Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
12.03.2018, 09:50
Beitrag #461
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich wollte mir auch den Dol Guldur Torturer zulegen. Falls sich zwei mit mir zusammentun wollen, ... ich würde auch die Bestellung aufgeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2018, 16:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2018 16:49 von MalgusPryme.)
Beitrag #462
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(12.03.2018 09:50)Nuvero schrieb:  Ich wollte mir auch den Dol Guldur Torturer zulegen. Falls sich zwei mit mir zusammentun wollen, ... ich würde auch die Bestellung aufgeben.

Wird nur aus NZ geliefert wenn man es in Warenkorb legt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2018, 17:48
Beitrag #463
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Auch toll das man erst nach dem Log in sieht von wo aus die Ware versendet wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2018, 17:58
Beitrag #464
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Das Rivendell ist schon weg. Tanja wollte das Teil gerne haben, mir aber zu spät Bescheid gegeben. :(

Wäre was tolles fürs Wohnzimmer gewesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2018, 18:12
Beitrag #465
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Bei uns hat mit dem Torturer noch geklappt. Wir bekommen den aus dem Eu Warehouse..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2018, 18:19
Beitrag #466
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Da war Maxelot schneller als ich 1Smile
Genau, unsere werden noch vom EU Lager kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2018, 19:09
Beitrag #467
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Bei dem Rivendell musste ich ja auch zuschlagen. Ich hatte das ja schonmal aber bei dem Preis konnte ich nicht anders. Hab ich zusammen mit beorns house bestellt. Beorns house kam direkt 2 Tage später. Irre schnell. Rivendell soll allerdings erst im April kommen obwohl sie das Teil zum Zeitpunkt der Bestellung noch überall im Lager hatten. Schon ein bisschen komisch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2018, 20:22
Beitrag #468
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Am Torturer hätte ich auch noch (zum günstigen Preis) Interesse gehabt.Aber jetzt leider zu spät.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2018, 21:14
Beitrag #469
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(12.03.2018 17:58)Momo schrieb:  Das Rivendell ist schon weg. Tanja wollte das Teil gerne haben, mir aber zu spät Bescheid gegeben. :(

Wäre was tolles fürs Wohnzimmer gewesen.

Da hätte ich auch gerne zugeschlagen. Aber wer zu spät kommt, den bestraft mal wieder das Leben. Pfeif

Auf eBay sind aber schon "neue" Rivendells eingestellt. "Man" möchte da sein Zweites Rivendell, welches originalverpackt ist, gerne verkaufen.
Ach ja.... Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2018, 11:49
Beitrag #470
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Hab auch immer noch keine Versandbestätigung bekommen. Komischer Lagerausverkauf, wenn keine Ware im Lager ist Smilie_yahoo_064
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe