Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Art Prints quer durch die Wohnung!!!
21.02.2016, 20:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2016 21:11 von 0djus0.)
Beitrag #1
Art Prints quer durch die Wohnung!!!
Endlich habe ich es mal geschafft meine ganzen Art Prints an die Wand zu bringen. In der alten Wohnung war einfach nicht genug Platz dafür aber jetzt in der neue Wohnung ist das alles machbar, auch wenn ich sie nicht alle in einem Zimmer unterbringen konnte.

Aber guckt doch einfach mal selbst. 1grin



Der Ausblick vom Sofa....

[Bild: cslc-a9-50a5.jpeg]

[Bild: cslc-aa-d0ac.jpeg]


Der Hintere kleine Flur....

[Bild: cslc-a8-b87b.jpeg]


....und der "Problem Print" noch im Arbeitszimmer.


Ich denke mal das es wie ihr schon sagtet keine Probleme geben wird. Der abstand zum Heizkörper ist denke ich mehr als ausreichend. 1Winknew




[Bild: cslc-a7-d12c.jpeg]


Hier nochmal die Aufnahmen von jedem einzelnen Prints. Schade das die CotD Reihe preislich mittlerweile so aus dem Rahmen gefallen ist. So bleibt es nur bei der Kier und der Queen die ich allerdings verkaufen will. :(


[Bild: cslc-ai-384d.jpeg]

[Bild: cslc-ah-8e31.jpeg]

[Bild: cslc-ag-4569.jpeg]

[Bild: cslc-af-341b.jpeg]

[Bild: cslc-ae-275b.jpeg]

[Bild: cslc-ad-605d.jpeg]

[Bild: cslc-ac-efb5.jpeg]

[Bild: cslc-ab-7427.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2016, 21:20
Beitrag #2
RE: Art Prints quer durch die Wohnung!!!
Sehr schön 1great

In der Mitte da wo das Bild der Queen ist (welches ich übrigens gerne hätte, da die gerahmte Version ..."neidisch guck" 1Winknew) , könnte man doch zumindest die Queen untendrunter stellen. Oder warum willst du sie verkaufen ?



Wenn das der Heizkörper dort ist ... da ist der Abstand vollkommen ausreichend, brauchst dir also keine Gedanken machen.


Der Aufwand mit dem Aufhängen hat sich gelohnt. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2016, 22:56
Beitrag #3
RE: Art Prints quer durch die Wohnung!!!
Gefällt mir sehr gut. Hab leider selber keine große Wand wo alle zusammen hängen würden. Mir gefällt auch die unterschiedliche Höhe.

Auch wenn sie teuer sind, die Sideshow-Rahmen machen schon was her.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2016, 23:57
Beitrag #4
RE: Art Prints quer durch die Wohnung!!!
(21.02.2016 21:20)Morkhero schrieb:  In der Mitte da wo das Bild der Queen ist (welches ich übrigens gerne hätte, da die gerahmte Version ..."neidisch guck" 1Winknew) , könnte man doch zumindest die Queen untendrunter stellen. Oder warum willst du sie verkaufen ?

Da steht ja schon das Licht Cycle mit seine Base. Pfeif

Verkaufen will ich sie da Sideshow mir mit ihren Preisen leider die ganze Serie versaut hat. Crying2
Geplant war eigentlich zu allen Prints die passende Statue zu kaufen aber bei den Preisen kann ich einfach nicht mit gehen. Aber ich werde eine Statue aus der Serie behalten und das ist die Kier. Da Sie mich überhaupt erst auf die CotD Reihe gebracht hat. Grandpa

@ravagor, die unterschiedlichen Höhen musste ich machen da ja aus einem unerfindlichen Grund die Sideshow Prints sowie die Rahmen nicht gleichmäßig groß gleich breit und auch farblich sowie Designtechnisch nicht 100% übereinstimmen. Wand

Aber so ist es auch ganz gut gelöst und die unterschiedlichen Maße und Farben fallen nicht so sehr auf. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2016, 19:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2016 19:44 von Vowrawn.)
Beitrag #5
RE: Art Prints quer durch die Wohnung!!!
Sehr schick anzusehen dein Wohnzimmer :-D Wenn da wirklich alle dazugehörigen Statuen jeweils drunter stünden, wie klasse würde das aussehen!

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe