Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anduin´s Sammlung: Gesamtübersicht Vitrinen (Bilder vom 07.07.12)
09.06.2013, 15:28
Beitrag #11
RE: Anduin´s Sammlung: Gesamtübersicht Vitrinen (Bilder vom 07.07.12)
(09.06.2013 13:30)Angmarstar schrieb:  Grade mal überflogen, sind glaube ich alle SSW Statuen da, die rausgekommen sind. Biste komplett oder?

Hallo Bernhard,Cool
mit den 1:6 Statuen, 1:4 Büsten ( mit Ausnahme der großen 3:4 Gollum-Büste),
den Waffentafeln und den Environments von SSW bin ich komplett.
Die restlichen Büsten sind nur im Thema/Thread "Anduin´s Sammlung: Gesamtübersicht Regale/Schreibtisch" untergebracht.

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 21:23
Beitrag #12
RE: Anduin´s Sammlung: Gesamtübersicht Vitrinen (Bilder vom 07.07.12)
Hammer Sammlung, die ganzen alten Schinken dabei 1Smile


Gruß Marcel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2013, 17:48
Beitrag #13
RE: Anduin´s Sammlung: Gesamtübersicht Vitrinen (Bilder vom 07.07.12)
Also ich muss hier mal wirklich ein Lob aussprechen.
Das ist die beeindruckenste Sammlung von HDR Collectibals die ich bis dato gesehen habe.
Eine solche liebe zu einer bestimmten Sache muss mal gelobt werden.
Das muss doch so ziehmlich alles gewesen sein was je au denn Markt gebracht wurde?

Gratuliere auch zu dem Neuzugang, einfach toll.1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 19:54
Beitrag #14
RE: Anduin´s Sammlung: Gesamtübersicht Vitrinen (Bilder vom 07.07.12)
Vielen Dank für die vielen netten Kommentare die ihr abgegeben habt.
Es hat mich sehr gefreut, dass euch meine Bilder so gut gefallen haben.Smilie_danke

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2013, 20:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 20:23 von Tirmo.)
Beitrag #15
RE: Anduin´s Sammlung: Gesamtübersicht Vitrinen (Bilder vom 07.07.12)
Wirklich eine beneidenswerte Sammlung die Du da besitzt. Das muss einfach was Besonderes sein, wenn man all diese wunderbaren Stücke Teil seiner Sammlung nennen kann. Da kann man erst richtig erahnen wieviel Herzblut und Zeit die Künstler von Weta in diese einzigartigen Sammlerstücke gesteckt haben.Beg

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 07:11
Beitrag #16
RE: Anduin´s Sammlung: Gesamtübersicht Vitrinen (Bilder vom 07.07.12)
Hatte schon bei der LA Deine Vitrinenentstehung verfolgt.
Beeindruckende Sammlung 1great - Schön diese her wieder zu sehen Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2013, 19:02
Beitrag #17
RE: Anduin´s Sammlung: Gesamtübersicht Vitrinen (Bilder vom 07.07.12)
Ich bin begeistert !!! Hammer Sammlung...da sind noch ein paar Statuen bei die ich auch noch gerne hätte. Schwarze Reiter, Swordsman...

echt genial. Wie lange sammelst du schon und was hast du bisher ca. ausgegeben??

mfg stephan1great1great1great

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2013, 08:53
Beitrag #18
RE: Anduin´s Sammlung: Gesamtübersicht Vitrinen (Bilder vom 07.07.12)
(21.06.2013 19:02)jigsaw82 schrieb:  Wie lange sammelst du schon und was hast du bisher ca. ausgegeben??

Hallo Stephan,Winke
ich sammle so etwa seit Februar 2006. Da kaufte ich mir meine zweite Statue, den Morgul-Lord von SSW, und ab diesem Zeitpunkt ging das Sammeln so richtig los.
Und was ich bis jetzt so etwa ausgegeben habe ????Idee_003
Bei einer so großen Anzahl von Collectibles kannst du dir sicher denken, dass dies nicht gerade wenig war.Pfeif

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2013, 09:25
Beitrag #19
RE: Anduin´s Sammlung: Gesamtübersicht Vitrinen (Bilder vom 07.07.12)
(10.06.2013 17:48)racingsven schrieb:  Das muss doch so ziehmlich alles gewesen sein was je au denn Markt gebracht wurde?

Hallo racingsven,Winke
beim sammeln habe ich mich bis jetzt nur auf SSW, Weta und Sideshow (sowie einige Stücke von United Cutlery) konzentriert.
Von Gentle Giant habe ich z.B. keine Collectibles.
Und von SSW habe ich auch keine Helme, Medallions, und Wall-Plaques.
Von SS bin ich ebenfalls nicht in die Dioramen-, Legendary-Scale-Büsten-, und in die PF-Serien eingestiegen. Und von den neuen 1:6 Statuen habe ich mir nur Auserwählte geholt (Aragorn, Arwen und den Ringwraith).
Von Weta kaufe ich mir nur noch was mir wirklich gefällt und was es nicht schon unzählige male gibt ( wie z.B. Thorin, Balin, Dwalin). So habe ich mir Gandalf und Bilbo auch nicht zugelegt. Und bei Gollum passe ich auch.

Du siehst also, dass es ganz schön viele HdR-Collectibles gibt. Alle zu Sammeln ist eigentlich fast unmöglich. Und so habe ich mich auf spezielle Serien konzentriert, die mir besonders gut gefallen haben und vom Platzbedarf auch realisierbar waren.

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 21:37
Beitrag #20
RE: Anduin´s Sammlung: Gesamtübersicht Vitrinen (Bilder vom 07.07.12)
Beg Wirklich beeindruckende Sammlung. Alles dabei was Rang und Namen hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe