Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Art Department] Predator 1/4 Scale Statue
03.05.2014, 14:07
Beitrag #21
RE: [Art Department] Predator 1/4 Scale Statue
Tolle Bilder, danke für den Bericht 1great
Gratulation zu diesem Stück und wenn ich mal um die Ecke bin, schau ich mir den auch an!

Bier

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 15:00
Beitrag #22
RE: [Art Department] Predator 1/4 Scale Statue
Erstmal Glückwunsch zu dem Predator!

Mir persönlich gefällt er aber immer noch nicht...
Selbst Deine Bilder können mich nicht überzeugen. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 22:27
Beitrag #23
RE: [Art Department] Predator 1/4 Scale Statue
Auch von mir Glückwunsch Martin !!
Aber für mich persönlich ist die Statue nach den gezeigten Fotos eher nichts !!


Aber für 800€ ist das schon eine gute Alternative zur Cinemaquette wie ich finde !!


Finde den Kopf irgendwie zu groß ... Kann aber natürlich sein dass, das costum Real einen viel besseren Eindruck hinterläßt als auf den geposteten Fotos !!
Aber die Pose finde ich genial !!

@ privat collector = wie kommt die Statue Real rüber finde die Base Monster breit ??

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2014, 10:14
Beitrag #24
RE: [Art Department] Predator 1/4 Scale Statue
Wie gesagt, er Kopf kommt nur deswegen so rüber auf den ganzen Bildern, da der Predator nach vorne gebeugt ist. Ich habe auch sehr sehr lange überlegt u. für mich ist das die beste Alternative zur Maquette von Sideshow, die noch zu bekommen, dass glaube ich nicht, nicht unter 2000€.
Live schaut das alles bombastisch aus. Die Base ist natürlich brachial groß, hätte sich im 40cm Bereich bewegen sollen, nun sind es aber 60cm. Ich kann aber mit sehr gut Leben. Freue mich auf die zweite Statue von A.D.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe