Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
08.03.2018, 21:59
Beitrag #451
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Kann ich total nachvollziehen! Aber dieser Sale ist ja fast besser als Black Friday! Ich werde jetzt immer warten nach einem Release mindestens 3 Monate.. Das ist ja unglaublich..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2018, 22:08
Beitrag #452
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Gut mit Mouth of Sauron oder Thrandruil on Elk hätte dies nicht funktioniert aber man bekommt ja mit welche Statuen heiß begehrt sind und kann agieren.
Ich kenne auch keinen anderen Hersteller der die Preise so schnell drückt wie Weta.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2018, 17:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2018 17:48 von MalgusPryme.)
Beitrag #453
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
@HB bei einigen klappt das sicherlich, aber nicht bei allen. Geile Teile würde ich immer vorbestellen!

Irgendeiner noch Interesse an irgendeiner verfügbaren 1:6 Statue?

Ich wollte Boromir und Uruk Hai Berserker bestellen an anderen Statuen hätte ich kein wirkliches Interesse zur Zeit.
Wer gerne 1 Statue haben möchte die noch verfügbar ist kurz ne PN schreiben, ich würde dann bestellen und die 1 Statue an dich weiterschicken für 1/3 des Gesamtpreises
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2018, 20:09
Beitrag #454
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Hast ne Nachricht 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2018, 14:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2018 14:26 von MalgusPryme.)
Beitrag #455
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Wer Interesse hat bitte melden, vorher aber gucken ob der in der EU noch lieferbar ist. Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2018, 16:44
Beitrag #456
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Sie haben Post 1Winknew

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2018, 18:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2018 18:22 von MalgusPryme.)
Beitrag #457
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(10.03.2018 16:44)DarthSolo schrieb:  Sie haben Post 1Winknew

So viel älter werde ich glaube ich nicht sein 1grin , das du mich schon siezen must, du hast jetzt auch Post Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2018, 08:58
Beitrag #458
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Es sind wieder Figuren im Shop! Blöd nur dass all die guten Sachen immer im Eu Lagerhaus raus sind.. Hat jemand noch so eine Idee mit 2 für sich und eine für mich für 1/3 des Preises? Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2018, 08:59
Beitrag #459
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Der Dol Guldur Torturer ist im Sale wieder erhältlich ab EU-Lager. Ich habe mir jetzt auch einen geholt. Ca. 175 EUR inkl. VAT und Versand nach DE.

Thorin on Throne ist auch wieder da, leider nur ab US und NZ-Lager. Falls jemand eine US-Lieferadresse benutzen kann, wäre ein Schnäppchen möglich.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2018, 09:14
Beitrag #460
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Da es bei MalgusPrymes nettem Angebot leider nicht geklappt hat, 2x dieselbe Figur zu bestellen, werfe ich hier auch noch mal meinen Hut in den Ring:

Falls noch jemand einen "dritten Mann" für die Aktion sucht - ich hätte Interesse an dem Uruk-Hai Swordsman. Winke

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe