Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polystone Statue - CAPTAIN AMERICA (Avengers Assemble)
28.12.2016, 20:27
Beitrag #11
RE: Avengers Assemble - Captain America - Statue
(28.12.2016 18:18)ravagor schrieb:  Offizielle Angabe ist 1/5. So wie die Spidy-Campbell-Reihe.

Danke 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2016, 20:33
Beitrag #12
RE: Avengers Assemble - Captain America - Statue
(28.12.2016 14:07)Jake Diablo schrieb:  Du hattest doch in dem vorangehenden Post nach dem Maßstab gefragt, der würde dann wohl eher bei 1/6 scale als bei 1/5 scale liegen, dachte eigentlich, dass das aus meinem Post hervorgeht, oder nicht??? Verdutzt

Ja, hatte ich. Die Höhe ist mit 15 Zoll angegeben, da beide leicht gebeugt stehen, wollte ich gern die tatsächliche Scale wissen. Der Vergleich bei stehenden 12 Zoll machte daher für mich nicht soooo viel Sinn Fresse 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2016, 23:21
Beitrag #13
RE: Avengers Assemble - Captain America - Statue
(28.12.2016 20:33)Polstergeist schrieb:  
(28.12.2016 14:07)Jake Diablo schrieb:  Du hattest doch in dem vorangehenden Post nach dem Maßstab gefragt, der würde dann wohl eher bei
1/6 scale als bei 1/5 scale liegen, dachte eigentlich, dass das aus meinem Post hervorgeht, oder nicht??? Verdutzt

Ja, hatte ich. Die Höhe ist mit 15 Zoll angegeben, da beide leicht gebeugt stehen, wollte ich gern die tatsächliche Scale wissen.
Der Vergleich bei stehenden 12 Zoll machte daher für mich nicht soooo viel Sinn Fresse 1Winknew


Wenn die Base ca. 4 inch groß ist und Cap "leicht gebückt" demnach etwa 11 inch, käme er wohl stehend auf
eine Größe von etwa 12 bis 13 inch und damit wäre er dann wohl immer noch ein 1/6 scaler, oder nicht??? Idee_003 Zunge1


Man kann das zwar so immer nur so "in etwa" nach "Augenmaß" ausrechnen, sollte aber ungefähr hinkommen... Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2016, 23:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2016 23:27 von fossi.)
Beitrag #14
RE: Avengers Assemble - Captain America - Statue
(28.12.2016 23:21)Jake Diablo schrieb:  
(28.12.2016 20:33)Polstergeist schrieb:  
(28.12.2016 14:07)Jake Diablo schrieb:  Du hattest doch in dem vorangehenden Post nach dem Maßstab gefragt, der würde dann wohl eher bei
1/6 scale als bei 1/5 scale liegen, dachte eigentlich, dass das aus meinem Post hervorgeht, oder nicht??? Verdutzt

Ja, hatte ich. Die Höhe ist mit 15 Zoll angegeben, da beide leicht gebeugt stehen, wollte ich gern die tatsächliche Scale wissen.
Der Vergleich bei stehenden 12 Zoll machte daher für mich nicht soooo viel Sinn Fresse 1Winknew


Wenn die Base ca. 4 inch groß ist und Cap "leicht gebückt" demnach etwa 11 inch, käme er wohl stehend auf
eine Größe von etwa 12 bis 13 inch und damit wäre er dann wohl immer noch ein 1/6 scaler, oder nicht??? Idee_003 Zunge1


Man kann das zwar so immer nur so "in etwa" nach "Augenmaß" ausrechnen, sollte aber ungefähr hinkommen... Pfeif

Für mich kompensiert die Base das, was er durch das Bücken verliert und damit sollte das passen.
Die Beine sind gebeugt, er steht schräg und der Kopf ist auch nicht aufrecht.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2016, 23:30
Beitrag #15
RE: Avengers Assemble - Captain America - Statue
@Jake: Ich verstehe (und verstand) schon was Du meinst und das ist rechnerisch auch korrekt, aber ich wollte keine Spekulation, sondern gern eine vom Hersteller bestätigte Maßstabsangabe. Da es ja nicht nur um die reine Höhe, sondern auch um die Proportionen etc. geht Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2016, 20:48
Beitrag #16
RE: Avengers Assemble - Captain America - Statue
(28.12.2016 23:30)Polstergeist schrieb:  @Jake: Ich verstehe (und verstand) schon was Du meinst und das ist rechnerisch auch korrekt, aber ich wollte keine Spekulation, sondern gern eine vom Hersteller bestätigte Maßstabsangabe. Da es ja nicht nur um die reine Höhe, sondern auch um die Proportionen etc. geht Bier

Laut Angabe eines "deutschen Online-Shops" ist meine Rechnung wohl doch nicht ganz aufgegangen... Skeptisch

Dort steht nämlich geschrieben:

"Aus dem Marvel Universum kommt diese
Statue von Captain America im Maßstab 1/5 aus Resin.
Sie ist ca. 38 x 33 x 30 cm groß.

Zur "Avengers Assemble" Serie gehören Captain America, Thor und Hulk."



Inwiefern die Angaben zutreffen, bzw. wie zuverlässig sie sind, kann ich natürlich nicht sagen... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2017, 19:56
Beitrag #17
RE: Avengers Assemble - Captain America - Statue

Avengers Assemble!
Our Statue Line is here!

Marvel fans! Assemble! Sideshow’s Avengers Assemble Statue Collection continues to go from strength to strength!
Inspired by some of Marvel’s most popular superheroes in their most iconic guises, these new 1:5 scale statues capture the power, majesty and sheer awesomeness of the Earth’s mightiest heroes!

[Bild: 5t5dr4xa.jpg]

Drawing on their own lifelong love of these characters and their world, Sideshow’s artists have taken inspiration from the movies, cartoons and comic books that they cherish and admire, and created their own quintessential personifications of four of the most beloved members of the Avengers line up.

[Bild: d9d9lecu.jpg]
[Bild: l6pa735h.jpg]
[Bild: fqy8biaz.jpg]

Art Director, David Igo said:
“The Avengers Assemble Series was all about capturing a feeling. We tasked our artistic team with ‘trying to find the classic’ in each hero. To make the most iconic and nostalgic versions of some of our favorite characters. Not just in look, but in pose, in composition, in everything. This collection is about heroes defined!”

[Bild: j8x99v3w.jpg]

Following the hugely positive reaction to our Captain America and Iron Man statues, we are proud to announce the addition of Thor and The Hulk to the series – allowing fans to not only collect a selection of stunning stand-alone art pieces, but to create a powerful and dynamic diorama with four of the greatest heroes in the Marvel universe!

[Bild: mkcxq5ez.jpg]

David added:
“We kept that Sideshow style hyper-real look. Even though the wardrobe is retro and the palette is super saturated, the costumes still feel real, the armor looks functional. It’s the time-honored version of your favorite Avengers, but it’s also quintessentially Sideshow in terms of attention to detail and in quality. We’re super-proud of this series, and I’m excited for people to finally see Thor and the Hulk!”

[Bild: f67o7v57.jpg]
[Bild: jxa8c2og.jpg]
[Bild: cue5s5xg.jpg]
[Bild: yyhgfxm8.jpg]

Each Sideshow Exclusive variant of these limited edition collectibles comes with a swap out “classic portrait” for a more retro feel, inspired by their vintage comic book incarnations.
Captain America and Iron Man are available for pre-order now, with Thor coming soon!
Be sure to join our Mailing list for more details as these new 1:5 scale statues are finally unveiled!







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2017, 10:13
Beitrag #18
RE: Avengers Assemble - Captain America - Statue
Exclusive limitiert auf 500 Stück.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2017, 15:05
Beitrag #19
RE: Avengers Assemble - Captain America - Statue
Die Linie gefällt mir sehr gut bis jetzt Captain und IM sehen toll aus, bei Thor und Hulk stimmen die Posen aber noch nicht wirklich die Köpfe. Wenn die noch verbessert werden steige ich ein in die Reihe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2017, 14:49
Beitrag #20
RE: Avengers Assemble - Captain America - Statue
[Bild: bt_sdcc2017_1851nur2.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe