Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/6 Figure - SCARLET WITCH (Avengers: Age Of Ultron)
04.06.2015, 09:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2019 11:14 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
1/6 Figure - SCARLET WITCH (Avengers: Age Of Ultron)



Avengers: Age Of Ultron
SCARLET WITCH
- 1/6th Scale Collectible Figure -


“I can show you what you truly fear!”

In Marvel’s Avengers: Age of Ultron, Wanda Maximoff a.k.a Scarlet Witch has undergone experiments by HYDRA to obtain superpowers in neuro-electric interfacing, telekinesis, mental manipulation and became a “secret weapon” of the evil organization. When HYDRA fell, she joined Ultron to get their revenge on Tony Stark, but eventually allied with the Avengers to help stop the artificial intelligence when they discovered Ultron's true intentions to wipe out mankind.

Today Hot Toys is pleased to officially introduce one of the new stars of Avengers: Age of Ultron – the 1/6th scale Scarlet Witch Collectible Figure!

The movie-accurate collectible is specially crafted based on the image of Elizabeth Olsen as Scarlet Witch in the film featuring a newly developed head sculpt with long curly brown real fabric hair, finely tailored costume, specially created hands with red translucent fingertips and effect accessories to emulate Scarlet Witch using her powers. Ultron’s heart which Scarlet Witch has taken from the robot’s body is also included as a special bonus accessory!

Spice up your Avengers: Age of Ultron collection with this new Avengers member!

[Bild: 8298unn8.jpg]

[Bild: lcq6lt4b.jpg]

[Bild: acfynf8n.jpg]

[Bild: qcrld5dx.jpg]

[Bild: gr5qkh2i.jpg]

[Bild: p7v9ypg8.jpg]

[Bild: aqp6u3sg.jpg]

[Bild: my2j5buz.jpg]

[Bild: pqcnk9ae.jpg]

[Bild: 9dxceylo.jpg]

[Bild: 4bikkoww.jpg]

[Bild: ypuuwbna.jpg]

[Bild: 5drhhtih.jpg]

[Bild: 45j6rf2p.jpg]

[Bild: 7s9wgnff.jpg]


The 1/6th scale Scarlet Witch Collectible Figure specially features:

- Authentic and detailed likeness of Elizabeth Olsen as Scarlet Witch in Avengers: Age of Ultron
- Newly developed head sculpt with movie-accurate facial expression and make-up
- Long curly brown real fabric hair implantation
- Body with over 28 points of articulations
- Approximately 28 cm tall
- Eight (8) pieces of interchangeable hands including:
- One (1) pair of relaxed hands
- One (1) gesturing right hand
- One (1) pair of hands with red translucent fingertips for power-using effects accessories
- One (1) gesturing left hand with red translucent fingertips
- Two (2) gesturing right hand with red translucent fingertips
- Each piece of head sculpt is specially hand-painted


Costume :

- One (1) blue dress with polka dots pattern
- One (1) black dress
- One (1) red leather-like jacket
- One (1) pair of leather-like arm warmers
- One (1) pair of black stockings
- One (1) pair of brown boots


Accessories:

- Two (2) necklaces
- Two (2) power-using effects accessories
- Specially-designed figure stand with Scarlet Witch nameplate and the movie logo


Special Bonus Accessory:

- One (1) Ultron’s heart


Product Code:
MMS301


Release date:

Q4,2015 – Q1, 2016








[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2015, 11:19
Beitrag #2
RE: Avengers: Age Of Ultron - Scarlet Witch MMS - 1/6 Scale Figure
Ich bin ja überhaupt kein Hot Toys Fan, aber die hier ist echt eine Überlegung wert. Mein heimlicher Favorit aus dem Film.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2015, 19:55
Beitrag #3
RE: Avengers: Age Of Ultron - Scarlet Witch MMS - 1/6 Scale Figure
Finde die Figur sieht aus wie ein kleines Schulmädchen. Ich bleib dabei die letzten Figuren von HT sehen alle kacke aus. Einzig die Hände sind gut gemacht mit diesem transluzent effekt.
Sieht alles in allem wieder zu sehr nach Barbie aus. Und das ist erst der Prototyp. bei der Finalen Figur kann man wieder 50% abziehen. da werden die haare wieder schlimm aussehen wie bei Gamora am Ende.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2015, 20:32
Beitrag #4
RE: Avengers: Age Of Ultron - Scarlet Witch MMS - 1/6 Scale Figure
(04.06.2015 19:55)Dalanar schrieb:  Finde die Figur sieht aus wie ein kleines Schulmädchen. Ich bleib dabei die letzten Figuren von HT sehen alle kacke aus. Einzig die Hände sind gut gemacht mit diesem transluzent effekt.
Sieht alles in allem wieder zu sehr nach Barbie aus. Und das ist erst der Prototyp. bei der Finalen Figur kann man wieder 50% abziehen. da werden die haare wieder schlimm aussehen wie bei Gamora am Ende.
Also irgendwas passt da nicht zusammen, mal hasst du aufgehört mit HT dann wieder doch nicht.

Hier ein Zitat von Dalanar aus dem Hot Toys ANH Luke.
RE: Luke Skywalker (Star Wars Episode IV) MMS - 1/6 Scale
Jup! gekauft! sehr geil!

Dann sind wieder alle HT kacke, ja was denn nun.Lachen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2015, 20:49
Beitrag #5
Avengers: Age Of Ultron - Scarlet Witch MMS - 1/6 Scale Figure
.. wenn der Star Lord oder Marty McFly (nur um zwei aktuelle zu nennen) kacke is, weiss ich auch nich mehr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2015, 22:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2015 23:00 von Silver Surfer.)
Beitrag #6
RE: Avengers: Age Of Ultron - Scarlet Witch MMS - 1/6 Scale Figure
Full Review jetzt auf Post 1.


[Bild: v4gy5lrd.jpg]
(Pic By JC. Hong)



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2015, 22:29
Beitrag #7
RE: Avengers: Age Of Ultron - Scarlet Witch MMS - 1/6 Scale Figure


[Bild: qnwssyj6.jpg]

[Bild: 5q6ow7lf.jpg]

[Bild: 29yitfwd.jpg]

[Bild: 8z3rmoox.jpg]

[Bild: b28t9ebq.jpg]
(Pics By Anthony Chi Wah Tsang)







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2015, 22:30
Beitrag #8
RE: Avengers: Age Of Ultron - Scarlet Witch MMS - 1/6 Scale Figure


[Bild: vi5e5b69.jpg]

[Bild: s8qvxjyd.jpg]

[Bild: ukfjyn82.jpg]

[Bild: daypxi2x.jpg]

[Bild: j4m2nflp.jpg]
(Pics By Anthony Chi Wah Tsang)






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2015, 22:48
Beitrag #9
RE: Avengers: Age Of Ultron - Scarlet Witch MMS - 1/6 Scale Figure
ok hätte ich ein bischen genauer schreiben sollen. ich meine damit die Superhelden Line. Die Star Wars Figuren finde ich sehr gelungen. Liegt wohl irgendwie dran das ich Die Star Wars Figuren immer als Sideshow Ware ansehe. Also um es klarzustellen ich mag die Sar Wars Figuren aber den rest von HT nicht mehr so sehr. Und da HT zu 98 % Superhelden macht ;-) Und auch hier muss ich sagen der Sideshow X-Wing Luke gefällt mir vom Head Sculpt besser als der HT Luke. Und @ Cybermaker leider muss ich sagen das ich Marty und Star Lord grausam finde. Sehen bei weitem nicht aus wie der Prototyp. Hatte mich sehr auf die Figuren gefreut und nachdem ich Reviews geguckt hatte habe ich die Vorbestellung gecancelt. Auch die Winter Soldier Black Widow kam nicht an den Prototyp ran. Nachdem ich sie mir 3 x angeguckt hatte habe ich nur noch eine magersüchtige Barbie gesehen. Die machen schon noch tolle Figuren aber in letzter Zeit steht Preis Leistung nicht mehr auf gleicher Höhe.
Für diese Wucherpreise erwarte ich einfach das die Figuren aussehen wie der Prototyp und nicht am Ende 50% schlechter. Ist halt meine Meinung. Und bei Star Wars würde ich es sogar kaufen wenn in eine Bockwurst ein Stormtrooper eingebrannt ist :-p
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2015, 05:10
Beitrag #10
RE: Avengers: Age Of Ultron - Scarlet Witch MMS - 1/6 Scale Figure
(05.06.2015 22:48)Dalanar schrieb:  ok hätte ich ein bischen genauer schreiben sollen. ich meine damit die Superhelden Line. Die Star Wars Figuren finde ich sehr gelungen. Liegt wohl irgendwie dran das ich Die Star Wars Figuren immer als Sideshow Ware ansehe. Also um es klarzustellen ich mag die Sar Wars Figuren aber den rest von HT nicht mehr so sehr. Und da HT zu 98 % Superhelden macht ;-) Und auch hier muss ich sagen der Sideshow X-Wing Luke gefällt mir vom Head Sculpt besser als der HT Luke. Und @ Cybermaker leider muss ich sagen das ich Marty und Star Lord grausam finde. Sehen bei weitem nicht aus wie der Prototyp. Hatte mich sehr auf die Figuren gefreut und nachdem ich Reviews geguckt hatte habe ich die Vorbestellung gecancelt. Auch die Winter Soldier Black Widow kam nicht an den Prototyp ran. Nachdem ich sie mir 3 x angeguckt hatte habe ich nur noch eine magersüchtige Barbie gesehen. Die machen schon noch tolle Figuren aber in letzter Zeit steht Preis Leistung nicht mehr auf gleicher Höhe.
Für diese Wucherpreise erwarte ich einfach das die Figuren aussehen wie der Prototyp und nicht am Ende 50% schlechter. Ist halt meine Meinung. Und bei Star Wars würde ich es sogar kaufen wenn in eine Bockwurst ein Stormtrooper eingebrannt ist :-p
Ich finde die Scarlet Witch super, eine der besten weiblichen Figuren von Hot Toys.In dem Sinne mehr Toleranz für Superhelden, z.b. der DOFP Wolverine ist einfach Bombe.Winke
Soll jetzt keine Diskussion werden!

https://www.youtube.com/watch?v=Qz2BJaYFEG4
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe