabt. Ich fand den Inhalt der Box auch nicht wirklich toll. Hätte ich mir auch schenken können. Den enthaltenen Barrel Reiter hatte mir Weta schon vor ein paar Jahren geschenkt. Mit den ansonsten enthaltenen Warcraft Gimmicks kann ich mich auch nicht anfreunden.

Hatte mich schon gewundert wie man mit dem Plunder ein kreativen Bild machen soll und hatte das dann sein lassen.

Dieses Gewinnerbild ist schön und wie früher meine Lehrer gesagt hätten am Thema vorbei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2017, 15:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2017 16:07 von Toby3348.)
Beitrag #367
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(09.11.2017 15:30)Voldemort schrieb:  Das stimmt. Mit den Wettbewerbsbedingungen hat das Bild wenig zu tun gehabt. Ich fand den Inhalt der Box auch nicht wirklich toll. Hätte ich mir auch schenken können. Den enthaltenen Barrel Reiter hatte mir Weta schon vor ein paar Jahren geschenkt. Mit den ansonsten enthaltenen Warcraft Gimmicks kann ich mich auch nicht anfreunden.

Hatte mich schon gewundert wie man mit dem Plunder ein kreativen Bild machen soll und hatte das dann sein lassen.

Dieses Gewinnerbild ist schön und wie früher meine Lehrer gesagt hätten am Thema vorbei.

Ja meine Freundin die mitgemacht hat ist auf 180, nicht weil sie nicht gewonnen hat sondern weil auf jegliche Regeln gepfiffen wird.
Man kann ja jetzt auch abstimmen um einen "Trostpreis" zu bekommen. Aber auch da verstoßen die Hälfte der Fotos gegen die Regeln ( weil sie bearbeitet wurden ).
Die Collecta ist für mich/uns ein Reinfall. Haben jetzt mal Weta um eine Stellungnahme gebeten. Bin gespannt ob überhaupt was kommt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2017, 22:00
Beitrag #368
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Bei Weta läuft einfach grundsätzlich was falsch. Gab´s nicht beim letzten Wettbewerb auch irgendwelche Unstimmigkeiten ?
Dazu noch die Preisspirale, die voll nach oben explodiert und langsamer Kundenservice. "Das hätte es früher nicht gegeben" 1Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2017, 22:36
Beitrag #369
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(09.11.2017 22:00)Elvenwarrior schrieb:  Bei Weta läuft einfach grundsätzlich was falsch. Gab´s nicht beim letzten Wettbewerb auch irgendwelche Unstimmigkeiten ?
Dazu noch die Preisspirale, die voll nach oben explodiert und langsamer Kundenservice. "Das hätte es früher nicht gegeben" 1Smile

Ja ich bin mal gespannt ob jemand dort die Eier hat die Sache zu erklären, wie das denn sein kann dass man auf die eigenen AGBs schei*t. Wahrscheinlich wird das aber alles wieder gekonnt ignoriert. Im FoU wird natürlich auch nur wieder der Gewinner beweihräuchert. Aber was anderes hab ich auch nicht erwartet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2017, 22:51
Beitrag #370
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Typisch FoU und typisch Weta..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe