Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Art Department Erfahrungen Qualität
09.07.2014, 11:01
Beitrag #1
Art Department Erfahrungen Qualität
Hi wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit Art Department hat und vielleicht weiss wie die Qualitätä ist.

Ich habe jetzt was von Fiberglass gelesen sind die Statuen innen hohl ?
Wie ist der Paintjob ?


Und das wichtigste werden die Statuen gut eingepackt ?

Möchte mir die Streetfighter Ryu und Sagat Statue vielleicht zulegen.

[Bild: wcdkvuuh.jpg]

[Bild: n8jstyba.jpg]

Vielen dank im vorraus

Timmy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2014, 15:01
Beitrag #2
RE: Art Department Erfahrungen Qualität
Die machen schin sehr gute Arbeit und sind zuverlässig. Aber die Statuen sind hohl, richtig, sind fast alle half scale so, sonst würde man ein Vermögen an Versand zahlen.

Das Material ist ein Mix aus resin und Fiberglass, sehr robust

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2014, 17:18
Beitrag #3
RE: Art Department Erfahrungen Qualität
Also ich hab damals 2 Halfscale bei denen bestellt. Kontakt war super und war auch alles sicher verpackt. War zwar nicht in Styroformen, aber alles einzeln gut in Luftpolsterfolie gewickelt. Beide kamen heil an. Einmal die War Machine und Mk 1. Wie die Verpackungen heute aussehen kann ich nicht sagen, aber da kann man ja nachfragen. Antworten kommen recht schnell

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2014, 18:28
Beitrag #4
RE: Art Department Erfahrungen Qualität
Hi danke euch zwei erstmal für die Infos.

Das hört sich doch gut an.
Ja die Statuen sollen ziemlich Stabil sein siehe Foto :-)

[Bild: 4c361e-1404923225.jpg]

So gefallen mir die Statuen wirklich TOP nur ich weiss nicht ob sie mir wirklich gefallen wenn sie so leicht sind Verdutzt

Obwohl die Statuen von Sideshow oder Pop Culture sind ja auch ziemlich dünn vom Material und hohl.

Was denkt ihr wiegt eine Statue ungefähr ?

Vielen dank im vorraus

Timmy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2014, 23:27
Beitrag #5
RE: Art Department Erfahrungen Qualität
Half scale? 10 kg max

Sag mal hebst du die Statuen jeden Tag oder präsentierst und bewunderst du sie?
Also diese Diskussionen über Gewicht verstehe ich beim besten Willen nicht.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2014, 23:34
Beitrag #6
RE: Art Department Erfahrungen Qualität
Gewicht hat nicht gleich etwas mit Qualität der State zu tun.
Gebe Cosmic da vollkommen Recht!
Es kann auch von Nachteil sein, wenn eien Statue viel wiegt!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2014, 23:36
Beitrag #7
RE: Art Department Erfahrungen Qualität
(09.07.2014 23:27)cosmic schrieb:  Half scale? 10 kg max

Sag mal hebst du die Statuen jeden Tag oder präsentierst und bewunderst du sie?
Also diese Diskussionen über Gewicht verstehe ich beim besten Willen nicht.

Brauchst du ja auch nicht, sondern nur akzeptieren, dass es anderen Leuten wichtig ist WinkeBier Wenns uns wichtig ist, lass es uns doch einfach wichtig sein 1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2014, 00:32
Beitrag #8
RE: Art Department Erfahrungen Qualität
Klar, jedem ist was anderes wichtig, für manche ist die Qualität wichtig für andere das Gewicht, oder die Verpackung, hab kein Problem damit, verstehen kann ich es trotzdem nicht.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2014, 05:59
Beitrag #9
RE: Art Department Erfahrungen Qualität
Immer wieder das Thema. Für mich steht an erster Stelle die Optik und Verarbeitung/Paintjob. Das ist was man selbst und andere sehen, die sich das Collectible anschauen. Von Gewicht sieht man da nix.
Ich denk auch mal das das Material der geringste Kostenpunkt bei so einer Statue ist, sei es schwer oder leicht. Solang das Material wertig ist und hält, ist doch alles gut.
Ein weiter Punkt ist ja auch das man so ein Colletible auch ab und zu mal umstellt ist transportieren muss. Da ist mehr Gewicht eher von Nachteil. Man braucht dafür vielleicht 2 Personen und wenn man es von höheren Stellplätzen wegbewegen will, besteht nur erhöhte Sturzgefahr durch plötzliche Gewichtsverlagerungen.
Und wer sagt denn,dass wenn die Statue viel wiegt, dann auch das selbe Material für innen wie außen benutzt wurde?

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2014, 08:33
Beitrag #10
RE: Art Department Erfahrungen Qualität
Also Problem bei Art Department ist halt einfach die riesen Verpackung.. Die kann man kaum lagern, außer man hat natürlich viel Platz zur Verfügung.

Das ganze ist zwar auch mit Noppenfolie gepolstert, den Großteil macht aber Styropor aus... Und Styropor zu entsorgen ist ziemlich nervig. Ich hatte mal den Akuma von Art Department und kam auf mind. 10 gelbe Säcke voll mit Styropor (Styropor wurde extra zerkleinert etc.)

Die Qualität ist ganz okay, mit dem Light Up Feature war ich nicht zufrieden, ständig Wackelkontakte. Außerdem würd ich die Statue vor allem im Winter nicht in der Nähe einer Heizung platzieren, da die Steckverbindung bei der Base (die für das Lightup Feature sorgt) irgendwie mit der Statue verklebt. Also das waren so meine Erfahrungen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe