Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anduin´s Sammlung: Gesamtübersicht Vitrinen (Bilder vom 07.07.12)
06.08.2013, 07:55
Beitrag #21
RE: Anduin´s Sammlung: Gesamtübersicht Vitrinen (Bilder vom 07.07.12)
Wunderbare Sammlung. Fehlt da überhaupt was? Klasse. Und so viele Grails....

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 09:00
Beitrag #22
RE: Anduin´s Sammlung: Gesamtübersicht Vitrinen (Bilder vom 07.07.12)
Was ne Bombensammlung Erschrecken

Ist ja alles dabei was Rang und Namen hat.... Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 16:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 16:50 von Anduin.)
Beitrag #23
RE: Anduin´s Sammlung: Gesamtübersicht Vitrinen (Bilder vom 07.07.12)
@Smuggl, Stefan, lod1984

Vielen Dank für die vielen netten Kommentare die ihr abgegeben habt.
Es hat mich sehr gefreut, dass euch meine Bilder so gut gefallen haben.Smilie_danke

(06.08.2013 07:55)Stefan schrieb:  Wunderbare Sammlung. Fehlt da überhaupt was? Klasse. Und so viele Grails....

Von SSW sind die 1/6 Statuen, 1/4 Büsten, Waffentafeln und Environments komplett.
Manche Collectibles sind jedoch nicht bei den Vitrinen-Bildern, sondern bei den Regal/Schreibtisch-Bildern bzw. bei den Neuzugängen zu sehen.

Von den "Neuen" SS-Collectibles habe ich nur ausgewählte Stücke, genauso wie bei den "Neuen" Weta-Collectibles.

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2013, 22:35
Beitrag #24
RE: Anduin´s Sammlung: Gesamtübersicht Vitrinen (Bilder vom 07.07.12)
Hallo Bernd

Danke für die Bilder von deiner Sammlung! Schaue ich mir jedes mal wieder mit Freude an! 1great

Anduin steht für: Bomben SSW Sammlung + super schöne ( und übersichtliche ) Präsentation - besser geht's einfach nimmer ( bei der Anzahl von Collectibles )! Smiley_rock

Gruß Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2013, 17:00
Beitrag #25
RE: Anduin´s Sammlung: Gesamtübersicht Vitrinen (Bilder vom 07.07.12)
(18.08.2013 22:35)SSWSerie1Lover schrieb:  Hallo Bernd

Danke für die Bilder von deiner Sammlung! Schaue ich mir jedes mal wieder mit Freude an! 1great

Anduin steht für: Bomben SSW Sammlung + super schöne ( und übersichtliche ) Präsentation - besser geht's einfach nimmer ( bei der Anzahl von Collectibles )! Smiley_rock

Gruß Christian


Hallo Christian,
vielen Dank für deinen tollen Kommentar !!!!Smilie_danke

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2013, 21:40
Beitrag #26
RE: Anduin´s Sammlung: Gesamtübersicht Vitrinen (Bilder vom 07.07.12)
Deine unglaubliche Sammlung habe ich ja bereits öfters im "alten Board" hoch gelobt. Aber das kann man nicht oft genug loben. Wirklich alles vereint....was Rang und Namen hat! Da schlägt das Herz eines jeden HDR Sammlers und Fans höher. Ganz tolle Sammlung BerndWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2013, 16:46
Beitrag #27
RE: Anduin´s Sammlung: Gesamtübersicht Vitrinen (Bilder vom 07.07.12)
(19.08.2013 21:40)Fangorn schrieb:  Deine unglaubliche Sammlung habe ich ja bereits öfters im "alten Board" hoch gelobt. Aber das kann man nicht oft genug loben. Wirklich alles vereint....was Rang und Namen hat! Da schlägt das Herz eines jeden HDR Sammlers und Fans höher. Ganz tolle Sammlung BerndWinke

Hallo Matthias,Winke
es freut mich wirklich jedes mal aufs Neue, wenn ich so einen tollen Kommentar zu meiner Sammlung bekomme.Smilie_danke

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe