Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PREDATOR
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attakus Klassiker im 1/10er Scale (Elite Edition)
24.01.2016, 17:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 17:49 von Buzzie.)
Beitrag #1
Attakus Klassiker im 1/10er Scale (Elite Edition)
Haben sie wirklich hinbekommen, die Klassiker einwandfrei und sehr hochwertig im kleinen 1/10er Scale umzusetzen. Hätte ich ihn nicht schon, die Vader + Trooper Präsentation wäre auch noch ein sicherer Kauf für mich. Woo1

[Bild: attk-neuwussi.jpg]

Mal schauen, ob sie noch den Probe Droid in klein rausbringen.. da wäre ich wohl dabei. Aber auch die Droiden + Jawa und Tusken würden mich reizen.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2016, 18:06
Beitrag #2
RE: Attakus Klassiker im 1/10er Scale (Elite Edition)
Mir leider schon zu klein und speziell der Jawa ist ja dann nur noch winzig Skeptisch

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2016, 18:23
Beitrag #3
RE: Attakus Klassiker im 1/10er Scale (Elite Edition)
(24.01.2016 18:06)fossi schrieb:  Mir leider schon zu klein und speziell der Jawa ist ja dann nur noch winzig Skeptisch

Als Hauptstatuen wären sie mir auch zu klein. Aber gerade ergänzend oder als Deko zusammen mit Filmen/Büchern sind sie mir sehr willkommen. Alle in 1/5er Scale würde ich auch nie unterbekommen und so muss ich auf einige Kult-Charaktere nicht gänzlich verzichten. Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2016, 19:46
Beitrag #4
RE: Attakus Klassiker im 1/10er Scale (Elite Edition)
Hier mal auf die Schnelle Größenvergleich...

[Bild: 2016-01-2417.42.274vx6o.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2016, 18:14
Beitrag #5
RE: Attakus Klassiker im 1/10er Scale (Elite Edition)
Also ich habe mir alle OT Figuren 1/10 geholt und bin sehr zufrieden damit Doppeldaumen ausser R2 da habe sie leider nicht die 1/5 Vorlage verkleinert sondern die Celeb. Version einfach als Clear Version rausgebracht ;(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2016, 13:25
Beitrag #6
RE: Attakus Klassiker im 1/10er Scale (Elite Edition)
Ah, da ist ja schon ein Vergelichsbild, perfekt!

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2016, 14:51
Beitrag #7
RE: Attakus Klassiker im 1/10er Scale (Elite Edition)
(25.01.2016 18:14)Jabba schrieb:  Also ich habe mir alle OT Figuren 1/10 geholt und bin sehr zufrieden damit Doppeldaumen ausser R2 da habe sie leider nicht die 1/5 Vorlage verkleinert sondern die Celeb. Version einfach als Clear Version rausgebracht ;(

Wär super, wenn Du hier ein paar Fotos einstellen könntest.. Woo1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2016, 19:28
Beitrag #8
RE: Attakus Klassiker im 1/10er Scale (Elite Edition)
Kein Problem hier mal ein paar Bilder der Attakus OT 1/10 1grin

[Bild: ikniogkl.jpg]

[Bild: ahtr6rlv.jpg]

[Bild: sjfwysq3.jpg]

[Bild: frz2s4g2.jpg]

[Bild: q7ybnhis.jpg]

[Bild: ll7dtqvo.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2016, 20:20
Beitrag #9
RE: Attakus Klassiker im 1/10er Scale (Elite Edition)
Super, cool! Ich glaub die beiden kleinen Droiden hol ich mir auch noch Woo1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2016, 10:27
Beitrag #10
RE: Attakus Klassiker im 1/10er Scale (Elite Edition)
Nostalgie...

NOSTALGIE...

Danke für`s Posten der Bilder!!!

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe