Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar - Neytiri - Life Size Bust
08.01.2014, 00:01
Beitrag #41
RE: Avatar - Life-Size Bust - Neytiri
Das Video (in hd) scheint wirklich am besten zu sein um sich einen Eindruck zu machen. Die Bilder sind alle eher nichts.


Mal was in eigenem Interesse....
Ich weis zwar das das jeder anders sieht aber mir ist es immer schleierhaft wieso man sich solche teuren Figuren kauft und dann nicht mal ein paar gute Bilder zusammenbekommt 1grin Warum immer solche Handybilder. Eine relativ einfache Kamera irgendwo draufgestellt wenn kein Stativ vorhanden ist und schon kann man ohne Blitz und mit Langzeitbelichtung gute Bilder machen. Das muss doch nun nicht perfekt sein aber diesen pappigen weichen Bilder nerven.

Ist natürlich nur meine Meinung und die hat nichts zu sagen 1Winknew

Hab mal wieder was anderes kleines gekauft. Wenn das da ist und alles geklappt hat mach ich einen Thread auf und zeige mal ein Foto was selbst mich verblüfft hat, so als *Verkaufsbild*. Auch wenn das "Objekt" hier eher weniger ankommen dürfte 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2014, 09:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 09:49 von Kanyon.)
Beitrag #42
RE: Avatar - Life-Size Bust - Neytiri
hat die hier einer direkt bei sideshow bestellt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2014, 10:35
Beitrag #43
RE: Avatar - Life-Size Bust - Neytiri
@ Kanyon
ja mein Kumpel. Die Boxe ist riesig !! Der Versand via FedEx war wie immer äusserst speditiv: 5 Arbeitstage nach Bestellung war sie in der Schweiz.
Ein zweiter Kumpel hat sie auf Flex Pay Raten genommen, der kriegt sie Ende diesen Monat, wenn ich mich nicht täusche.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2014, 10:55
Beitrag #44
RE: Avatar - Life-Size Bust - Neytiri
ich hatte die bust ja schon innerlich abgeschrieben, weil ich 100% davon ausging das das teil niemals auch nur nahe an den prototypen ranreicht.
ist dein kumpel den zufrieden/ begeistert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2014, 11:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 11:05 von Morkhero.)
Beitrag #45
RE: Avatar - Life-Size Bust - Neytiri
@ Kingslayer
Da die aus dem Ganzen ist muss er das wohl sein 1grin

Was mich aber mal interessieren würde ist das Gewicht. Sideshow hat es ja nach wie vor nicht geschafft das mal auf der Seite mit reinzuschreiben.

Wenn da nicht immer die Angst wäre das was dran ist wenn man direkt bestellt.... und halt der Preis. Was hat dein Kumpel denn insgesamt bezahlt ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2014, 11:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 11:32 von Kingslayer.)
Beitrag #46
RE: Avatar - Life-Size Bust - Neytiri
@ Kanyon
Ich selber habe sie natürlich auch gleich angeschaut, als er sie bekam.
Für meinen Geschmack ist sie wirklich schön gemacht und ich kann das ohne jegliche Befangenheit sagen. Ich selber fand den Film nichts und deshalb spricht mich Neytiri als Char auch nicht an. Farblich sticht sie jedem Betrachter extrem ins Auge und der ganze exotische Look ist nicht ohne.

Für meinen Geschmack stören mich bloss 2 Sachen:

1. sie ist überproportional gross und lässt jede andere 1:1 Büste neben sich winzig geradezu lächerlich aussehen. Du kannst sie also unmöglich neben einen Predator oder sonstigen Bösewicht stellen, da sie jedem die Präsenz entzieht. Und ich meine das nicht, weil sie farblich so ins Auge sticht, sondern rein wegen ihrer Uebergrösse
2. hinten ist der Hauptzopf ihres Haares einfach abgeschnitten worden (am Rand unten, wo die Büste endet) Da hätten sie den Zopf weitermodellieren sollen, was sie ja auch mit einigen anderen Haarsträhnen gemacht haben). Das sieht man zwar nicht, aber trotzdem...

Mein Kumpel hat die Büste seiner Frau zu liebe bestellt und er selber war positiv überrascht. Seine Frau wiederum ist begeistert !

@Morkhero
Ich schätze sie auf 12 kg NACHTRAG: 17.7 kg Bruttogewicht stand auf dem Schein
US$ 873.- inkl. Fracht plus ca. Euro 90 für Zoll & MwSt
Müsste aber beide Angaben anfragen

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2014, 12:11
Beitrag #47
RE: Avatar - Life-Size Bust - Neytiri
Danke für die Infos. 1Winknew Ist ja ein ganz schöner Brocken mit 17,7 Kilo, selbst wenn da noch ein Teil Verpackung ist.
Ehrlichgesagt kann ich mir das immer noch nicht so richtig vorstellen das sie praktisch genauso groß ist wie die Legendary Scale Neytiri und das nur als Kopf 1grin
Vielleicht hat Sideshow die Büste deshalb auch nicht Lifesize gemacht, Anfangs wurde sie ja immer noch so beworben.


Hmm bei dem Preis ist sie ca 100 Euro teurer gegenüber TP.
Äh bei denen ich übrigens gerade sehe das sie nun auf einmal vorab ausverkauft ist. Hat hier noch jemand kurzfristig bestellt ? 1Winknew



Ich bin froh das im Sideshowforum der Thread nicht sehr groß ist... das zeigt immer das sie nicht so viele kaufen und die 500 nicht gleich weg sind. Wahrscheinlich wird sie das auch wegen der Größe nicht. Ich kann es nicht ersehen das eine Figur ausverkauft ist bevor sie hier beim Händler erscheint, weil Sideshow zu blöd ist die Kontingente der Händler bei ihrem Verkauf mit einzuberechnen. (oder das mit Absicht macht um mehr daran zu verdienen)



Was mich aber noch interessieren würde da du sie live gesehn hast. Wie gefallen dir die Augen ? Sieht man dieses *Geschwür* wirklich so überdeutlich oder wirkt das durch den Glanz nicht mehr ganz so schlimm.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2014, 19:23
Beitrag #48
RE: Avatar - Life-Size Bust - Neytiri
Ich hab sie schon bei TP vorbestellt, als ich erfuhr, dass die Büste rauskommt, weit über ein Jahr, wenn nicht zwei. Was war ich skeptisch, weil ich dachte, dass der Preis für so ein Riesending geradezu ein Schnäppchen ist. Wenn ich mir denke, dass ich damals für die 1:4 Alien Queen Bust EUR 1.150,- bezahlt habe und für die 89cm Neytiri Maquette EUR 1.349,- ... Da kam mir der Preis für die Büste schon eher wie ein Schnäppchen vor. Ich dachte die ganze Zeit, irgendwas wird sicher faul dran sein. Die wird nie und nimmer wie auf den Produktfotos aussehen. Ich konnte es gar nicht erwarten, endlich die ersten In-Hand Pictures zu sehen, um zu entscheiden, ob ich canceln soll. Aber nun bin ich echt froh, dass ich sie damals bereits vorbestellt habe. Die Bilder im Sideshow-Freaks Forum sind phänomenal. Alle Bedenken sind futsch, ich bin begeistert, wie gut die Büste auch als Serienprodukt aussieht. Unglaublich, dass sie 'nur' 699,- UVP kostet. Kann es gar nicht erwarten, dass sie geliefert wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2014, 19:41
Beitrag #49
RE: Avatar - Life-Size Bust - Neytiri
Dank DP kostet sie ja zum Glück nur 629 1Winknew

Aber erst wenn ich sie hier habe und alles in Ordnung ist bin ich beruhigt. Ich hab sie April letztes Jahr bestellt. Ich glaub aber sie war auch erst seit Anfang 2013 drin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2014, 19:49
Beitrag #50
RE: Avatar - Life-Size Bust - Neytiri
Richtig, den DP hab ich natürlich mit drin, was die Sache nur umso attraktiver macht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe