Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar - Neytiri - Legendary Scale Figure
27.05.2013, 11:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2013 11:17 von Kingslayer.)
Beitrag #11
RE: Avatar - Neytiri Legendary Scale Figure
Ich bin weder Fan vom Film und deshalb auch nicht von dieser Statue. Aber eins muss ich anerkennen: die Fotos sind absolut 1 A !

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 11:33
Beitrag #12
RE: Avatar - Neytiri Legendary Scale Figure
Sehr schöne Bilder herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckender Neytiri Statue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 16:09
Beitrag #13
RE: Avatar - Neytiri Legendary Scale Figure
Vielen dank Cool

@Peacemaker

Wenn ich ehrlich sein soll ist für mich das wichtigste eigentlich der Gesamteindruck und das Gesicht ansich, weniger die absolute Authentizität. Die LSF wirkt durch ihre Größe und ihre ganze Haltung einfach nur sehr gut. Wenn ich mich allerdings nur aufs Gesicht konzentrieren würde , dann finde ich im Vergleich das von der kleinen Figur besser (also zur echten Neytiri gesehn).

Bei der Büste musste ich echt mit mir ringen die zu bestellen. Egal wie genau die Haare da sein mögen oder ob die Ähnlichkeit ansich größer ist... ihre Augen sind für mich ein absoluter Minuspunkt genauso wie das fehlen jeglicher Emotion. Gerade letzteres ist bei der LSF doch einigermaßen gelungen und bei der kleinen Statue hat man auch dieses *warme* Gefühl.

Mich würde wirklich interessieren wie die Büste mit dazu passenden Wimpern aussieht welche zumindest dieses zombiehafte abmildern.
Gibt es denn keinen hier der da photoshopmäßig sowas hinbekommen würde ?

Ich mag Neytiri im Film wegen ihrem Aussehen und vor allem wenn sie lächelt. Und absolut keine der Figuren zeigt das so wie ich es gerne hätte, aber die Büste zeigt es leider am allerwenigsten. Aber ok vielleicht muss man sie wirklich live sehen um das abschließend beurteilen zu können.


@ Fusnu
Ich gebe ehrlich zu das die Bilder ein wenig *geschönt* sind, also z.b. das erste kommt ihr am nächsten ist aber dennoch einen Hauch kräftiger und der schwarze Hintergrund tut sein übriges.

Über den Vergleich zu anderen Versionen könnte vielleicht Angmarstar etwas sagen ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 07:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2013 13:09 von Angmarstar.)
Beitrag #14
RE: Avatar - Neytiri Legendary Scale Figure
Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort:

also ich habe damals als ich die Neytiri bekommen habe selbst zig Bilder verglichen und war selbst recht erstaunt, wie gut dieses Exemplar ist/war...kein Vergleich mit der Neytiri auf dem Video (wobei der LA-Thread, der seit Jahren gewachsen war, dank einem gewissen Menschen ja leider nicht mehr einsehbar ist. Und auch von Fotos her ist die Neytiri mit die Beste, die ich bisher gesehen habe. War nicht einfach sich davon zu trennen. Ich schätze mal, dass bisher ca. 250 Stück auf dem Markt sind, man kann echt enormes Glück haben oder richtigen ist bekommen, das hat man in der Form selten bei ner Statue in solch einer Bandbreite.

Klar Thomas kann ich im vergleich was dazu sagen (ich hatte sowohl die SS Neytiri Statue als auch die beiden GG Büsten):
Die Statue hat wirklich die wärmste Ausstrahlung - typisch Film halt - auf der anderen Seite hat die LSF aber diesen verletzlichen Gesichtsausdruck. Das habe ich nochmals schön vergleichen können, als ich vor paar Wochen nen Avatar Abend gemacht habe. Also da ist die LSF wirklich top, was auch durch die gesamte Haltung ausgestrahlt wird. Neytiri strahlt für mich genau das Folgende aus (auch nach ca. 10 Mal Avatar mittlerweile): kämpferisch / anmutend / verletzlich. Leider ist es - wenn man drüber nachdenkt - eigentlich nicht möglich diese drei "Gefühle" in einer einzigen Statue unterzubringen. Daher haben für mich sowohl die Statue als auch die LSF hier enorme Pluspunkte.
Die GG Büsten sind zwar auch ganz schick, aber Avatar-Feeling kam bei denen bei mir nie rüber. Vielleicht liegt es auch wirklich daran, dass die 1/6 sind und ich bis auf die gewohnten Star Wars Büsten nur noch 1/4 habe oder halt ganze 1/6 Statuen. Ne größere Wirkung erzielt man meist halt auch mit Größe.

Die eingestellten Bilder sind ganz große klasse, wenn ich mal solche Bilder schießen könnte, aber da muss ich mich nicht drum bemühen, bin froh, wenn ich klare Bilder hinbekomme...

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 13:07
Beitrag #15
RE: Avatar - Neytiri Legendary Scale Figure
Glückwunsch zur Neytiri und danke für die hammermäßigen Bilder @Morkhero!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 17:35
Beitrag #16
RE: Avatar - Neytiri Legendary Scale Figure
Danke nochmal Cool

Offtopic...
Ich will blos mal was zum Fotografieren sagen.
Ich weis nicht ob alle das Video gesehn hatten was ich in dem einen Thread gepostet hatte, wo die einzelnen Bereiche und die Leute gezeigt wurde die bei Sideshow arbeiten (ich fands sehr interessant... hier nochmal der Link: http://youtu.be/atqcOWgh634 ).
Die Fotos werden da anscheinend von zwei Frauen gemacht. Und man darf eins nicht vergessen im Hinblick auf die Produktbilder..... die benutzen genauso diese Mittel um die Farben kräftiger und die Figur hochwertiger erscheinen zu lassen. Natürlich haben die noch die Möglichkeit mit viel Dekoration und Kulisse zu arbeiten was am Ende die Figur noch mehr hervorhebt oder auch von Macken ablenkt.
Voraussetzung ist nur eine gute Kamera und z.b. Lightroom oder Photoshop, wobei ich selber nur Lightroom verwende.
Ok ich geb zu das meine Kamera nicht gerade billig war aber man kann auch mit einer einfacheren Kamera aber eben unter Verwendung von Lightroom viel erreichen.


@ thread

Zur Neytiri nochmal ich bin froh sie genommen zu haben und nochmal danke an Bernhard das das so gut geklappt hat Beg



Eine Bitte hätte ich noch. Im Neytiri Thread noch bei LA schrieb ja jemand das er selber eine zerstören musste. Könnte derjenige sich mal bitte melden ... mich würden Bilder von der zerstörten Neytiri interessieren.
Ausserdem würde ich gerne wissen von denen die sie selbst besitzen ob der angehobene Fuss unten auf dem kleinen Felsen aufsteht oder leicht darüber *schwebt*.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 19:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2013 19:15 von raffatag.)
Beitrag #17
RE: Avatar - Neytiri Legendary Scale Figure
Wurde zwar schon oft geschrieben aber ich muss es auch nochmal sagen. Hammermässige Bilder. Ich musste meine gleich noch einmal genauer betrachten da ich nicht glauben konnte dass es die gleiche ist.

Bei mir ist zwischen dem Stein und dem Fuss ca 2 mm Spalt. Stört dich das ? Hast dir die gute Dame aber ganz genau angeschaut.

Noch eine Kleinigkeit zum Netzteil. Ich hatte mir zuerst einen billigen Adapter im Internet gekauft (Pilze haben nur ganz schwach geleuchtet) dann einen teuren im Fachmarkt (das selbe Problem) und nun ein komplettes Universalnetzteil und siehe da, es funktioniert einwandfrei. Kennt jemand das Problem oder war einfach das mitgelieferte Netzteil bei mir defekt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 19:25
Beitrag #18
RE: Avatar - Neytiri Legendary Scale Figure
Danke für deine Antwort. Es ist ein anderes Problem aber darüber möchte ich vorerst nicht reden.

Zum Netzteil du meinst also ein extra Netzteil mit Universaladapter ist generell besser ? Ich hab so ein Teil da leider ist es kaputt Crying2 Da werd ich mir wohl doch nochmal ein neues holen müssen und auf irgendwelche Versuche mit Adaptern gleich ganz verzichten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 21:08
Beitrag #19
RE: Avatar - Neytiri Legendary Scale Figure
Sehr sehr schöne Bilder! So müssten wir jeden Thread wieder zum Leben erwecken. 1Smile

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2013, 13:05
Beitrag #20
RE: Avatar - Neytiri Legendary Scale Figure
Das mit dem Netzteil.
Sideshow selbst liefert nur den Amerikanischen Stecker mit soweit ich weiß.

Mit dem Fuss, geplant war wohl Plan zum Fels
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe