Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/6 Statue - BLACK WIDOW (Avengers Assemble)
01.10.2014, 22:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2018 18:14 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
1/6 Statue - BLACK WIDOW (Avengers Assemble)

AVENGERS ASSEMBLE
Black Widow
- 1/6 Scale Statue -

HX PROJECT in collaboration with XM-Studios and Hand Made Objects ( H.M.O.) is proud to present, the deadly beauty Natasha Romanoff or better known as BLACK WIDOW .HX-Project is well known for its unique styling in its depiction of the characters from the Avengers Assemble Line and this is clearly seen in the way Black WIDOW is presented. The strong Art direction of the line compliments the sublime beauty of Natasha perfectly, curve lines and silhouette compositions are carefully and meticulously crafted to enhance her physiques. BLACK WIDOW is depicted in her iconic pose just about to launch the Widow’s Bite. HX-Project has composed a unique Augmented Reality animation so that you can enjoy the visual projectiles of this launch. This Perfect Assassin will compliment any collectors mantle along the other characters of the line!

Natasha Romanoff is the super-spy known as the Black Widow! Trained extensively in the art of espionage and outfitted with state-of-the-art equipment, Black widow’s combat skills are virtually unmatched. One of S.H.I.E.L.D.’s most valuable agents, she has carried out numerous black ops missions and has recently been assigned by Director Nick Fury to keep an eye on the Avengers.

[Bild: 9a8jacsv.jpg]

[Bild: fnmcfr2e.jpg]

[Bild: k4qfnyi9.jpg]

[Bild: 6xqfxht7.jpg]

[Bild: ry3trg82.jpg]



Product Details

Manufactured by: HX-Project
Sculpt: Adam Fisher /Mufizal
Concept/Illustration: Shamine King,
HMO Design and Development Team,
XM Studios Design and Development Team
Scale: 1/6
Edition Size: TBA
Price: 299,00.- SGD
Height: Approximately 31cm
Release Date: TBA



AVENGERS ASSEMBLE
~ Click The Pic ~

[Bild: 6j3kqy9e.jpg][Bild: w8uqu6xy.jpg][Bild: qce32o6k.jpg][Bild: dt3f3k2b.jpg][Bild: yo53t2rd.jpg]



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2015, 19:00
Beitrag #2
RE: Black Widow - 1/6 Scale Statue

[Bild: azsuee8d.jpg]
(Pic By XM Studios)







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2015, 13:54
Beitrag #3
RE: Black Widow - 1/6 Scale Statue
Find die Pose irgendwie noch nichts halbes und nichts ganzes. Ich sags mal wie fossi: "Sieht aus wie bei einem Fotoshooting"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2015, 17:51
Beitrag #4
RE: Black Widow - 1/6 Scale Statue
so was nennt man posing Grandpa Arsch und Möpse rausstrecken damit was zu sehen ist Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2015, 22:40
Beitrag #5
RE: Black Widow - 1/6 Scale Statue
Bin gespannt wie die Dame "geschminkt" aussieht. Das Konzept bzw. die Pose finde ich gut.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2015, 00:17
Beitrag #6
RE: Black Widow - 1/6 Scale Statue
(31.01.2015 13:54)Momo schrieb:  Find die Pose irgendwie noch nichts halbes und nichts ganzes. Ich sags mal wie fossi: "Sieht aus wie bei einem Fotoshooting"

Stehe ich absolut bei Euch (Momo & fossi)!!! Erstmal das eine Bein locker hinter das andere platziert und
nebenbei als "professionelle Agentin von S.H.I.E.L.D." mit schräg gehaltener Waffe im "Gangsta-Style" schiessend,
das passt irgendwie alles gar nicht so recht zusammen... Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2015, 08:21
Beitrag #7
RE: Black Widow - 1/6 Scale Statue
Für mich ist das generell keine Schusshaltung, es ist wie gesagt Kameraposing in Reinform und da bin ich derselbe Meinung wie meine Vorredner. Klar, die 1/4 post auch nicht gerade wenig, aber hier ist es überstrapaziert worden wie ich finde.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 10:35
Beitrag #8
RE: Black Widow - 1/6 Scale Statue
Jetzt bestellbar...
http://www.heldenshop.de/avengers-assemb...-53673.php

[Bild: blackwidow_hx-001q6szc.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 11:04
Beitrag #9
RE: Black Widow - 1/6 Scale Statue
Finde ich an sich sehr schön, vor allem der Gesichtsausdruck. Aber warum jetzt keine Knarre mehr in der Hand? Diese "Küß-die-Hand" Pose kann weniger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 12:51
Beitrag #10
RE: Black Widow - 1/6 Scale Statue
(03.09.2015 11:04)Kakihara schrieb:  Finde ich an sich sehr schön, vor allem der Gesichtsausdruck. Aber warum jetzt keine Knarre mehr in der Hand? Diese "Küß-die-Hand" Pose kann weniger.

Wollte ich auch gerade fragen...."Was macht sie da mit Ihrer linken Hand"??? Wirkt etwas komisch und gefällt mir auch nicht.
Ansonsten schon ganz nettes Stück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe