Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asmus Toys - Lord of the Rings - The Mouth of Sauron Sixth Scale Figure
04.08.2015, 18:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2017 18:06 von Darth Berni.)
Beitrag #1
Asmus Toys - Lord of the Rings - The Mouth of Sauron Sixth Scale Figure
Neuankündigung von Asmus Toys:

The Mouth of Sauron

[Bild: lord-of-the-rings-moujss33.png]

Diese weitere Figur aus der Herr der Ringe Serie kommt wieder mit Pferd in einem Set.

Est. Shipping Date: Q4 2015

Preis: 299.95 USD

Größe: 35 cm


[Bild: lord-of-the-rings-mouth-of-sauron-sixth-...542-05.jpg] [Bild: lord-of-the-rings-mouth-of-sauron-sixth-...542-06.jpg]

[Bild: lord-of-the-rings-mouth-of-sauron-sixth-...542-07.jpg] [Bild: lord-of-the-rings-mouth-of-sauron-sixth-...542-08.jpg]

[Bild: lord-of-the-rings-mouth-of-sauron-sixth-...542-10.jpg]

[Bild: lord-of-the-rings-mouth-of-sauron-sixth-...542-03.jpg]


Features :

· An authentic likeness of MOS from the film.

. Four changeable mouths

· One pair of gloved relaxing posture hand

· One pair of gloved weapon holding hand

· One pair of gloved open palm hand

· One pair of Orc feet (can be equipped on a regular 12” body to build an orc)


Special features on Clothing:

· One dark brown inner garment

· One pair of MOS robes

· One pair of black pants

· One pair of boots



Bonus Features:

. Fully armored stead of The Mouth of Sauron


Special features in weapons:

· Sword of Mouth of Sauron



Accessories:

· One interractive cutom base
· One Asmus Toys figure stand



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2015, 21:11
Beitrag #2
RE: Asmus Toys - Lord of the Rings - The Mouth of Sauron Sixth Scale Figure
Sehr schön!
.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2015, 16:37
Beitrag #3
RE: Asmus Toys - Lord of the Rings - The Mouth of Sauron Sixth Scale Figure
Wie ist denn die Verarbeitung dieser Figuren? Wirken die Figuren hochwertig? Hat jemand von euch Erfahrungen mit Figuren von diesem Hersteller?

Finde die Heldenseite was den Headsculpt angeht nicht so überzeugend, aber der Mund von Sauron gefällt mir ziemlich gut. Eigentlich wollte ich ja bei Hot Toys bleiben, aber bin schon fremdgegangen und die ein oder andere Figur von einem anderen Hersteller ist auch nicht so verkehrt. 1Smile

Gruß Amun-Khan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2015, 17:47
Beitrag #4
RE: Asmus Toys - Lord of the Rings - The Mouth of Sauron Sixth Scale Figure
(02.09.2015 16:37)Amun-Khan schrieb:  Wie ist denn die Verarbeitung dieser Figuren? Wirken die Figuren hochwertig? Hat jemand von euch Erfahrungen mit Figuren von diesem Hersteller?

Hab letztes Wochenende 3 Figuren von Asmus erhalten.

Gandalf, Nazgul und das Pferd von Nazgul

Fazit Gandalf:

Gesicht ist eine Katastrophe. Von der Seite wirkt er sehr authentisch und gut gelungen. Von vorne allerdings wirkt das Gesicht zu schmal. Irgendwie stimmen die Proportionen nicht. Außerdem kommt es mir so vor, als wenn er schielt.
Die Kleidung, Accessoires sind soweit in Ordnung. Fühlt sich gut an.
Standhaltung hat die Figur. Habe ihn nur mit dem Ständer aufgestellt und er scheint bombenfest zu stehen. Auch kann man ihn gut positionieren.


Fazit Nazgul:
Zum Gesicht kann ich nichts sagen, irgendwie haben die das vergessen 1Winknew
Sein mantel wirkt auf mich etwas lieblos. der Stoff fühlt sich zwar gut an, aber wirkt das ganze etwas deplatziert.
Positionieren lässt er sich richtig gut, auch steht er so, wie man ihn hinstellt.


Fazit Pferd:
Das Teil war kurz davor von Wut an die Wand zu fliegen.
Eventuell bin ich auch einfach nur zu dämlich und/oder ungeduldig. Aber ich habe über eine Stunde gebraucht, um es in Position zu bringen.
Problem sind die Beine. Ein hinteres Bein ist um mindestens einen Zentimeter kürzer als das andere. auch sind die Hufen schief. Werde da auf Wunsch mal genauere Fotos nachreichen.
Somit lassen sich viele Wunschpositionen nicht wirklich realisieren. Selbst mit dem mitgelieferten Ständer nicht. Denn bei dem ist der "Griff" sehr locker, so das das Gewicht des Pferdes, den Ständer aus der Position bringt. Somit die ganze Konstellation lockerer Griff und krumme Füße eine ziemliche Herausforderung.
Optisch ist das Pferd ansonsten eine Wucht. Fühlt sich etwas komisch an. Man hat hier so eine Art Filz genommen.


Gesamtfazit:
die Badguys machen optisch richtig was her. Gandalf habe ich die Kapuze aufgezogen und tief ins Gesicht gestülpt. Mit etwas Liebe und Geduld lassen sich hier auch durchaus Szenen aus dem Film nachstellen, was dann natürlich richtig was her macht.

Ich repräsentiere hier lediglich meine eigene Einstellung und Meinung. Diese muss nicht für jeden gelten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2015, 22:01
Beitrag #5
RE: Asmus Toys - Lord of the Rings - The Mouth of Sauron Sixth Scale Figure
@Topollino

Ich danke dir für deine Antwort. Das mit dem Pferd habe ich die Tage schon in Erfahrung gebracht. Da bist du nicht der Einzige, der da seine Probleme hat.

Es wäre jetzt natürlich interessant zu wissen ob das Pferd vom Mund Saurons das alte Modell ist, oder ob sie dieses nochmal überarbeitet haben was die Standfestigkeit angeht?

Gruß Amun-Khan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2017, 18:09
Beitrag #6
RE: Asmus Toys - Lord of the Rings - The Mouth of Sauron Sixth Scale Figure
Review:



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe